Event: Zurückkehrende Charaktere nicht qualifiziert

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi Leutz.

Ich komme mal zum Punkt, yeah? Vor ein paar Stunden hat hier in diesem Bereich ein User einen Thread gemacht, wo sie meinte das Event wäre fehlerhaft. Es IST fehlerhaft. Ich habe nämlich dasselbe Problem, da mein Charakter (Freya, hat Tranz mit Lv. 91) seit 49 Tagen nicht mehr online war, was definitiv länger als 25. Juli ist. Und nein, es liegt nicht an Tranzendenz, ein Bekannter von mir kann an dem Event teilnehmen mit seinen Charakteren, die definitiv Tranzendenz haben. Wer unbedingt einen Screenshot will, den kann ich gerne nachreichen sofern verlangt. `-´

Was ist also das Problem?

MFG.

• Das Event ist, wie gesagt, sogar recycelt. Keine Ahnung, was das Problem ist. Und 'n Bekannter war sogar "nur" 67 Tage nicht online, und der ist qualifiziert. ewe

• Ich finde es einfach blöd gerade, den es gibt Leute (wie ich), die gerne mit den zurückkehrende Char das Event machen möchten (Den Events sind ja zeitbegrenzt ) und dabei die Hilfe dieser Event-Items gebrauchen könnte (Elyanod-Tickets, Miho, Mount usw.)

Ich frage mich einfach, wenn ich jetzt mein Char, der 43d off war, wieder on komme und dann Bugfix bekommt, ob der immer noch an das Event des zurückkehrendes Character mitmachen kann? (Ich behaupte mal nein....)

• Wenn du darauf hoffst, wäre es besser, den Charakter nicht anzufassen, weil im Falle eines Fixes wahrscheinlich vom aktuellen Stand ausgegangen wird. Auf der anderen Seite wird der Fix wahrscheinlich eh nicht rechtzeitig kommen, also wirst du davon ausgehen müssen, dass du 15 Tickets zu farmen hast.