Posts by Captain Rum

Wieviele einen nerven wenn man ihnen kein ED gibt. Ernsthaft, es hört nicht auf.
    Gibt es auch Leute die zusammen Spielen wollen ohne etliche KKK von jemanden haben zu wollen?
    Suche immer Leute zum spielen. Aber eine Bank bin ich nicht.

monedas monedas jajaja

Hatte meinen KW für VP -> OS sorgfältig geplant, aber hab nun keine Tickets für den KW meiner DW übrig :| Das wird sich dann wohl noch eine Weile ziehen...

War brain afk und habe geshoutet, ich würde einen Gruppen-P.Atk +12% Stein verkaufen, obwohl es +9% sind.
    Habe meinen Shout zwar sofort korrigiert, jedoch bekam ich ohne Ende Gebote für den Stein - welcher gar nicht existiert.
    Habe zwar dadurch nichts gewonnen, aber es war schon lustig zu sehen, wie viel (oder wenig) Leute auf einen nicht existenten Stein bieten.
    Glücksmoment, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht als einzige Spielerin vollkommen verpeilt und von der Rolle bin haha

Eigentlich (überraschenderweise) mal ein paar nette und lustige PvP-Matches mit einigen Franzosen und Italienern gehabt.
    Dann merkten scheinbar mehr deutsche Spieler, dass 2o2 und 3o3 gerade laufen, und sofort ging das Geflame los, und die ICH MUSS GEWINNEN SONST BIST DU SCH**** Mentalität rückte in den Vordergrund.
    Man soll ja nicht verallgemeinern, aber wir deutschen Els-Spieler sind ja schon irgendwie die größten Asis. (je da schließ ich mich nicht aus)

Die kostenlose Rolle zum Zurücksetzen der Resonanz-Punkte hat sich gelohnt - habe die Fehler der Vergangenheit behoben, und droppe nun gerne mal bis zu 10 Steine in 11-5. Heute war dann auch endlich mal ein +3% Krit Dmg Stein dabei :)

Und yay, nur noch maximal 498 Runs bis zur Void-Waffe...

(kann die immerhin direkt +11 und min. Stage 13 machen)

(ja ik ich fand +11 immer unnötig, aber nicht mehr, seit ich die neue Region gesehen hab angst)

Dass ich rechtzeitig gemerkt habe, dass die nicht-handelbaren Elyanod-Tickets doch nicht so blöde sind, da ich mit meinen 99er Twinks die Epic Quests bisher nur bis 11-2 gemacht habe, und nun mit denen zwar nicht wirklich farmen, aber zumindest ein paar extra EXP und ED verdienen kann, ohne die Tickets meiner Main zu verschwenden.

Hallöchen!

Da unsere Gilde schon im alten DE-Forum einen Thread hatte (der mehr oder minder regelmäßig bearbeitet wurde -hust-) wollten wir nun im neuen Forum ebenfalls ein wenig Werbung machen.
    Unsere Gilde ist ausschließlich für Leute gedacht, die der deutschen Sprache mächtig sind (wir nehmen gerne auch SpielerInnen aus anderen Ländern auf, allerdings nur, wenn diese sich auf Deutsch verständigen können.)
    Zudem haben wir einen eigenen Discord-Server, auf dem sich sowohl Gildenmitglieder, als auch Gilden"freunde" herumtreiben dürfen.

Eckdaten

Fokus: PvE

Gründungsdatum: 28. November 2014

Kapazität: max. 200 Mitglieder

Gildenmeisterin: Escanora

Gildenverwalter: Addblocker20, AuroraEvans, Belgarath888, FinalBoss, Gutrune, JesusMango, MetaFox, Sakayume, Tiru, Yatochu, Yutae, xXChimotoki

Rangordnung: 1-39 Mitglied, 40-99 Elite, besonders aktive Member Veteran

Gildenskills

- Harmonischer Geist

- Konzentrierte Magie

- Unterstützung Gleichgesinnter

- Unendliche Ausdauer

Regeln
    - Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Herkunft und Ethnie, Sexualität etc. sind absolut verboten - Verstoß führt zu sofortigem Kick und ggf. Report.

- Ebenso verboten sind Hetze, Beleidigungen, Belästigung, Lügen, Scam und Hacking - Kick und Report folgen.
    - Das Gildenlager steht jedem zur Verfügung, jedoch möchten wir keinen "Müll" (Monsterkarten, Gammel-Eq oder Elder-Mats, etc.) in der Kiste.
    - Ab 15 Tagen Inaktivität sollte man sich vorher abmelden, ansonsten wird der entsprechende Charakter gekickt.

-> sollte dies nicht möglich sein, nehmen wir euch, sofern Platz ist, gerne wieder auf
    - Twinks sind erlaubt, aber (vom Rang abhängig) begrenzt. Und bitte nur solche, die auch gespielt werden :P

Solltet ihr Interesse an einer auf Dungeons fokussierten Gilde haben, die gerne beim Leveln hilft, sowie in SDs, Hero, Henir und Elyanod zu finden ist -
    meldet euch hier, oder bei einem der oben erwähnten GVs. Wir freuen uns auf euch!