Zurück zum Spiel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wirst mit der Zeit mehr CP bekommen, dauert einfach ein wenig.


    Das Pet bekommst du sobald du die Meisterklasse freigeschalten hast automatisch. Ist wenn du auf den die Skill unten in der Anzeigeleiste klickst dann das Artefakt.

    Existent

  • Die Ausrüstung dafür gibt es entweder teuer an der Pinnwand oder als Bossdrop aus Meisterdungeons.

    Die zusätzlichen Effekte schaltest du mit steigender Stufe deines Artefakt-Pets frei.

    Das Pet an sich bekommst du bei Vollendung der Meisterklassenwechselquest.



    (Das Buch bekomm ich auch nicht so häufig .-.)

    Existent

  • 91 Verheerung ist schon mehr als genug.

    Ebenso Krit, denn der Quelle Buff gibt dir +5% und [Mod] Sharpshooter Syndrom nochmal +20%


    Nun würde ich dir noch raten Helden Dungeons zu machen und die Schaden gegen Bosse + Steine bei Glave zu craften. Die bringen 1. viel Geld. 2. sockelt man die gerne mit aufs Rigomor Equipment und die Raidwaffe für den Schaden. Nun bist du an dem Teil von Elsword angekommen an dem es heißt:

    1. Weekly Henir machen und Forces Upgraden / Craften / Verkaufen. Am besten Flammengriff für dich auf normaler Stufe besorgen und dann upgraden.

    2. Weekly Raid für die Waffe und die Varnymirsteine

    3. Weekly und Daily Rigomor fürsd Equip und Schmieden.


    Willkommen in der Langeweile.

    Existent

  • Nur bei Glave.

    Durch einen Full clear von Henir Challenge und Normal bekommst du 154 Kristallsplitter nenn ich sie mal (77+77)

    Für ein ppar gibts Pots, für 500 einen Stein für Force Skills (Crafting Normal - > Elitär)

    und für 1500 Entweder die Force Skills Todesnebel, Remaining El's Aspiration, oder einen anderen Upgradestein (Crafting Elitär -> Einzigartig)

    Existent

  • Nur übers Schmieden.


    Welches als erstes hmmmmmmmm...

    würde sagen wenn du ne free +9 hast Handschuhe für den Schaden aller Skills Effekt, ansonsten eigentlich egal. Mach am besten alle 4 Teile in der Reihenfolge wie du sie willst und alle +8. Entweder per gut Glück beim upgraden oder durch ne Schriftrolle, gibts an der Pinnwand. Geld dafür sollte man durch Glacia haben.

    Würde dir hierbei noch empfehlen erst die Teile zu craften und dann ans schmieden zu gehen.

    Existent

  • Damit meinte ich:

    Mach dir lieber erst alle vier Ausrüstungsteile bevor du anfängst eins zu schmieden xD


    (Im Endeffekt muss man trotzdem alle 4 Teile schmieden.)

    Existent

  • Achsoo! XD


    So, meine wohl letze frage(außer mir fällt noch was ein xD)


    Wo farmt man am besten Glacia? - will wenn ich die Spektral dinger da hab dann mit den Glacia schmieden solang ich die spekral dinger zum holen benötige :D

  • Uh, also am meisten bekommst du probably in Grotte des Titanen und Stillgelegte Eiserith Fabrik.

    Für gewöhnlich macht man eh nur die letzen 3 Dungeons (Ausnahme der erste für Titel und low Equip) außer für die Epic Quests.

    Existent