Halluuuu, ich bin neu hier :3 Ich weiß es ist eine Frage, aber auch die Beschwerde gegen das Hochzeits-system..aber ich und meine Freundin wollten in Elsword heiraten und ich hab schon geguckt welche Regeln es dafür gibt aber ich habe nicht gefunden wie das mit Luciel aussieht: Dürfen beide Geschlechter mit Luciel heiraten ,weil es sind doch 2 Personen (also ein Junge und ein Mädchen xD) also kann ein Junge sie heiraten und Mädchen kann sie heiraten, oder funksioniert das nicht? Wäre nett wenn jemand heute oder morgen noch antwortet, Danke
Hochzeit Lu/Ciel
- Hikasa_saphir
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Also Ciel kann jeden weiblichen Char heiraten und Lu jeden männlichen musst dich halt nur auf dem jeweiligem Char befinden und heiraten kannst du auch mit Lu/Ciel nur 1x mal also musst du dich endscheiden zwischen Lu oder Ciel.
-
Also Ciel kann jeden weiblichen Char heiraten und Lu jeden männlichen musst dich halt nur auf dem jeweiligem Char befinden und heiraten kannst du auch mit Lu/Ciel nur 1x mal also musst du dich endscheiden zwischen Lu oder Ciel.
Dankeschön also wenn Ciel jetzt heiratet dann kommen diese Herzchen nur bei ciel oder auch bei Lu? O:
-
Gute Frage , musste ausprobieren.
-
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich geschubst! :>