Ist das mit den DC's jetzt schlimmer geworden?
In wirklich jeden Raid-run den ich mit meiner Grp. mache, bekommt mind. einer einen DC, wenn nicht sogar Zwei.
Das ist mir erst nach der Maintenance aufgefallen. Voher lief fast alles glatt.
Ist das mit den DC's jetzt schlimmer geworden?
In wirklich jeden Raid-run den ich mit meiner Grp. mache, bekommt mind. einer einen DC, wenn nicht sogar Zwei.
Das ist mir erst nach der Maintenance aufgefallen. Voher lief fast alles glatt.
12-8 inc.
Wir brauchen den Internet-Cafè Buff
Oh ja, bessere Stabilität und FPS wäre was feines. Dann kann man im PvP endlich mal den krassen Stuff machen
ES GEHT DOCH NICHT FREUNDE
ES GEHT WEITER FREUNDE!1!!!111
^ passiert bei GF aber ziemlich oft
Nachdem ich einen DC hatte, kann ich mich nicht mehr in Elsword einloggen. Nicht nur ich bin davon betroffen, sämtliche meiner Gildenmitglieder haben das gleiche problem. Man kommt nicht bei dem Einlog-screen weiter, es passiert nichts. (wo man Ign und PW eingibt -> Login)
2x DC in insgesammt 6 Raid runs
Server laufen stabil
Als Innocent Raid zu machen ... ständig lockt sich die Kamera an der letzten Position von Schattenblitz ein und geht nicht mehr zurück zum Charakter.
Erstmal von S+ auf A oder B weil man keinen Plan hat wo man sich derzeit befindet und man bei jeder Bewegung Drabaki's geoneshottet wird :l
ned so funny
Ich kann hier für mich aussagen, dass ich kaum noch Disconnects bekomme. Also irgendwas hat sich getan, vielleicht aber auch nur Glück. Hoffen wir mal das beste!
PvP Queue Zeiten von 5 - 10 Min. und wenn dann mal ein Match kommt sind es unsere heiß begehrten "Spanier", die es ziemlich schwer gestalten, dass Spiel normal zu spielen.
I'm getting theses DC's too everyday like 2-3 times... mostly when I'm in a pvp match.
And as you can see it's not only me or my Internet-connection or something else from my PC that cause the game to crash.
How many people have to report the DC-Issues until GF is doing something?
please Game Forge do something about it!
(and yes i know that there is a maintenance right know)
Ein Gegner im 2o2 hat DC und nun werden mein mate und ich im 1o2 genommen, weil der RM Buff so broken ist ... und weil es ein RH war der übrig blieb -.-
Ist mir schon 3x passiert.
Hoffentlich wird das mal angegangen :I
Already Bought the Hair~
this thread can be closed (idk how that's working .-.)
Hello there~
As you can see I want to buy Arch-Priest Hair for Ara.
My offer is 300kk (we can discuss the price if needed)
you can pm me or just write below that post
Thank you very much for visiting!
Na dann drücken wir GF mal fest die Daumen!
Passiert das nur bei uns mit den ganzen Bugs oder auch in KR/NA?
Falls ja könnte man ja versuchen die Gründe dafür heraus zu suchen und ggf. darauf zu achten, dass sich dies in naher Zukunft nicht häuft.
Sofern es möglich ist.