Kann sich sonst jemand auch nicht einloggen?
Posts by DoubleIris
-
-
BlackSeven ich hab nur die Normale, was ist der Unterschied?
2B für SCVI angekündigt
-
Ich liebe diesen Dungeon, endlich mal kein stupides durchrushen und Boss niedermähen mehr. Deswegen freue ich mich auch auf den Varnimyr Raid
-
Lagtinos im PvP.... haben null Hitstun wenn sie getroffen werden, aber deren eigene Combos funzen NATÜRLICH immer perfekt.
Diese widerwärtigen Personen sollte man ALLE wegen Griefplay melden können
-
Wenn PvP Gear +8 Maximum ist hätte ich evtl auch interesse mit meinem FB
-
Im Raid laggt es sich behindert....
-
Gestern im Laufstream von KurzipLP dabei gewesen :3
-
Void Daily resettet manchmal um 0 manchmal um 9 bei mir
-
Wie viel für die Duellantenmontur oder den Dark Bishop, wenn Kleiderbügel (und falls nötig Siegel) von mir kommt?
-
Was wills du für Kritschaden +1% Violett?
-
Gestern qualvoll meinem FB auf S gebracht... ES Leute rennen trotz MB Aktivierung weiter, aktivieren Skills in meiner Combo, werden von Launches für X Drops nicht gelaunched, aber in eigenen Combos von denen läuft auf einmal alles tutti
-
Bin auch in der normalen Challenge Liste nie drin. meine Zeit ist immer so im Mittelfeld, aber in der Liste bin ich nie
-
Stratos finally free again
-
-
Jetzt droppt kein Würfel mehr.........
-
Mit meiner Minerva Add Dungeon gemacht. Pepsiman und ich töten uns gegenseitig, Void Würfel gedroppt, ich hab keine Wiederbelebung mehr...........................
Karma für's Ragen I guess
-
XXX
Zensiert | Haruki
-
Nur Lagger und EQ Bobs im PvP die ausser Equip NICHTS können
-
-
Hallo, ich würde gern meinen Herrscher der Dämmerung Oberteil Würfel gegen einen Herrscher der Dämmerung Beinkleid Würfel tauschen. Wäre nice, wenn sich jemand zum tauschen finden lässt
Hi, I would like to trade my Disk Sovereign Endent Top Piece Cube for a Disk Sovereign Endent Bottom Piece Cube. Would be Nice it someone would trade with me.