Posts by Rosso

Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.

Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.

Ich kann mich an die Situation schon noch erinnern. Der "Garbage-Status" wie du ihn nennst wurde aufgrund der Wardrobe Veröffentlichung in EU und auch in allen anderen Versionen selbst Kr hat den gleichen Shop wie wir (bis auf die neuheiten natürlich) wieder eingeführt und dies hat KoG verlangt.

Die Wardrobe sollte eigentlich wenn es nach KoG damals ging nie außerhalb von KR kommen selbst in NA wurde diese erst viel später rausgebracht.

Jup, ich erinnere mich auch noch daran, gebe dafür auch GF nicht die Schuld (mit "sie" war KOG gemeint). Ich weiß ja dass es von KOG verlangt wurde. Trotzdem ist es eine sinnfreie Entscheidung imo - sie geben den Spielern Wardrobe, aber wehe die Spieler haben eine einfache Möglichkeit Wardrobe zu füllen. Der Kleiderschrank ist gut und schön, nur wenn die CS items langsam aber sicher vom Markt verschwinden, hat man davon ja nicht viel mehr als n schönes dress up minigame ohne Speicherfunktion.

Manchmal frage ich mich ja was passiert wäre wenn KOG Wardrobe wirklich KR-only gelassen hätte? Nettes Gedankenspiel, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das unterm Strich noch schlimmer gewesen wäre.

Fakt ist, es herrscht mehr nachfrage als Angebot.

Ein anderer Grund dafür ist auch dass CS items immer noch dieses bescheuerte Siegel-Limit haben. Ich hab auch einige alte Sets die ich ja gern verkaufen würde - aber nicht kann. Weil "Item kann nicht versiegelt werden".

Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.

Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.

Oder man fixt es, weil es nicht richtig funktioniert(?) Egal wie man es umformuliert, i.was stimmt da nicht und das gehört gefixt.

Würd ich auch sagen. Ist ja schon bissl bescheiden wenn man extra ne 400k CP Schwelle stellt, dann das System aber so rumspinnt dass Leute die zwar über 400k sind trotzdem blockiert werden. Kann ja nicht sein, dass man dann gesagt bekommt "push deine CP noch mehr hoch". Wenn die Schwelle von 400 da ist sollte sie auch funktionnieren. Wird das weitergeleitet?

Mir ist es auch schon ein paar mal passiert dass meine eigenen CP spinnen - vor dem Dungeon und nach dem Dungeon hab ich manchmal auf ein Mal ein paar CP mehr oder weniger. Bei relogs auch zum, Teil. Aber eben nicht immer - es liegt auch nciht am hunger meines Pets, was ich bereits überprüft habe. Und meine Ausrüstung änder ich ja mitten im Dungeon nicht. Das System zur Berechnung oder das zur Anzeige scheint echt manchmal Schluckauf zu haben :')

Ich dachte ich geb dem Game nochmal ne Chance und arbeit an meinem EQ. Will mit Coins n bissl Geld machen.

Und das Spiel crasht ohne Witz haargenau in der Sekunde als ich bei nem Verkauf auf "Verschenken" klicke. Und als ich mich wieder einlogge erreiche ich den anderen Spieler nicht mehr, er hat mcih auch bereits aus der FL gelöscht.

Hat er sein Item bekommen? Keine Ahnung.

Hab ich ihn durch den DC gescammt? Keine Ahnung.

Hat er es eventuell aufgenommen und reportet mich jetzt? Leider auch keine Ahnung.

Das letzte mal als ich das Spiel geöffnet hatte war das Angelsystem noch neu...

Heute denk ich mir ich probier vielleicht doch mal meine gerevampte Shakti aus.

Keine 20min später:

EDHLYix.png

Hach ja. Elsword.

Edit: Noch ein kleines bisschen später.

hfXtJo2.png

30min hielt der Spaß an. Egal. Verstaubt der Schrott halt wieder auf meinem Desktop.

KOG hat tatsächlich mal zugehört? Neue Portraits für Dialoge und neue Skillcutins? Und TinityAce wird neu gemacht? Ist ja echt schön wenn die Spieler nicht gegen eine Wand reden. Zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich bin mal gespannt auf die weitere Story. Ich liebe die El meister sowieso total, und jedes fitzelchen neue Story in der sie vorkommen ist sehr wilkommen xD Neue KW storys könnten auch sehr interessant werden, vielleicht erfahren wir ja wieder mehr über die Charaktere. Ich freu mich auf jeden Fall dass meine mains als erstes drankommen xD

Elgang wurde zurück nach Elrianode transportiert. Sie sind also in Elios. Die Rigomor Story endet im Prinzip mit einem Cliffhanger, wo die "neuen Freunde" gefangen genommen werden und Elgang ohne Absprache (ausgenommen Add) von Winster über ein Portal, dass Aegirp genutzt hatte, zurück transportiert werden . Das war sozusagen ihre Fluchtmöglichkeit um Berrut zu entkommen.

Stimmt, dass mit Berrut hatte ich total vergessen. Danke fürs Aufklären :) Also könnte es doch etwas neues für Hauptstory sein. Interessant.

Solace

Der rechte ist Adrian. Warum auch immer? Vielleicht bekommt er endlich etwas mehr Rampenlicht. Er war schließlich auch in Eves Webtoon letztens...

300px-Adrian_Nasod.png

Also Ebalon ist schon wieder nicht dabei. Allerdings trägt Rosso jetzt anscheinend seine Jacke, er bekommt wahrscheinlich endlich sein "ordentliches" Artwork und steht hoffentlich dann auch als NPC in Elrianode.

Ich bin aber wirklich gespannt was genau da jetzt kommt... Sieht ja schwer nach zumindest etwas mehr Geschichte aus, wenn auch wahrscheinlich nicht eine Weiterführung der Hauptstory. Die Elgang hängt ja noch in Rigomor wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja ich freu mich über jedes bisschen Story. Ich spiel das Spiel eigentlich nicht mehr, aber verfolge die Geschichte noch, weil mir die Charaktere am Herzen liegen.

Irre ich mich oder hat Rose nicht schon längst ihre Herzaugen? oO

Ich mag die Herbstoutfits, allerdings kommt es mir vor als wär das jetzt dass 2-Millionste Strickpulli Set das wir haben. Ist das grade ein Trend in Korea oder warum gibt es das die ganze Zeit?

Mich freut es, dass es jetzt öfters mal diese gezeichneten Cutscenes in Story quests gibt. Davon bräuchte es echt mal mehr. Die Story ist eigentlich ziemlich gut, es ist schade dass sie mit schwarzem hintergrund und verwirrenden Base Job Cutins so lieblos hingeklatscht wird.

Haivan ging von "leicht irritierend" zu "extremst nervtötend". Er verhält sich als wäre er mitten in der Pubertät. Falls Nous sowas überhaupt haben. xD

Bin trotzdem gespannt wies weitergeht - Aegirp interessiert mich. Weiß man eigentlich ob das ein Mann oder eine Frau wird? Ich dachte ich hätte irgendwo in 2NAs übersetzungen mal "she" gelesen, aber jetzt ist es immer "he". Allerdings wird Luciela ja auch als "Lord" betitelt. Gibts da irgendwo schon verlässliche infos?

Hach ja, dieses uralte Problem dass nie aufhören wird mich zu ärgern.

Leute die erst nach nem Preis fragen, und sich dann nie wieder melden.

Das ist mir in letzter Zeit wieder öfters passiert, und es nervt gehörig. Es kostet einen doch keinen Cent, auf mein Preisangebot mit "Für den Preis will ichs nicht kaufen" oder zumindest mit "nein danke" zu antworten, oder? Ich hock dann für ein paar Tage da und warte auf eine verdammte Antwort, auf IRGENDWAS, aber es kommt meistens nicht mal auf Nachfrage meinerseits hin ne antwort. Richtig nervig wird es wenn mich 2 Leute nach einem Item fragen, und ich es aber der 2. Person noch nicht verkaufen kann, weil ich denke die erste antwortet wahrscheinlich noch.

Ich könnt kotzen wann das passiert.

Sold Raven's Et2.

Also, an important side note: Please only contact me if you're actually willing to COMMUNICATE. I've had a few people asking me about the cost of some items, but they never replied back after I gave them my price. I am usually always willing to haggle, and it doesn't cost you a dime to tell me you can't afford it or don't want to buy it for that price. That's okay. But I need to know. If you don't reply, I'll be waiting for your response, reserving the items you asked about (because yes, I do first come first served), just to realize a few days later that you're probably not gonna contact me ever again.

It's really, really frustrating. Please don't do this.