Posts by Rosso

^ Same... wenn wir keine bekommen werd ich meine PSC wohl in was anderes stecken müssen. Ohne HH lohnt sich das für mich kaum. Dann muss meine Laby halt aufs nächste Event warten für die +10 xD

Es wundert mich nur sehr, sonst hatten wir bei Up-Events eig immer ne HH, normalerweise Freitags, Samstags oder Sonntags. Dass jetzt noch nix da ist ist sehr seltsam...

Mal ehrlich, wen interessiert das eigentlich? Ist doch schnuppe wie wir es jetzt nennen, Fakt ist, dass es grade so ist. Ob es irgendwann "gefixt" wird oder nicht steht eh in den Sternen, da wir keinen direkten Kontakt zu KR haben der uns das hier beantworten könnte.

Ich freu mich dass es grade so ist, da man sich den Preis für die überteuerten Goldsiegel sparen kann. Der Markt wird mit schwachen Steinen überflutet, wodurch man einen neuen Char echt schnell ausstatten kann für wenig Geld.

Ich finde es schade, dass es bei dem Frühlings Lolita Set die Maske nur im Premiumpack gibt. War das schon immer so? Ich dachte die gab es beim ersten Run einzeln zu kaufen... So kann ich mir sie leider nicht leisten, da ich mit dem Rest des Pakets nichts anfangen kann.

Edit:

Hatten wir dieses Up-Event eigentlich schon eine HH? Ich hatte gehofft dass diese Woche noch eine kommt, da ich dachte wir hatten noch keine ^^'

Kitetzu

Nein, wir sind noch bei Crescrent Lullaby. Shaviana Truffles sollte das nächste sein, wenn ich mich nicht irre.

Da das Crescrent Lullaby am 8. Oktober aus dem Shop entfernt wird, nehme ich mal an dass da dann auch das ST rauskommt.

Ich hab eben einen Drabaki Run fertig gemacht und fang an die Zaubersteine zu identifizieren. Lehn mich in meinem Stuhl zurück und will mich an der Nase kratzen, aber bevor meine Hand ihr ziel erreicht bin ich in der Bewegung eingefroren.
    fDV4KXv.png

So was kenn ich bisher nur aus Märchen. Holy hell.

jetzt ist die große frage, benutz ich ihn oder besorg ich mir ne +11 davon?

Edit:

v Yep, ich weiß. Aber es wäre einfach für mich den Rest zu besorgen.

Habs jetzt aber doch meiner Shakti gegönnt :p

Ich hab nicht die geringste Ahnung was zur Hölle grade in meinem Dunklen Portal abgeht... ich hab das Zeug mit dem Knochendrachen nie gespielt, nur gehört bisher. Aus welchem Jahr war der? Jedenfalls ein Lachmoment. Krassester Bug der Woche. :D Bugsword ftw

EBUIXCCXUAA4q3U?format=jpg&name=large

Selling the following:

Halloween CS (Ciel) full

Butler CS (Ciel) 5/5

Pop Idol CS (Ciel, white) 5/5

Ignition Calligo Wings (Ciel)

I am also giving away the Dusk Shadow gloves for Ciel for free.

Check the Screenshots!

You can reach me best on Discord (KittenVirus#0914) or sometimes ingame (SoranVentus or RumblePumm usually)

Please state exactly which pieces you're interested in.

Selling the ET1 5/5 and Weapon for Chung.

You can reach me best on Discord (KittenVirus#0914) or sometimes ingame (SoranVentus or RumblePumm usually)

Selling the following:

ET2 4/5

Velder Academy (Hat, Top, Gloves, Shoes)

ET3 Gloves

CM Gloves

AP Gloves

Check the screenshot!

Please state exactly which pieces you're interested in.