Posts by Araganos94

So, bin wieder mal da! Hab immoment eine Kampfkraft von 370k recht süß wenn ich mir die anderen so ansehe..

Reicht das aus um das Himmelsset zu bekommen?

Wo genau farmt man das in Rigomor?

Beim Schmied seh ich lauter Oberteile mit anderen farben, ist das egal welche Farbe?

kann jeder Stein Magie Attacke haben? Oder nur bestimmte?

Wie plus ich den die void Waffe am besten ? Plus 9 Rolle bekam ich durch die runs bzw quest. Aber wie höher ? Wie teuer ? Was braucht man ? Und woher Krieg ich das Gold dann zusammen

Hab mich nun doch umentschieden entgegen aller meinungen.

Kam mit Bluhen gar nicht zurecht. Hab nun auf Chung gewechselt dem Todesphantom?

mit dem hab ich nun sogar die Void Waffe recht früh bekommen.

Jetzt meine Frage was bringt die Void nun? hab sie +9 ist aber schlechter als die Kanone der Wut xD

herzlichen lieben dank euch!

Sehr gut und super beantwortet.

Was brauch ich den alles damit man die Waffe (void)? Bekommt? Also soweit ich weiß muss man den ja etliche Male machen. Wie schafft man den am schnellsten durch ?

Hey

Hab länger nicht gespielt. Würde jetzt gerne wieder anfangen mit neuem Charakter.

Was ist denn der beste Charakter um solo zu spielen ? Inklusive für Boss Gegner.

Was ist neu und am wichtigsten ? Meisterklasse ? Ab riga iwas

Was ist raigamor überhaupt?

Kenne spätestens noch vanymir oder so.

LG und Danke im voraus

Krit Treffer oder Schaden? Da die "G-Skills" z.B eh durch Passiv Skill 20% Treffer bekommen.

hab auch mit bekommen das man sie "auf mehr Arten " Spielen kann, so hab ich das wo rausgelesen, was ist den die effizienteste weise?

G-Frissbee soll auch sehr gut sein, allerdings mit der leider wenigen HP doch ungünstig oder?

Hallöchen, inzwischen hab ich ein paar 99er Charaktere und bin nun bei Rose gelandet!

und zwar bei Optimus, ich merke sie hat wenig HP oder es kommt mir nur so vor?

Wie sockelt man Optimus am besten? auch wieder Krit Treffer+verheerung?

Ich hab mir jz diesen "Game Booster" runtergeladen der die hintergrund prozesse die man nich braucht deaktiviert sozusagen, kenne das teil nicht.

Allerdings kann ich nun mind 1-2 Stunden durchgehend spielen ohne DC.

Er kommt halt nach 2 Stunden oder so wieder ist allerdings tragbar jede 2 stunden wieder einloggen als jede 5-10 minuten.

Worans genau liegt weiß ich aber nu nicht

Edit: funktinierte nur gestern heute nicht mehr. 5x Rausgeflogen innerhalb kürzester Zeit 3x Char auswahl 2x noch im Gildenhauptquartier q.q

Hab im grunde nur Elsword offen mehr nicht, wie soll ich den noch sehen was viel internet verbraucht?

- ist über Lan kabel

Keine Paketverluste.

naja möglichkeiten auschließen mehr bleibt ja nicht wirklich über..

33minimum maximum204 mittelwert100

um nachzuschauen wegen dem paketverlust teil da.

fehlermeldung kommt leider keine wäre ja sonst zu leicht x_X

Neu installierrt hab ich schon ja, verschiedene stellen leider, diesma konnt ich sogar ne Stunde spielen rekord *o*

das über Cmd -100 oder so is das oder?

Gerade eben wieder bis zum Charakter fenster nur gekommen.

jz direkt nachgeschaut ist aber NICHT mit dieser Zeit versehen.

heißt wohl Gameguard ist nicht schuld nehm ich an?

Programme hab ich nur Els offen hintergrund laufen nur Windowsprozesse und su. Antivir wie gesagt hab ich auch schon mal ausgeschaltet probiert.

"ist schon normal" Hilft mir gar nicht weiter und ist definitiv nicht "normal". wenn man beim Charakterfensterauswahl schon rausgehauen wird.