Eure Pechmomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Eigentlich (überraschenderweise) mal ein paar nette und lustige PvP-Matches mit einigen Franzosen und Italienern gehabt.
    Dann merkten scheinbar mehr deutsche Spieler, dass 2o2 und 3o3 gerade laufen, und sofort ging das Geflame los, und die ICH MUSS GEWINNEN SONST BIST DU SCH**** Mentalität rückte in den Vordergrund.
    Man soll ja nicht verallgemeinern, aber wir deutschen Els-Spieler sind ja schon irgendwie die größten Asis. (je da schließ ich mich nicht aus)

  • Versunkenes Lysia Hero mit 2 Spanier und nen Ita. Natürlich hat einer der "Spanier" ne Bambusleitung und bleibt direkt vor nem Stage Change (?) stecken. Kicken hat nich funktioniert (wem überrascht es). Nach ganzen 3 Minuten hat er sich endlich 1cm bewegt! Diese ganze Tortur hat ja nur 12min gedauert bevor er endlich gekickt wurde!

  • Irgendwann vergess ich mich..

    Kann die ganzen Lagger im Debrian Labor nicht mehr sehen..

    War mit einer echt netten CBS im Labor und wir hatten eine andere CBS dabei.

    Diese hatte leider solche Laggs, dass die Mobs keinen Schaden bzw sehr verspätet Schaden bekamen.

    Wir baten sie freundlich den Dungeon zu leaven, woraufhin sie ausfallend wurde...

    Am besten macht man solche Dungeons nur noch mit einer festen Gruppe..<<

  • Ich habe das Gefühl ich sollte Elyanod-Wächtereinladungen lieber verkaufen statt zu farmen.
    Alle anderen droppen den guten Kram (selbst wenn ich Tickets vergebe zum runnen).
    Seid 2 Monate beinahe tägliche 4-8h 11-3/11-4/11-5 und ich droppe einfach nicht einmal ein brauchbaren Stein für mich.

  • Ich entwickle gerade eine Phobie gegen Violett.
    Ich farme wie blöd und die richtig guten Steine (vom Inhalt) sind immer Violett D:
    Ich kriege Angst. 3% krit dmg steine droppe ich dort gut...
    Bekam vorhin sogar atk süeed 2+ verst. (Braucht das wer? Würde es verkaufen)
    Wieso nie was für mich D:

  • Wieviele einen nerven wenn man ihnen kein ED gibt. Ernsthaft, es hört nicht auf.
    Gibt es auch Leute die zusammen Spielen wollen ohne etliche KKK von jemanden haben zu wollen?
    Suche immer Leute zum spielen. Aber eine Bank bin ich nicht.

  • Das ES problem teile ich ^


    Das sich mein els bekanntenkreis weiter schliesst wegen ES und ich keine grosse lust habe mich immer nache neuen "kollegen" imzuschauen und ich irwann solo rumlaufe.... :illutears:

    :turquoisealporu:

  • Ich geh mit einem Twink in Ereda um ein paar Willenstränke zu bekommen und werde durchgehend geflamed von meinem Team "Lv 77 nice lose" "Lv77 ty.." "Pls never play Ereda ever again" daraufhin geht in einer der Runden jemand aus meinem Team afk nachdem sie mich geflamed.

  • Hatte ne Nbl mit nur 4 Mob kills insgesamt in 11-3.

    Hatte zwischendurch schon den Eindruck dass der afk war

    bis ich die sich bewegende Manaleiste gesehen habe.

    Autsch..

    Mache mit nem Twink im Moment Düsterraum und stecke beim EE fest.. Wer kam auf die clevere Idee diesem NPC Blatt Blume zu geben?

  • Das ich immer wieder lese, bei jedem KW von irgendwem:
    "Wer braucht schon Coins?" Weil die Leute es erfarmt haben. Sind aber zudem die, wo gerade bei Upgrade Events, Erhitzer etc beim cashen richtig loslegen.
    Ich liebe Sarkasmus!