Posts by January

Immerhin unternehmen sie anscheinend so schnell wie möglich was.

Gab ja schon viele Bugs die über Monate angehalten haben/bzw. noch laufen (die aber ned so schlimm sind wie Chung-bug oder nicht einloggen können).

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Elsword

2. Wann trat der Bug auf?

jedes mal wenn ich in Debrian Labor beim Endboss bin bekomme ich einen Disconnect

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Alle Stages laufen sauber ab, bis der Endboss. Nach einigen Sekunden ca. 30-40 und wo der Endboss fast Down ist bekomme ich ein Fenster mit "Keine Verbindung"

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Disconnect beim 11-4 Boss

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

vllt sollte ich erwähnen das es in 11-5 auch zu diversen Disconnects kommt und das nich nur von mir aus.

Und der 11-4 DC war jetzt 3 mal hintereinander.

Ich behaupte einfach mal mit "gutem Eq" also +11 Void auf Stage 15 und Elyanode Rüstung mit Kritt. Steinen und Skill Dmg. versehen ist jeder Char auf seine art und weise gut oder "OP".

Das die meisten "ES-Spieler" laggen war schon eig. sehr früh nach dem Server Merge bekannt (25.01.2018). Seit also knapp 7 Monaten hatte man Zeit um das Problem an zu gehen und eine Lösung zu suchen. wie kann es bitte sein, dass es bis Heute noch keine Lösungsansätze gibt. Ich mein klar, GF braucht bei Elsword immer ein wenig länger (siehe Updates & Chung Bug). Aber das, was gerade auf den Live Servern am laufen ist, ist doch nicht Spielbar. PvP kannst du kaum noch ordentlich spielen da jedes 2. oder 3. Match einer Hardcore am laggen ist, weil er z.b. aus Chile kommt (btw ist Chile ca. 13.000 Km von DE entfernt) und im PvE sieht es nicht unbedingt anders aus, zwar spürt man die laggs nicht so viel wie im PvP, dafür aber haben die "meisten" kein gescheites Eq bzw. spielen mit +7 und +8 Waffen, brauchen ewig lange um in die nächste Stage zu laufen, was dazu führt, dass deine Stacks ablaufen = mehr potten = mehr Kosten und die Mobs nehmen Sekunden später den Schaden DEINER Skills. Klar können die auch mit +7 und +8 Waffen spielen aber bitte nicht in 11-4 wo die 0 Schaden anrichten. Elyanode ist doch eig. für das Endgame gedacht, wo ein gutes Eq unabstreitbar ist.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn da endlich mal was gemacht wird, denn so wird das Image von GF immer mehr und mehr den Bach runter gehen, wenn sie nicht schon ganz unten angekommen ist ...

Und Hut ab für die Leute, die trotzdem noch ruhig zu diesem Thema Stellung nehmen und nicht in den ragemode verfallen.

Also Bitte GF macht da was, so kann es echt nicht weiter gehen. Mich habt ihr jedenfalls mehr als nur entäuscht und ich werde auch nicht länger dieses Spiel unterstützen, solange dieses Problem Exestiert und keine Lösungen vorhanden sind.

LG Dellin