Posts by Araganos94

erp?

Resonanzgrad? oder versteh ich grad etwas falsch?

Masterklasse hab ich mit meinem Todesphantom. Pet ist immo Stufe 2 Lvl 9.

Die münzen kann man damit wo was machen?

Die Artefakte dauern wie lange bis ein dropp? hab das mal gemacht mit andren 30?40? runs ca. aber 0 dropp. vllt bin ich einfach leichteres gewohnt. gut möglich

7W hab ich ja schon

Cashen, ja /nein ist immer so ne sache.

Ich sag mal ja, aber nicht in dem ausmaß xD

Farmen kann man ja nur jeden tag/wochen quest. hat also mit nicht farmen willst zu tun :P

Also mein Hauptcharakter ist derzeit auf 700k cp. (Todesphantom)

Prisma set unvollständig. keine Maain waffe. bei beiden dabei.

Artefakt für pet noch nicht da.

Mache einfach zu wenig Dmg ums alleine zu schaffen die Artefakte zu bekommen.

Wüsste allerdings nicht was ich noch machen könnte um CP zu bekommen. 7W-Set, Elyanod dinger, Rüstungsfragment. Void+10 mit MAgie attacke+&/lvl

Resolvl 110 (dauert mir jetzt schon zu lange um up zu gehen mit 10-20% ca pro run xD) ka wie manche über 300 sein können. diese Ausdauer hätt ich gern xD

maintaince noch nich durch oder?

hab noch n das hoch gelvlt ist nicht 99 aber 70 xD bisher is paradox und dominator eher meines. Allerdings versteh ich dominator kaum. Die dps bei dem sinken so gut wie nie. Aber Mana perma leer.

Bei paradox hab ich's Gefühl der macht boss technisch kein dmg obwohl ich Dauer skills drauf hau.

Centurion war ein Chung oder ?

Da hab ich schon todesphantom..glaub das wird mir sonst zu eintönig..

Rüstungsftagment wie oft muss man schattenlauf bitte machen damit das mal droppt ?

Gibt's iwie ne Chance zu erhöhen das dass droppt

also hab ubheilbringer zuerst gespielt. Der gefiel mir schon allerdings nicht so wirklich.

Hab noch n alten paradox hab ich gesehen und nochmal getestet der haut schon rein.

Hab n englischen guide gesehen bzgl skills. Da haben die Wechsel skill (den mit der Wolke da xD) der seitlich dann ausgeführt wird. Warum ? Der macht so wenig Schaden mit force

Gerne alles an Erfahrung und wissen von dir dazu.

Sockel etc

existiert das Forum nur aus dir 🤣

Hab die alle angetestet aber irgendwie sind die nix für mich. Schade. Hab dann add probiert den find ich ganz gut. Würde mir den als 2ten Char lassen. Welche Klasse ist hier die beste?

tagchen

letztens fragte ich nach einem guten pve solo Charakter.

Jetzt würd ich gern wissen ob es auch Charaktere gibt die einfach am meisten dmg machen.

Und ist die pve tierlist guide aktuell ?

Achsoo! XD

So, meine wohl letze frage(außer mir fällt noch was ein xD)

Wo farmt man am besten Glacia? - will wenn ich die Spektral dinger da hab dann mit den Glacia schmieden solang ich die spekral dinger zum holen benötige :D

eine Frage hätte ich noch zu dem prisma set

Kann man das in dng lvln oder nur über den Schmied dann ? Welches Teil wäre das erste was ich holen sollte ?

hoffe ich überfordere euch nucht 🤣

Hab nun 81 crit Treffer

91 verheerung

Kann noch was Sockeln

Auf was?

Mit Syndrom und Quelle Buff wäre ich ka theoretisch weit genug

erneut mega herzlichen Dank euch.

Besonders für die Abkürzungen!

Eine Frage hätte ich noch..

Resonanz lvl derzeit 91. Wie und wo lvl ich das den ?

Das ich im reso Ding alles exp mache wäre mir bewusst und weiter?

d.h man braucht ob er 1 Monat für alles ??echt wahr ?

Wie lange braucht man für die maain Waffe? Welchen raid muss man da tun ?

Hab immoment nen sehr schlechten Titel.

Welcher ist schnell zu bekommen und gut?

nochmal zurück zur Meisterklasse, macht man wegen dem Pet? oder Sowas aber was genau und wie?