Dang armor can be pretty
Posts by Rosso
-
-
Ich vor 10min: "Ok, schaun wa mal ins PvP"
-
Dass mir PvP immer einen Plus von gefühl 200 verpasst. Ich fühl mich langsam zu alt für den Mist und cih bin definitiv zu jung um das zu sagen. :'D
-
Wollte mir grade einen Partnerring & ein Hochzeitspaket von einem Coinseller kaufen, aber es geht nicht. Ich weiß dass die mal verschenkbar waren, da ich selbst schon welche verkauft hatte, aber das war vor über einem Jahr (hatte einen bug wo es das Teil 5 ma abgerechnet hat, das vergisst man nicht so schnell).
Das Item hat ingame auch noch die Info "Kann verschenkt werden" in der Beschreibung. Ist es ein Bug dass man es nicht verschenken kann oder wurde das mal geändert und jetzt ist noch der Textfehler übrig? Es ist bei beiden Paketen dasselbe.
-
Ich mag den Namen jetzt auch nicht so - "Lotus" hätte man ja ruhig lassen können - aber das Pet an sich ist eigentlich ganz nett. Hübsch designt auf jeden Fall.
-
Ich:
Ok das neue Set is cute, vor allem die Jacke. Aber meine Ara hat ja schon 4 winterliche Jacken, da brauch ich das zum Glück nicht und kann mein Geld sparen.
Ich, nach 5min im Kleiderschrank:
JAGVHBSFKLAJSHVBD
W H Y
Kurzum, mein Ragemoment ist meine unfähigkeit Geld zu sparen. Ich seh was, ich kauf es. Deshalb hab ich ja auch 6 Seiten Ara Ava...
hilfe -
Ich war n bissl traurig dass ich, nachdem ich meinen Main gewechselt hab, ja meine Sitzposen nicht mehr auf dem neuen main hatte. Hab meine Kuschelzeit Pose vermisst.
Jetzt hab ich grade einen recht billigen Kotatsu gefunden, dann hab ich zumidnest wieder eine niedliche Katzenpose ♥
-
Oho, Labys ET1 sieht richtig gut aus! Dann wird bestimmt ET2 ein boss aus North Fluone und ET3 ein boss aus Central Fluone... das wäre mal etwas abwechselung!
-
Haruki
Nein, hier kann zu
-
Wer auch immer in KoG 12-8 designt hat gehört gefeuert.
Wie nervig müssen Dungeons denn noch sein? MP Burns ohne Ende und Bosse die mit einen Schlag einen sofort oneshotten. Fun Content.
Stimme ich voll und ganz zu. (noch dazu kommt dass ich ja schon mit 12-5 & Co völlig überfordert bin. 12-4 fand ich schon bescheiden, aufwärts wirds nicht grade besser.)
Wos mir graust is wenn ich drüber nachdenke dass wir noch die gesamte Dämonenwelt vor uns haben. Vanimyr ist nur der erste Teil davon.
Anderer Ragemoment: Das timing meiner Disconnects.
Hab jemandem in hero geholfen, meinte noch "yo in 10min kriegen wir locker 3 durch"
3. Dungeon, der neue Spieler fragt mich ob ich morgen wieder farmen helfe.
Ich will grade "ja" schreiben, Elsword: KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER
Ich hasse dich auch, Serverstability. Ich dich auch.
-
Der Story Modus für 12-5,6 und 7 ist raus! ♥
Endlich kann ich die Story weiterlesen
-
Man... I wish .____.
-
-
Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen Ein Charakter der Gruppe hat das Matching abgebrochen
Nett. So, fünf mal hintereinander.
manchmal lässt sich das Spiel einfach nicht spielen -
Story Mode, na endlich! Kann ich mir mal die Quests angucken gehen
-
^ was machste dann hier?
Hab nach langem suchen doch einen Schach Arena Umhang für Chung bekommen der nicht auf über 700kk gewuchert war ♥ ENDLICH hat mein CoC ein volles Set!
-
Gibt es auch ein bild vom einteiler ohne das die so schlittschuh fährt? würde den einteiler mal von vorne sehen.
Morgen im Spiel, dann auch für jeden Charakter
In der Zeit in der du das getippt hast hatte ich schon das Bild rausgesucht, dabei kannte ich nicht mal den Namen des Einteilers auf den andren servern. Den Kommentar hättest du dir echt sparen können. :')
-
3 Rollen und perfekt '-'
-
Danke für die Erinnerung! Muss mal nachschauen ob ich irgendwen aktiv spiele der davon nutzen zieht. Du kennst dich ja gut mit Ara aus, haben Apsara und Devi was gutes? Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgeschaut.
-
Heyo,
wir bekommen ja einen der Force Skills geschenkt
Wirklich?
War mein Blooper, ich hatte schon voll vergessen woher der Würfel in meinem Inventar kam. Bin seit einigen Tagen krank und verdrehe/vergesse die ganze Zeit Sachen oder Personen... *hust*
Danke, wenn Geist der Blitze auch so nix als dmg Skill taught, denke ich werde ich eher Schattenknospe nehmen. Dann hab ich da zumindest einen mini Vorteil von.