Wegen den "DC-" Quest nich abschließbar. nimm einfach n anderen Char der dungeon is selbst mit 1er Char zu machen xD Quest is auf jeden char gültig für alle.
kannst mit jeden char 3x rein
Wegen den "DC-" Quest nich abschließbar. nimm einfach n anderen Char der dungeon is selbst mit 1er Char zu machen xD Quest is auf jeden char gültig für alle.
kannst mit jeden char 3x rein
Hallo
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Spiel
2. Wann trat der Bug auf?
Seit gut einer Woche
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Bei mir indem ich einfach nur Spiele
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Ich Spiele Elsword 5-30 min dann schließt sich das Teil einfach. genauer gehts nicht o.ö
Habe in dem Gameguard Thread reingeschaut allerdings zeigt es mir keine fehlermeldung an, sondern schließt sich einfach als wäre das Programm nie geöffnet gewesen . Manchmal schließt es sich schon bei der Charakterauswahl...
Habe trotzdem mal den Gameguard ordner gelöscht & neu gestartet dann ging leider auch nicht.
"diese Erl" Dokumente oder so keine ahnung wie man das überprüft ob das mit der Zeit stimmt.
Ich Danke erneut für die super Antworten das hilft mir sehr viel.
Ahh!
Dankeschön!
Habe immoment eine Heldenwaffe+9 mit meinem Chung mit 18% Bossschaden gesockelt mit Krittreffer & Verheerung, is das ok so oder sollte da was besseres her ? tue mir im Add-dungeon da noch etwas schwer. Weiß schon nicht mehr wie ich noch dmg machen kann.
hab auch das mit 36% Skillschaden auf den Handschuhen glaub ich wars.
Was meinst du mit Rot 5, Gelb 4 & Gelb 5? o.o
da noch offen stell ich direkt weitere Fragen.. xD
Chung:
Die void Waffe kriegt man ja nur in dem add dungeon oder ?
Man verstärkt diese mit disxs richtig?
Welche sollte man da benutzen ?
Super, danke!
Kann dann hier zu
Hab jetzt noch eine Frage zu Chung!
dieser ist lvl 60 und mir geht immer die MP aus, und im Guide steht leider nichts von.
Wie krieg ich es den hin das ich die Skills auch so raushauen kann wie im Video z.B? Kann 1 Skill machen (brauchen ja viele 300 mp) und im berserker modus halt 250) is halt trz nicht die Welt.
super Danke!
wie weiß ich den was beim helfen eq gut ist ?
Danke für die ausführliche Antwort.
Hallo!
Inzwischen bin ich stolze lvl 85 geworden, und bald auch die 90, allerdings trage ich noch 70ger Waffen, auf welche sollte ich den umsteigen ? und woher kriegt man diese?
Danke bisher für die Antworten!
Gibt's auch ein guten Guide für Lu/ciel ?
Welche Klasse ist am besten für pve für Luciel?
Danke für die schnellen und verständlichen Antworten! =)
Hab oben noch ein Edit hinzugefügt bitte noch drauf Antworten ! und vllt auch noch paar Tipps zu der besagten Klasse?
also braucht man eig gar nicht selbst "wechseln" sag ich jz mal dazu, sondern einfach durch skills hin und her?
Was bringen die Kombinationspunkte? & was bringt das wechseln eigentlich ~? abgesehen davon das man sonst den skill nicht nutzen könnte wenn man nicht wechseln "will" xD
Edit: hab ihn jz mal "angetestet" finde ihn recht öhm interessant zu Spielen aufjedenfall!
Welche Klasse wäre den am klügsten wenn man Solo spielen möchte?
Hallöchen!
ich hab ewig nicht gespielt und kenne manche neue Charaktere nicht oder die erweiterten Klasse, meine frage ist nun ob sich Cung noch lohnt oder ob es bessere gibt ! z.B Luciel sieht optisch sehr ansprechend für mich aus - allerdings hab ich gelesen das man immer hin und her wechselen soll zwischen denen 2 - is das richtig? und wie wechselt man überhaupt ?
Spiele nur Pve und zu 99% alleine, hätte gerne paar tipps!
danke im vorraus