Posts by Hated
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Will mit Char Raid machen, welches 415k CP hat.
"Ihr Char erfüllt nicht die Voraussetzung für diesen Dungeon"
Alles klar 400k > 415k
war schon immer nicht gut in Mathe.Du wirst vermutlich irgendwelche Dinge da mit reingerechnet bekommen, welches das Matchingsystem nicht mit einberechnet. Pets sind da sehr beliebt oder passivs/buffs etc.
Hab es gerade mit 406k sowie 408k versucht und konnte beide male den Raid betreten. Das heißt, das einzige was du da tun kannst ist, versuchen deinen CP Wert noch höher zu bekommen.
Edit: Wobei sogar mit 401k und Pet welches mir ca. 10k cp gibt, kann ich immernoch den Raid betreten. Selbst nach relog, weil er damit manchmal noch Änderungen speichert. Vermute dann es sind irgendwelche passivs oder anderen Items/Effekte die nicht mit einberechnet werden.
Oder verbuggt?
-
-
Jetzt mal ohne zu flamen, oder sonst was. Wer kam auf die Idee, den Quest Sound mehrmals abspielen zu lassen, wenn mehrere Quests starten? Ich rate jedem mal die Boxen auszumachen, wenn Elsword zum ersten mal nach der Wartung geöffnet wird. Krieg ich ne Entschädigung für den Ohrenkrebs, den ich jetzt bekam? Kleine Vorwarnung wäre nett gewesen.
Okay also das ist ne Sache die find ich immer lustig vor allem wenn man im call ist und die andere Person sich so übel erschreckt xD
-
Gibt es mittlerweile mehr Neuigkeiten als "verspätet sich ein wenig"?
nope laut discord nicht
-
-
-
-
8
Dann darfste dich aber auch nicht beschweren.
Man kann davon ausgehen, dass die meist Mittwochs und seltener auch Dienstags oder Donnerstags sind.
9
sorry das man noch was sagen will was nicht immer positiv ist
-
5
weiß ich nicht bin erst ca 3 monate auf dem server und war anfangs nicht sooo aktiv