Posts by Hikasa_saphir

Ich hätte da mal ein paar Fragen..

ps: Bitte keine Game-Abkürzungen nennen bin blöd xD

Info: Ara - Klassenwechsel Shakti - (Event Charackter)

Kampfkraft: 203584

- Keine El-coins -

Ich bin eher unerfahren und möchte wissen:

Gibt es günstige Avatar-set's, Zubehör?

(Oder die man sich leicht erfarmen kann)

Was fürn ein Titel würdet ihr Empfehlen?

Trage den Titel: Toller Abenteurer

Was gibt es für Tipps/Tricks für höhere Kampfkraft ?

Wie kriege ich gute Effekte für Elyanod-Steine? - Oder was für welche brauche ich?

Ich kriege nur Krt. +2% oder Verheerung +4%

Ich weiß ich schreibe hier durcheinander, aber ich bräuchte wirklich hilfe :(

Du bist fast am punkt wo der schwerste sprung im spiel kommt und ich sage dir, selbst das was oben steht ist nur bedingt hilfreich, im drabaki wist du selbst mit 200k kampfkraft nur schwer auf ein c oder b rang kommen das wiederum bedeutet du droppst 1,2 steine und dann geht man ja davon aus, bei den millionen Konstellationen einen guten stein zu kriegen. also wenn du wirklich non cashed bist und bleiben willst mach dich darauf gefasst viel zu grinden weil du kannst am besten spielen wenn du ein 2+3 hero set effekt benutzt die hero rolle +9 die du kriegst du wie oben erwähnt, dann hast du idealerweise deine passivs freigespielt und all in all vernünftige sockel, die hero top-sh kannst du mit steinen und geduld auch auf 8 machen da du nur eine rolle kriegst, aber dann....

tja dann würde als nächstes elyanod kommen aber das doofe ist wenn du keine guten steine hast bringt deine hero Rüstung einfach mehr. und das ist eben der Punkt am spiel wo du entweder cashst dir ordentlich fett ed ranholst, oder halt grindest aber ganz ehrlich wie lange dauert dieses grinden ? bestimmt einige monate wenn man bedenkt wie teuer alles ist skill 11,12% steine und nicht zu vergessen asd steine. ist nur ein bruchteil von der menge an ed die man ausgeben muss.

I don’t care about grammar cause you hopefully understand what i write.

Alles gut habe verstanden was du geschrieben hast😅 Also Dankeschön <3 das hilft mir schon sehr viel weiter :3 DANKÖÖÖÖÖ

Zum einen natürlich die Epic-Quests der Dungeons ab Ranox~Atlas abschließen. Die geben viel ED. Deine Hero Weapon kannst du verstärken, indem du die Heroic quests abschließt. Die geben dir eine +8 Helden Waffe, eine +8 Helden-rüstungsupgradeschriftrolle und eine +9 Rolle für HeldenWaffen(dauert 16 runs). Vllt bekommst du beim quest machen auch was gutes gedroppt. Danach kommt halt Elyanod.....

Ich spiele Laby und bin schon lvl99 bekomme ich woanders auch viel ED?

Zum einen natürlich die Epic-Quests der Dungeons ab Ranox~Atlas abschließen. Die geben viel ED. Deine Hero Weapon kannst du verstärken, indem du die Heroic quests abschließt. Die geben dir eine +8 Helden Waffe, eine +8 Helden-rüstungsupgradeschriftrolle und eine +9 Rolle für HeldenWaffen(dauert 16 runs). Vllt bekommst du beim quest machen auch was gutes gedroppt. Danach kommt halt Elyanod.....

Dankeschön ! :3

Heyhoo, ich bin ja ein eher neuer Spieler und ich bräuchte mal bei der Kampfkraft oder generell stärker werden Hilfe.. Meine Waffe ist die: "7+ Spiegel der Erkenntnis (Held) des Springers" Und meine Kampfkraft ist '62603' und ich versuche alles um stärker zu werden aber es führt immer nur dahin das ich Geld (nicht ED) ausgeben muss.. Hätte da jemand Tipps wie ich ohne Geld stärker werden kann?? Würde mir sehr Helfen :3

Also Ciel kann jeden weiblichen Char heiraten und Lu jeden männlichen musst dich halt nur auf dem jeweiligem Char befinden und heiraten kannst du auch mit Lu/Ciel nur 1x mal also musst du dich endscheiden zwischen Lu oder Ciel.

Dankeschön <3 also wenn Ciel jetzt heiratet dann kommen diese Herzchen nur bei ciel oder auch bei Lu? O:

Halluuuu, ich bin neu hier :3 Ich weiß es ist eine Frage, aber auch die Beschwerde gegen das Hochzeits-system..aber ich und meine Freundin wollten in Elsword heiraten und ich hab schon geguckt welche Regeln es dafür gibt aber ich habe nicht gefunden wie das mit Luciel aussieht: Dürfen beide Geschlechter mit Luciel heiraten ,weil es sind doch 2 Personen (also ein Junge und ein Mädchen xD) also kann ein Junge sie heiraten und Mädchen kann sie heiraten, oder funksioniert das nicht? Wäre nett wenn jemand heute oder morgen noch antwortet, Danke<3