Posts by Hated
-
-
dass GF keine patches von alleine aufspielen darf (content, events, etc.)
ich glaub halt einfach gf lässt sich gerne Zeit
?
ja es macht halt 0 sinn das die anderen server die sets haben "dürfen" und wir nicht
-
Ja dann würde es ja erstrecht kein Sinn machen wenn wir das nicht bekommen dürfen, ich glaub halt einfach gf lässt sich gerne Zeit
-
-
-
just like the title say im selling this IGNs
pls offer
-Glittery
-Abominated
-Aubray
-Veru
-Wie
-Tammi
-
-
-
-
-
-
und dass wir bestimmte sets/items nicht bekommen (i.e. kpop sets und trinityACE) bzw. noch nicht haben obwohl wir sie schon längst haben sollten
Also bei verschiedenen kpop Sets kann ich es noch etwas verstehen wegen den Rechten an den Songs etc. Aber bei diesen Elsword Idol Sets kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, ich meine es ist eigener Elsword content und bei den normalen alten Sets kann ich es halt so überhaupt nicht verstehen warum wir die nicht wieder bekommen dürfen
-
-
-
weil es arbeit ist und kog keine arbeit mag
liegt das nicht an gf?
Nein, in Korea sieht es nicht besser aus mit dem Shop
liegt die cashshop rotation nicht an gf statt an kog? oder irre ich mich da?
Ja dacht ich mir auch liegt aber anscheinend an kog
-
-
weil es arbeit ist und kog keine arbeit mag
liegt das nicht an gf?
-
Gibt doch die Wardrobe Tickets womit man sich alte Sets holen kann ¯\_(ツ)_/¯
Ja nur das nichtmal annähernd alle sets in der Wadrobe sind und die Teile viel zu sehr gewuchert werden.
Serious 500-800kk für Oberteil oder Beinkleid is doch etwas zu viel. So teuer sind nichtmal IB Sachen.
Man könnte halt auch einfach die Wadrobe mal aktualisieren und alle alten Sets mit rein machen und diese Wadrobe Tickets wieder in den Shop bringen muss ja nicht permanent sein aber so einmal im Monat für ne Woche oder ein Wochenende wäre ja auch genug.
-
9
Guten Morgen
-