DIeser Server ist doch einfach nur peinlich. Hat Probleme mit irgendwelchen dahergelaufenen Leuten die den Server DDosen, GMs die die Spieler für blöd verkaufen wollen und wenn man das was sagt wird man nur noch weiter runtergemacht. Ranziges Forum wo man zu 90% sowieso nie Hilfe bekommt kein Wunder dass das Forum so tot ist aber naja ez einfach von dem billigen forum fernhalten
Posts by Hated
-
-
und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern
Passiert vermutlich auch erst, wenn die meisten hier mal verstehen würden das hier kein Problem mit dem Server an sich vor liegt sondern am Spiel selbst. Aber ja, zu viel Logik vermutlich
Alle 5min hier einen Beitrag zu verfassen in dem erwähnt wird wie oft man bei was auch immer gecrasht ist, hilft niemandem. Das einzige was man machen kann ist, ein Ticket mit den von uns geforderten Informationen einzuschicken. Danach kann man halt nur warten und hoffen dass man den/die Fehler findet und auch beheben kann. <- dürfte übrigens nicht in den Aufgabenbereich von GF reinfallen.
von einem gm beleidigt zu werden ist echt interessant aber natürlich liegt es am spiel und nicht am server desshalb bekomme ich wenn ich in na online bin auch nie dcs
-
Denkst du jedem anderen macht es Spaß?
Was meinst du wie viele Dc's wir wöchentlich beim raiden haben? Und da sind es nicht nur 1-2 Clears die wir machen.
Sich über die Dc's aufzuregen und permanent zu schreiben hilft halt auch nicht weiter, deswegen sich einfach seinen Teil denken und weiterspielen.
ich bin denke ich mal nicht die einzige person die ordentlich in dieses spiel casht also ist es mein gutes recht auch einen anständig laufenden server zu verlangen und wenn es die leute von gf stören sollte das sich ständig leute beschweren sollten sie mal ihren faulen hintern heben und sich um das problem mit dem instabielen server kümmern
-
-
Es ist halt echt schlimm perma DCs zu bekommen. Letztens wollte ich nach langem mal wieder Raid machen und schon hab ich nen DC bekommen, jetzt schon keine Lust mehr wieder ne Gruppe zu suchen.
-
-
-
-
2
danke IdrA
-
-
-
-
-
-
-
-
-
obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist
Ich glaube das bekommt man permanent gesagt, gerade von Leuten die eh immer irgendwas zu meckern haben. Die Wahrheit ist allerdings eine andere, zu den x3 Events und zu den Reboot Patches, waren die Channel alle ausgelastet. Sogar teilweise wenn keines dieser Events stattgefunden hat, von tot ist also nicht die Rede.
Relativ oft hört man auch das viele der eigenen bekannten Leute gequittet haben. Das ändert jedoch anscheinend nichts daran, wie viele Leute auf dem Server spielen. Wer hätte es gedacht \o/Also von dem was ich gehört habe sind auch bei dem letzten lvl up Event mit der free Apo und dem free Elria sehr viele Spieler zurrück gekommen
unter anderem ich lol -
-
Mich wundert sowiso das sie mit der Methode überhaupt den Server noch aufrecht halten, obwohl ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht gespielt habe gesagt bekommen hab dass der Server so gut wie tot ist