Ich find es ja lustig, wie sich die Geschichte mit dem CS wieder einmal wiederholt... Das Problem war ja für einige Monate nach langem betteln endlich gefixt, Spieler waren happy, und ein paar Monate später setzen sie das ganze System wieder auf den Garbage-Status zurück.
Es muss ja nicht immer alles zur Verfügung stehen, aber ne 1-wöchentliche Rotation von so 3-5 zufälligen CS Sets wäre schon nett. Ist ja irgendwie traurig, wenn man Wardrobe Tickets einführen muss, damit Spieler wieder alte Kostüme nutzen können. Und die Tickets sind dann so beliebt und übelst teuer dass sich das bei weitem nicht jeder leisten kann.
Ich kann mich an die Situation schon noch erinnern. Der "Garbage-Status" wie du ihn nennst wurde aufgrund der Wardrobe Veröffentlichung in EU und auch in allen anderen Versionen selbst Kr hat den gleichen Shop wie wir (bis auf die neuheiten natürlich) wieder eingeführt und dies hat KoG verlangt.
Die Wardrobe sollte eigentlich wenn es nach KoG damals ging nie außerhalb von KR kommen selbst in NA wurde diese erst viel später rausgebracht.
Jup, ich erinnere mich auch noch daran, gebe dafür auch GF nicht die Schuld (mit "sie" war KOG gemeint). Ich weiß ja dass es von KOG verlangt wurde. Trotzdem ist es eine sinnfreie Entscheidung imo - sie geben den Spielern Wardrobe, aber wehe die Spieler haben eine einfache Möglichkeit Wardrobe zu füllen. Der Kleiderschrank ist gut und schön, nur wenn die CS items langsam aber sicher vom Markt verschwinden, hat man davon ja nicht viel mehr als n schönes dress up minigame ohne Speicherfunktion.
Manchmal frage ich mich ja was passiert wäre wenn KOG Wardrobe wirklich KR-only gelassen hätte? Nettes Gedankenspiel, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass das unterm Strich noch schlimmer gewesen wäre.