Posts by January

Der Vorteil besteht ja nicht nur daraus das die laggen, jegliche Hits ignorieren, zu dem auch den Dmg. deiner Skills nicht bekommen und damit Normale Combos unmöglich machen, sondern auch daran,

dass manche Combos nicht mehr möglich sind, z.B. als CA/BQ wenn man X X X Y macht, sollte der Gegner IMMER einen Knock-up bekommen um ggf. einen X drop machen zu können.

Dies ist jedoch nicht möglich gegen [ES] Spieler, weil der Hit bei den anscheinend nicht ankommt (Ich habe das mehrfach getestet und auch im Offi-PvP bemerkt).

Wenn man dann die Combo aufgrund des laggenden Gegners failt oder der sich einfach raus lagt, weil der Hit bei ihm nicht ankommt, ist das einfach Unfair und gewehrt dem [ES] Spieler einen Vorteil. Dann kommt noch dazu, dass die mich oder meine PvP Partner problemlos in Combos halten, X drops machen, sogar zum teil Stylische Combos durchführen können und ich selbst nicht aus deren Combos komme (???).

Zudem können [ES] Spieler aus DEINEM Hyper raus laggen, du aber nicht aus ihren!

Und sowas sollte eigentlich nicht passieren. besonder nicht in einem Spiel wo das PvP System auf Peer-to-Peer ausgelegt ist!

Ich möchte hier nur nochmal bescheid geben das unser [ES] Problemchen noch nicht aus der Welt getragen ist. Nicht das GF denkt, dass wir jetzt endlich ruhig sind.

Seitdem die Raids da sind (12-5 bis 12-7) gibt es weniger "Normale" PvP Spieler, dafür mehr [ES] PvP Spieler mit kaum einem Reso-level und eher Mittelmäßigem EQ im Offiziellem PvP (weil die keine Raids schaffen).

Gegen die verliert man dann als "nicht lagger" mit guten EQ, weil es quasi nicht möglich ist gegen die Normal zu spielen (z.B. als eine Klasse, die auf Combos angewiesen ist). Dadurch verliert man ein Unfaires Match und baut nur Frust auf.

Zudem kann man PvP erst Abends spielen, da sonst überhaupt keiner Spielt (es geht Primär um 2o2 mit einem PvP Partner. Im 1o1 sind fast ausschließlich lagger).

Um 15:00 Uhr steht die Wartezeit auf "Unbekannt"

Um 16:00 Uhr das gleiche

Um 17:00 Uhr das gleiche

Erst gegen 18:00 Uhr kommen die ersten PvP Spieler Online. Dort darf man aber keine zu große Abwechslung erwarten, denn man trifft nur 2-3 Teams.

Und ab 20:00 Uhr hat man eine geringere Wartezeit, dafür kommen die [ES] Spieler vermehrt Online. Außer man ist unter den Top 50, dann kann man erst Spielen wenn andere Star Rank's Online sind.

Nun aber das Problem, dass man eben vermehrt auf [ES] Spieler trifft, die einen 2-3 Sec. Delay haben und es für Ihren Vorteil ausnutzen.

Viele Spieler haben einfach keine Lust auf PvP, wenn dort ständig lagger unterwegs sind, ist ja selbst verständlich.

Jetzt frage ich mich warum GameForge immer noch nichts macht. Man erwirbt doch viel mehr Gewinn wenn mehr Leute dieses Spiel spielen. Warum auf der jetzigen Spieler Anzahl beharren (im Gegeninteresse der Spieler/Kunden), wenn man doch viel mehr haben könnte? Mehr Spieler = mehr Gewinn (Da würden "ein paar" laggende Spieler nicht so groß auffallen).

Spielen die GM's für Elsword überhaupt noch? Ich sehe die gar nicht mehr.

Würde gerne sehen was die von den [ES] Spielern halten, besonders Hinsichtlich PvP (Ach nee, die kicken die [ES] Spieler ja aus dem ÜC weil die laggen. Da war ja was).

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel (Elsword).

2. Wann trat der Bug auf?

Jeden Tag, wenn man Raid (12-5 bis 12-7) oder andere Ingame Aktivitäten macht. Nach jedem DC (2-3x pro Tag bei ca. 4-5 Std. Spielzeit) wechsel ich den Channel (Elyanod 1-4), was aber nicht viel bringt.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Nun ja, Sobald man in das Offizielle PvP oder Raids z.B. macht, besteht die Gefahr, jeden Moment einen Disconnect zu bekommen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Sobald man irgendwas in Elsword "EU" macht, kann man mit einem DC rechnen ... Ich z.B. muss, wenn ich Raids machen will, wirklich 2-3x mit meiner Gruppe resetten (Neustarten), weil irgendjemand einen DC hat. Entweder ich oder andere Team-Member (Hatte auch einen Vorfall wo 3 Spieler hintereinander weg während des Raids einen DC bekommen haben).

Im Hintergrund habe ich meistens YouTube laufen (Nur YouTube, ein einziges Fenster). Mittlerweile schließe ich alles und habe nur Elsword laufen, was aber kaum einen Unterschied macht.

Elsword ist das einzige Spiel bei welchem ich so viele Probleme nach weisen kann und dies mindert den Spielspaß enorm. Wozu Geld in ein Kaputtes/verbuggtes Spiel investieren?

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Jeden DC habe ich in die Google.docs seite "Random server disconnect" eingetragen, den ich vor ca. einem Monat erst gefunden habe( Random server disconnects )

Sonst hab ich ein paar Screenshots mit dem "Keine Verbindung zum Server" Fenster, die nicht sonderlich viel bringen. (meist im PvP)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

. . .

Wie der Titel schon sagt, stell ich mir die Frage warum man im Übungs/Freechannel in sachen Movement und Attackspeed schneller ist als im Offiziellem PvP (Ich habe im ÜC und Offi PvP immer gleich viel fps (80))

Hängt das mit der Herkunft meines Gegners zusammen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Nicht zu wissen was man in Elsword machen soll. PvP kannste vergessen (wegen der Lagtinos), Ereda auch (auch wegen Lagtinos), 12-8 bringt noch keine Exp wegen dem Exp-Revamp was nicht kommt, keine Exp/Drop Events, in Raids finde ich keine gute Grp., weil alle guten Spieler in 3 Gilden sind und die alle nur untereinander zusammen spielen (Will meine derzeitige Gilde ungerne verlassen) und alleine in 11-4 für Reso zu grinden ist eher .. meh