Sind die Ara Namen sind kurz genug, um sie auszuschreiben? Ist das gleiche wie bei Asura finde ich. Aber okay jeder so wie er will. : D
Ahja zu den Namen: Die erstgenannten sind die
Sind die Ara Namen sind kurz genug, um sie auszuschreiben? Ist das gleiche wie bei Asura finde ich. Aber okay jeder so wie er will. : D
Ahja zu den Namen: Die erstgenannten sind die
Ich kopier dir mal eine alte PN von mir darüber:
Ich mir bei einigen nicht sicher wie ihre "offizielle" Abkürzung innerhalb der Community ist, da sie ja noch nicht wirklich hier verwendet werden.
Die Namen prägen sich irgendwann schon noch bei dir ein.
Muster:
Charakter
1. Weg 2. KW -> 3. KW
2. Weg " " "
3. Weg " " "
Elsword:
LK -> KE
RS ->RM
IS -> IM oder Imm oder man schreibt ihn einfach als Immortal aus
Aisha:
EM -> AeS
VP -> OS oder OzS (ich las ihre Abkürzung noch nie)
DW -> Meta oder man schreibt es auch als Metamorphy aus, weil Meta auch ein Spielbegriff ist
Rena:
WS -> Anemos (Ich glaub sie hat keine Abkürzung. Wenn, dann höchstens Ane.)
GA -> DaB
NW -> Twi oder direkt Twilight, weil das ja ein kurzer Name ist.
Raven:
BM -> FB
RF -> RH
VC -> NoI oder NI ? ich denke eher Nova.. Ist schwierig bei ihm, weil ja NI ohne Probleme möglich wäre.
Eve:
CN -> CU
CEm (Em für Empress) -> CE
CBS (Anfangsbuchstaben von Code Battle Seraph) -> CS oder CSa
Chung:
IP -> CC
DC -> FP
TT -> Cent oder ausgeschrieben Centurion. Erklärung siehe Rena.
Ara:
SD -> Apsara / Vishnu
YR -> Devi / Brahma
AS / Asura -> Shakti / Shiva
Ara Fanboys und -girls hassen die NA Namen (also die aus Amerika), weswegen du auch die KR Namen (von dem Ursprungsland Korea) lesen wirst. Sie finden, dass die Namen dort falsch übersetzt sind und benutzen deswegen die richtigen Namen.
Elesis:
GrM (weil GM auch Gamemaster bedeutet) -> ES
BH -> FL
CrA (wieso erklärte ich oben) -> BQ oder BlQ
Add:
LP -> DB
MM -> DoM
DiE -> MaPa oder MaP. Ich tendiere zu MaPa.
Luciel:
DL -> Cat
NL -> Inn oder Innocent ausgeschrieben
Demonio -> Dia oder Diangelion
Rose... Okay das ist jetzt schwierig.
STr -> TB
CR -> BMa (weil BM Blademaster ist)
Freyja -> Minerva
Optimus -> PrO oder PO
Ain:
ArT -> Richter
EE -> Bluhen
Apo -> Herrscher
„FEURIGES SCHWERT!!“, ich rammte mein Schwert in den Boden und sah zu wie dieser durch die starken Flammen aufbrach und auch anfing zu brennen. Doch ich war noch lange nicht fertig. Ich nutzte die verbleibenden Flammen, die mein Schwert umgaben aus und schlug weiter auf ihn ein. Meine Sinne wurden benebelt und ich verfiel in einen Rausch. Es gab nur noch mich, meine Klinge und das lebende blutende Fleisch vor mir, welches ich töten und zerlegen will. Als ich wieder genug Mana hatte beschwor ich eine blaue Klinge bevor er sich fallen lassen konnte.
„Mondklinge!“, rief ich und führte meine Combo fort. Dann beging ich einen Fehler und er landete auf dem Boden. Mein Herz raste und mein Körper bebte vor Adrenalin.
Kalan kämpfte sich wieder auf die Beine. Ich habe ihm wohl ganz schön zugesetzt.
„Das war dein letzter Fehler....“, flüsterte er bedrohlich und stürmte auf mich zu.
Ich rannte ebenfalls auf ihn zu und alles in meinen Gedanken drehte sich nach dem Drang ihn weiter und weiter mit dem Schwert in Stücke zu schlitzen. Leider war ich zu sehr in Gedanken versunken und er schaffte es mich wieder in seine Combo zu bekommen. Ich konnte seine Schläge nicht zählen, da ich zu beschäftigt damit war eine Lücke zu finden, um mich auf den Boden fallen zu lassen, damit ich aus dieser Combo komme. Dann spürte ich wie ich meinen Vitalitätsmodus verlor und wie er sie stattdessen bekam. Jetzt bin ich geliefert.... dachte ich bitter. Dann fand ich eine Lücke und ließ mich auf den Boden fallen. Als ich aufstand, suchte ich als erstes Abstand von ihm.
„DU BIST TOT KLEINER!!!!“, brüllte er und bückte sich. „ARMAGEDDON KLINGE!!“
Bevor ich reagieren konnte, traf mich die heiße magische Klinge und ich spürte wie meine inneren Organe glühten und verbrannt wurden.
„GRAAGHH!!!“, ich musste Blut spucken. Er startete wieder seine Combo und der Schmerz erfüllte nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist. Ich bemerkte nur am Rande, dass er immer näher kam. Ich hörte ein lautes Knacken, welches meine Gedanken wieder zurück brachten. Waren das meine Knochen...? Ich sah herunter und bemerkte, dass es nur meine Rüstung war. Scheiße...
„Spiralexplosion!“, er verpasste mir einen Hieb und ich wurde dann von der darauf folgenden heißen roten Energiewelle weggeschleudert. Ich landete auf dem Rücken.
Nein... Ich... werde nicht aufgeben... Ich spuckte Blut und stand dann wieder wackelig auf den Beinen. Kalan stand direkt vor mir.
„Du hättest ruhig liegen bleiben können.... DOPPELHIEB!!!“, sein nächster Schlag ließ mich Sternchen sehen. Ich konnte nichts anderes machen als zuzusehen wie er ausholte und mir dann einen gewaltigen Hieb verpasste. Der Hieb war mehr als nur hart. Er war ein kritischer Treffer und bei meinem Aufprall gab sogar der Boden nach. Schmerzen, die ich nicht verarbeiten konnte, durchströmten jeden einzelnen Nerv meines Körpers und bewirkten, dass ich bewusstlos wurde. Doch.. Mein Geist akzeptierte es nicht. Ich hörte Kalan sprechen, doch konnte seine Worte nicht verstehen. Sie schienen so als wäre ich unter Wasser. Ich spürte wie sich in meinem Mund Blut ansammelte und öffnete ihn etwas. Ich kann mich also bewegen... Zumindest etwas... Etwas... Etwas in mir sagte, dass ich loslassen soll. Dann sah ich Sarah. Sie saß auf einer Picknick-Decke und ich sah wie sich ihr Mund bewegte. Es dauerte einen Moment bis meiner Erinnerung wieder einfiel, dass sie über ihren Traum später eine wunderschöne Magierin zu werden sprach. Sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte mich an.
„Und du wirst mich vor allen Gefahren beschützen!“
Ich hatte aber versagt. Sie starb, weil ich sie nicht beschützen konnte. Ich spürte wie mein Lebenswille wieder aufflammte und meine Finger umschlossen mein Schwert. Ich setzte mich auf und hörte wie auf einmal alles still wurde. Kalan drehte sich um und sah mir dabei zu, wie ich mich an meinem Schwert abstützte und aufstand. Ich nahm mein Schwert entschlossen in die Hand und sah ihn herausfordernd an. Kalans Blick verriet eindeutig, dass er nicht erwartet hätte mich noch einmal stehen zu sehen.
„Du hättest liegen bleiben und ohne weitere Schmerzen sterben sollen Kleiner.“, sagte er und begab sich wieder in Kampfposition.
„Ich habe so oder so Schmerzen von daher ist es mir egal.“, sagte ich und wagte es nicht meine Konzentration auch nur für eine Sekunde abzulegen. Der nächste Schlag würde diesen Kampf entscheiden. Kalan stürmte auf mich zu.
Bei Add würde ich um ehrlich zu sein eher auf Henirmeister gehen, weil ich das Design dort besser finde als Schmetterlinge.. Aber es gibt ja die Wardrobe wo man dann ein Set fürs Aussehen über das Set für Stats legen kann.
Das würde ich aber ganz zum Schluss machen. Also erst das EQ, Zubi und Stat-Avatar aufbauen und danach kann man sich schönere Sets kaufen und diese über die Stat-Avatare via Wardrobe legen.
Wenn du einen DiE hast, dann vergiss nicht ihn an dem Event zum Pre Event der 3. Klassenwechsel auszuwählen! Das kannst du beim LogIn über den schwarzen Elsword Kopf machen und das mit 2 Charakteren. Du bekommst dann pro Charakter je 100 Zaubersteine der Weisen wenn du die Questreihe komplett schaffst. Außerdem levelst du viel schneller auf lv. 99.
Als jemand die mit Henir EQ +8 und gesockelten Zaubersteinen der Weisen versuchte Elyanod zu farmen:
Tu es nicht. Farm dir ein volles Hero Set der Wut.
Am Besten mit diesen Effekten:
Ot: schaden bei treffer/erlittenem Schaden +X (bis zu 10%)
bk: matk/atk Gruppenbuff bis zu 10%
hs: stacks, was bei DiE Transzendenz Stacks bis zu 10% sind
schuhe --> 10% mp-kosten reduzierung
in manchen fällen schuhe --> 10% bossdmg (aber eher selten)
Ich habe gerade bei OT und HS Itemdrop und beim BK den Gruppenbuff Verheerung+9% aber als Übergang reicht das und ist schon besser als Henir.
Display MoreDreiecke -> höher desto besser
Kreise -> Kritdmg (außer dir fehlt es ARG an sockelstats dann kannst du auch Krit/Maxi/AtkSpeed nutzen.. aber eh Kritdmg ist dein Ziel)
Vierecke -> auf MaP/DiE würd ich MaximumStrike gehen... [Maximal Schlag]
Hexagons..:ot -> Treffer/Erlittener Treffer +x%
Bk-> Gruppe Magie Attacke +x%
Hs -> 300mp (Transendenz Skills) stackingSh -> ... enweder -Mp kosten oder Gruppe Verheerung ODER MagieAbwehr Igno
Dreiecke -> ab lv. 20+ aber wenn du kleinere Lv droppst, dann tu sie trotzdem rein. Das Höchste ist lv. 29.
Kreise -> 3% Krit ist das Maximum
Vierecke -> Ich würde zu halb Maximalschlag und halb Sternenschlag tendieren.. Ist aber auch meine persönliche Bevorzugung, weil ich Sternenschlag am liebsten habe.
Schuhe -> da könntest du auch auf mehr Bossdmg gehen, um es evtl. leichter in Void zu haben.
Am Besten (und am teuersten) sind [2+Verstärkungswert]% Steine bei den Hexagonen. Deine Waffe wird dabei um 2 Stufen erhöht.
Ansonsten wurde so ziemlich alles gesagt.
„Du hättest wegrennen sollen als du noch die Chance dazu gehabt hattest.“, sagte er.
„Ich werde keine Herausforderung ablehnen bis ich stark genug bin, um eine bestimmte Person zu töten. Vorher kann und werde ich nicht sterben!“, antwortete ich.
Kalan stürmte auf mich zu. Er war sehr schnell und bevor ich reagieren konnte hatte er mich schon in seiner Combo. Ich konnte mich nicht davon befreien und er fügte mir bislang eher spielerische Wunden zu. Er sprang hoch und holte aus. Das ist meine Chance! Ich blockte den Angriff und warf ihn nach oben. Dann sprang ich hoch, schlug ihn mit dem Schwert und fügte ihm eine leichte Verbrennung mit einer Rune zu. Als er auf den Boden ankam nahm ich ihn nun in meine Combo. Nach einigen Schlägen verpasste ich ihm einen Tritt in die Rippen, nach weiteren Schlägen schlug ich ihm dann mit der Faust in die Magengegend und ließ mit meiner Magie eine Explosion entstehen während ich einen Satz nach hinten sprang. Das war bisher irgendwie einfach.
Ich sah Kalan zu wie er etwas Blut auf dem Boden spuckte und es sich dann lächelnd von seinem Mundwinkel abwischte.
„Nicht schlecht... Hatte dich wohl etwas unterschätzt. Aber nur etwas.“, den letzten Teil sagte er in einem harten Tonfall. Jetzt wurde mir erst klar, dass er noch keinen einzigen Skill eingesetzt hatte. Die Sache könnte für mich noch hässlich werden.
Wir stürmten im gleichen Moment nach vorne und unsere Klingen prallten im gleichen Moment aufeinander. Ich war von der Wucht eine Sekunde zu lang ergriffen und dies nutzte Kalan aus um mich wieder in seine Combo zu bekommen. Er schlug mehrere Male zu und dann umgab ihm eine rote Aura. Er war im Zerstörungsmodus!
„Lufthieb!“, rief er und verpasste mir einen harten Schlag und schleuderte mich dann nach oben.
„Rotierender Einschlag!“, er wirbelte mich in der Luft herum und wusste nicht mehr wo oben und unten war und landete sehr hart auf dem Boden. Ich spuckte Blut und schnappte nach Luft. Mein ganzer Körper schmerzte.
„War das schon alles?“, fragte er spöttisch und er entfernte sich etwas. Dann hörte ich wie er Anlauf nahm. Noch etwas benommen von seinem Angriff rappelte ich mich auf und lief zu meinem Schwert, welches im Boden steckte. Ich nahm es wieder in die Hand und drehte mich genau im richtigen Augenblick um, um Kalans Angriff zu blocken und ihn in die Luft zu schleudern.
„Ich bin noch lange nicht fertig!“, ich sprang hoch, schlug ihn einmal und verpasste ihm auch einen Schlag mit einer Rune. Er landete auf dem Boden. Ich wollte meine Combo starten, doch ich wurde von einer Energiewelle von ihm weg geschleudert und landete wieder auf dem Boden.
„Verdammt...“
„Hahahaha!! Du hast wohl den besonderen Effekt des Zerstörungsmodus vergessen. Aber keine Sorge du wirst gleich tot sein.“, sagte er während ich aufstand. Ich muss diesen Modus von ihm irgendwie beenden! Er rannte auf mich zu und ich sprang im richtigen Moment über ihn drüber. Dann rannte ich von ihm weg und verschaffte mir Abstand von ihm, machte dann auf dem Absatz kehrt, sprang hoch und feuerte eine Rune auf ihn und sah zu wie sich seine Super Armor aktivierte. Ich grinste. So werde ich also seinen Zerstörungsmodus los.
Ich verfolgte weiterhin diese Taktik bis er seinen Zerstörungsmodus verlor.
„Du dreckiger... KOMM HER!!!“, er stürmte wutentbrannt auf mich zu.
Ich wartete auf den richtigen Moment und rammte ihn dann mit einer Vorwärtsrolle. Dann drehte ich mich schnell um und verpasste ihm nun abwechselnd einen Schlag mit dem Schwert und eine Rune. Ich spürte wie mich eine sanfte Wärme einhüllte und lächelte. Vitalitätsmodus. Ich verpasste ihm noch ein paar Hiebe und holte dann aus während mein Schwert zu brennen begann.
„Süße du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dir meine Anwesenheit schenke.“, sagte er und grinste ekelhaft.
„Kalan du Dreckskerl!! Lass mich los!!“, schrie sie und ich stand auf. Kann man heutzutage nicht einmal in Ruhe frühstücken? Naja immerhin muss ich mir jetzt nicht den ganzen Papierkram anschauen. Ich stand auf und stellte mich an seinen Tisch.
„Du bist also Kalan? Ich wusste doch, dass mir dein Gesicht bekannt vorkommt! Ich gebe dir 10 Minuten Zeit sie loszulassen. In diesen 10 Minuten, werde ich mich in meinem Zimmer umziehen, mit meinem Schwert wieder kommen und dich auseinander nehmen, falls du noch hier bist und sie weiterhin belästigst. Du hast doch sicher nichts gegen einen Kampf einzuwenden, oder?“, fragte ich ihn.
Die Menschen im Speisesaal sahen mich schockiert an. Kalan fing schallend an zu lachen.
„Du kleiner Knirps willst mich herausfordern?! Na schön geh und hol deine Sachen und dein Spielzeugschwert! Falls du dich traust noch einmal herunter zu kommen!! HARHARHARHAR!!!!“, er zog das Gaststättenmädchen mit sich zu einem Tisch, während ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer machte. Kaum war ich im Zimmer, zog ich meine Rüstung an und nahm meinen roten Gladius in die Hand. Mein Blick fiel kurz in den Spiegel.
„Hm...“, ich nahm meinen Strohhut hervor und setzte ihn auf. Ein kleines Grinsen lief über mein Gesicht als ich mich dann wieder auf dem Weg nach unten machte. Dort angekommen trank Kalan aus einem großen Glas eine rote Flüssigkeit. Wahrscheinlich Wein. Das Gaststättenmädchen hatte es aufgegeben sich zu befreien und sah so aus als würden ihr gleich die Tränen von den Wangen hinunterlaufen. Vor Angst?
Ich streckte mein Schwert entschlossen in seine Richtung aus.
„Lass deine schmierigen Hände von ihr!!“, knurrte ich und funkelte Kalan herausfordernd an. Er sah mich schon siegessicher an.
„Du willst also wirklich sterben?“, sagte er und konnte ein Lachen nicht unterdrücken.
„Mein Name ist Ren und ich bin Kopfgeldjäger. Ich will dich aber jetzt nicht mehr nur wegen dem Geld tot sehen, sondern aus zwei Gründen. Erstens: Du hast mich daran gehindert dieses echt leckere Frühstück fertig zu essen! Zweitens: Ich verabscheue Kerle wie dich, die ihre dreckigen Hände nicht von jungen Mädchen lassen können und ihnen deine ekelhafte Berührung aufzwingst!“
Kalan stand nun endlich auf und zog sein Schwert.
„Soso du bist also dieser kleine Knirps, der sich nun stark fühlt nur weil er ein paar schwache Verbrecher aus dem Weg geräumt hat. Ich bin ein ganz anderes Kaliber als deine bisherigen Gegner also mach dich darauf gefasst zu sterben. Und wenn der Kampf vorbei ist, will ich, dass mein Essen hier fertig und die Kleine etwas lockerer ist.“, er wandte sich beim letzten Satz an die Inhaber der Gaststätte und dann wieder zu mir.
„Unterschätze mich nicht bloß weil ich jung bin.“, sagte ich nur und trat hinaus. Er folgte mir und die Passanten auf der Straße sahen uns mit sowohl neugierigen als auch mit schockierten Blicken an. Wow hier hat also wirklich noch NIEMAND versucht gegen den Dreckskerl zu kämpfen? Oder sie finden ich bin unglaublich dumm. Letzteres ist wahrscheinlicher. Immer diese Menschen, die auf einen Held warten, der sie retten soll, anstatt selbst aktiv zu werden...
Kalan und ich standen uns nun gegenüber. Ich zog meinen Hut aus und warf ihn einem Mädchen entgegen, die ihn auffing und mit errötetem Gesicht an ihre Brust hielt als wäre er ein wertvoller Schatz.
„Pass bitte auf ihn bis der Kampf vorbei ist.“, sagte ich ihr lächelnd und sie nickte nun knallrot, „Und geht in eure Häuser. Dieser Kampf wird sicher ungemütlich.“, sagte ich in einem ernsteren Ton und sah Kalan an. Die Leute verschwanden schnell in ihren Häusern und Kalan grinste siegessicher.
„Er wütet schon seit einigen Monaten hier.“, sagte jemand von einer Ecke des Pubs. Nun fängt jeder an durcheinander zu reden. Naja ich hatte sowieso nicht wirklich vor mir Notizen zu machen und schrieb mir nur Schlüsselbegriffe mit.
„Er bricht in Häuser ein und ermordet alle, die ihm in die Quere kommen! Er hat schon einige Kinder auf dem Gewissen.....“
„Gerüchten zufolge soll er sich in einem stillgelegten Bergwerk verstecken.“
„Was hat er so für Fähigkeiten?“
„Er ist ein sehr talentierter Schwertkämpfer. Talentierter als du es bist. Zumindest ist dein Ruf noch nicht so hoch wie seiner.“
„Kalan war jahrelang Mitglied der Elite Einheiten und sogar für 4 Jahre ihr Anführer bis er entlassen wurde, da man ihm gegenüber misstrauisch wurde.“
„Danach hat er geschworen Rache zu üben und tötete jeden der Misstrauen gegen ihn hegte. Anschließend war er nur noch als Gauner bekannt.“
„Und fand schließlich den Weg zu uns um uns auch so auszubeuten wie die anderen Dörfer. Die Polizei fürchtet sich eben vor ihm, da er früher so einen hohen Rang hatte und wahrscheinlich kein Stück nachgelassen hat.“
„Wie hoch steht denn die Belohnung, wenn ich ihn aus dem Weg räume und der Polizei seinen Kopf liefere?“, fragte ich in die Runde.
„Sein Kopfgeld liegt gerade bei 500kk.“
Bisher mein höchster Auftrag.
„Alles klar ich nehme diesen Auftrag. Ich gehe jetzt mal der Polizei Bescheid sagen und suche mir dann eine Gaststätte. Hättet Ihr eine Empfehlung für mich?“
„Ja die Gaststätte die Straße entlang. Sie heißt „Das Meckkless Stübchen“, sagte eine Frau.
„Vielen Dank.“, sagte ich und verließ den Pub.
Der Besuch bei der Polizei dauerte nicht sehr lange und ich begab mich zu der Gaststätte. Dort mietete ich für 2 Nächte ein Zimmer und betrank mich bei der Bar. Einige Zeit später zog ich mich bis auf meine Boxershorts aus, ließ mich in das weiche Bett fallen und verfiel in einen tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen weckte mich ein Klopfen. Mürrisch öffnete ich die Augen und sah mich in dem fremden Zimmer um. Achja Gaststätte... Ich hörte wieder das Klopfen.
„Wer ist da?“, fragte ich verschlafen.
„Werter Herr verzeihen Sie bitte die Störung, doch sie verpassen noch die Frühstückszeit.“, sagte eine Mädchenstimme.
Widerwillig stand ich gähnend auf. Mein Kopf fühlte sich schwer an. Hatte wohl letzte Nacht zu viel getrunken.
„Vielen Dank für diese Information. Ich werde mich gleich nach unten begeben.“, rief ich dann der Unbekannten vor der Tür zu.
„Okay.“, sagte sie fröhlich und ich hörte wie sich ihre Schritte entfernten.
Ich zog ein rotes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose an, da mir jegliche Motivation fehlte mich wirklich anzuziehen. Ich nahm noch meine kleine Abenteurertasche mit, in der ich den ganzen Papierkram aufbewahre und auch die Informationen, die mir die Polizei gestern in die Hand drückte. Bevor ich das Zimmer mit meiner Zimmerkarte verließ, warf ich noch einen kurzen Blick auf meine Rüstung und mein Schwert, welche quer im Zimmer verteilt lagen. So wie es aussieht hatte ich wohl Probleme beim Ausziehen....
Im Speisesaal ging es mir persönlich zu lebhaft zu. Familien und Reisegruppen, die zusammen über Tagespläne oder anderen belanglosen Kram redeten und auch Einzelgänger, die gemütlich einen Kaffee zu ihrem Frühstück tranken. Mein Magen knurrte und ich bemerkte nun auch meinen Durst, der sich langsam in meiner Kehle ausbreitete. Jetzt wäre eine Cola nicht schlecht... Oder Saft... Oder Wasser... Eher einen Heiltrank gegen Übelkeit. Ich hörte dann die Stimme von dem Mädchen, welches mich geweckt hatte und bat sie mir 2 Flaschen an den Tisch zu bringen. Anschließend setzte ich mich und sah mir die Karte an. Hm... Rühreier, Waffeln, Toast.... Wird schwer mich zu entscheiden. Ich glaube ich nehme Toast, da mir etwas übel ist.. Ich brauche einen Heiltrank gegen Übelkeit bevor ich richtig essen kann. Als dann die Heiltränke gebracht wurden, trank ich in einem Zug die halbe Flasche aus. Nun widmete ich mich den Informationen der Polizei zu. Wo hält sich nun dieser Kalan auf... Die vom Pub haben doch eine Mine erwähnt, oder? Gragh ich bin zu hungrig zum Denken.... Kaum hatte ich das gedacht schon kam mein Frühstück an den Tisch.
„Hier bitte.“ Es war wieder das Mädchen, welches mich weckte.
„Vielen Dank.“, ich lächelte sie an und beobachtete wie sie sich wieder an die Arbeit machte. Wenn sie mir noch öfter begegnet, dann muss ich mal nach ihrem Namen fragen. Ich machte mich dann daran mein Frühstück zu essen. Es schmeckte hervorragend. Ich hatte schon länger nicht mehr so etwas Gutes gegessen. Vielleicht bleibe ich ja länger hier als zwei Nächte, um das Essen zu genießen.
„Kyaaah!! Fass mich nicht an!!“, schrie das Gaststätten Mädchen. Ich glaube ich werde sie jetzt vorläufig so nennen. Ich sah auf und sah wie ein ca. 40 jähriger Mann sie belästigte. Irgendwie kam mir sein Gesicht bekannt vor..
UPDATE
BLUE
Siege +12% (Rena) [unique]
Red Lotus Sword (Elesis) [elite]
RED (all elite)
Lv. 18
lv. 20
Blood Cutter (Elesis) +10%
Strength Skill Stacks +6%
Item Droprate +7%
PURPLE (all elite)
lv. 20
lv 19
Linear Divider (Eve) +10
Magic Missile +10%
Have a nice Day!
UPDATE
BLAU
Fester Stand +12% (Rena) [einzigartig]
Schwert des Roten Lotus +9% (Elesis) [elitär]
ROT (alle elitär)
lv 18
lv 20Blutsäge +10%
Stärke Stacks +6%
Itemdroprate +7%
LILA (alle elitär)
lv. 20
lv. 19
Bandschneide +10%
Magisches Geschoss +10%
Habt noch einen schönen Tag!
Schade... Dann vielleicht in einer Woche beim release der 3. Pfade.
Hatte noch jemand keinen Timer für die Upgradeschriftrolle? Ich war heute so um ca. 10 Uhr online und habe keine per Post bekommen.
Wilkommen bei meiner Charakter Story!
Die Charakter Stories sind Geschichten über meine Elsword Charaktere. Sie sind NICHT der canon Elsword, Chung etc. Ich bin mir sicher, dass es in Elios so etwas wie Schulen gibt bei denen auch andere Menschen lernen können wie man ein Runenritter oder Todesbote etc ist. Dieser Ren ist jetzt auch nicht der aus der "How to survive Elsword" Geschichte. Der Ren hier lebt in Elios und der Ren in "How to survive Elsword" lebt in unserer realen Welt und wurde zusammen mit seinen Freunden von Glave ins Spiel gesaugt. XD
Ungefähres Aussehen von DarkRen:
*wird nachgereicht*
Die Haare sind immer gleich, die Blitze im Gesicht sind jetzt nur Accessoire von mir. Schwert ist der beschriebene Gladius. Die restliche Kleidung variiert.
Zu dieser Charakter Story:
Diese Geschichte ist die erste von 3 DarkRen Charakter Stories. Begleitet ihn auf seiner Reise auch wenn er die meiste Zeit über keine Lust auf gar nichts hat. Ich hoffe ihr könnt Ren genauso sehr lieben wie ich es tu!
Zusammenfassung dieser Geschiche:
Als Ren noch ein Kind war wurde seine Freundin und gleichzeitig seine erste Liebe vor seinen Augen ermordet. Seit diesem Tag sehnt er sich nach Rache. Er wurde zu einem Kopfgeldjäger und machte sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Auf seiner Reise rettet er viele Dörfer vor diesen Verbrechern. Die Dankbarkeit von ihnen interessiert ihn allerdings wenig. Eines Tages scheint er endlich eine Spur von dem Mörder zu finden! Wird er seine Rache vollziehen können? Wird er Gnade walten lassen?
Genres:
Dunkel, Blutig, Slice of Life. Vielleicht editiere ich später noch mehr dazu. Ich habe schon die gesamte Geschichte im Kopf aber ich will durch die Genres noch nicht zu viel verraten.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Name ist Ren und ich bin 19 Jahre alt, doch ich fühle mich gerade mehr wie ein alter Sack, der genug vom Leben hat. Ich lag angetrunken mit dem Kopf auf den Armen in einer Bar und lauschte meiner Umgebung, während ich depressiv in längst vergangenen Zeiten schwelgte. Ich erinnerte mich daran wie mich aus irgendeinem Grund niemand aus meinem Dorf leiden konnte und die einzige Person, die mir neben meinem Vater etwas bedeutet hatte, war meine gleichaltrige Freundin Sarah. Sie hatte den Traum Magierin zu werden und ich habe ihr damals versprochen ihr Ritter zu sein, der keinen Feind an sie heranlassen würde. Ich musste lächeln als ich mich daran erinnerte wie sie mit Blättern warf und „Rasierblätter!“ rief. Sie sah richtig dumm dabei aus. Doch wenn sie mich dann mit ihrem freudestrahlenden Gesicht ansah und „Irgendwann werde ich dies mit richtiger Magie machen!“ sagte, musste ich mit ihr lächeln. Ich glaube ich war damals wirklich schwer in sie verliebt… Ich erinnere mich noch genau daran wie sie vor meinen Augen ermordet wurde. Ich konnte sie nicht beschützen. Ich wünschte ich wäre ebenfalls an diesem Tag gestorben, doch ich habe wie durch ein Wunder überlebt. Ich kann diesen Tag nicht vergessen und jage nun als Kopfgeldjäger ihren Mörder. Mein Vater wollte damals nicht, dass ich gehe, doch er konnte mich nicht davon überzeugen in dem Dorf zu bleiben, in dem mich jeder hasste. Ich habe mich immer gefragt wieso man mich hasste aber mein Vater beteuerte immer, dass es nicht meine Schuld ist und irgendwann hörte ich auf mir diese Frage zu stellen. Ich bin nun seit über einem Jahr auf der Suche aber habe noch keinen Hinweis über diesen dreckigen Mörder gefunden. Manchmal dachte ich, dass wir mittlerweile gar nicht mehr so verschieden sind, weil ich durch meine Kopfgeldjagd auch Verbrecher getötet habe… Andererseits habe ich dadurch möglicherweise weitere Mordopfer wie Sarah vor dem Tod gerettet.. Ich würde alles tun, um endlich Rache an diesem Bastard zu nehmen und somit mein Lebensziel zu erreichen.
Ich könnte kotzen, wenn ich dafür noch nicht zu wenig getrunken habe. Pubs sind hässliche Orte. Männer die sich betrinken und nur Frauen auf die Brüste gaffen. Dazu noch schwerer Zigarettenqualm, der einen in den Augen brennt. Doch sie besitzen den Vorteil, dass geredet wird und ich auf diese Weise vielleicht Informationen über meinen nächsten Auftrag erfahren konnte. Oder hoffentlich etwas über denjenigen für den ich diese scheiß Reise überhaupt begonnen habe.
„Ich nehme noch einen.“, sagte ich dem Barkeeper und er füllte mein Glas. Ich hatte eigentlich noch vor aufnahmefähig zu bleiben, doch in diesem Moment war es mir egal.
„Ich finde es sollte endlich mal jemand etwas gegen Kalan unternehmen!“, sagte eine Frau irgendwo hinter mir aufgebracht. Ich trank einen Schluck.
„Ja die Polizei ist zu verblödet um herauszufinden wo sein Versteck ist. Sie sieht nur ratlos zu während er weiter raubt und mordet!“, sagte eine zweite Frauenstimme. Vermutlich ihre Freundin. Damit hat es sich nun erledigt meinen Frust weg zu saufen. Ich trank mein Glas in einem Zug aus und stellte es mit einem lauten Knall ab, so dass alle im Pub kurz verstummten und zu mir herüber sahen. Diesen Moment nutzte ich aus und stand auf. Ich drehte mich zu den beiden Frauen um.
„Erzählt mir mehr über diesen Kalan.“, sagte ich kühl.
Einige Männer fingen an zu lachen.
„Macht der kleine Knirps etwa einen auf Kopfgeldjäger?! Hahaha!!“, brüllte jemand durch den ganzen Pub. Das Eis war wieder gebrochen und die ausgelassene Stimmung im Pub kehrte zurück. Ich bezahlte wortlos und gab auch ein ordentliches Trinkgeld für die mögliche Auseinandersetzung.
„Sie haben wohl noch nie von mir gehört oder?“, rief ich dem Kerl zu.
„Wieso sollte man von dir denn hören du Möchtegern Kopfgeldjäger?!“, er lachte weiter schallend.
„Mein Name ist Ren.“, sagte ich kalt und sein Lachen erstarb sofort und es kehrte wieder ein Schweigen in den Pub. Schön. Ich wandte mich wieder den Frauen zu.
„Meine Damen? Dürfte ich Sie bitte um weitere Informationen zu dem besagten Kalan bitten?“, fragte ich diesmal in einer höflichen Art. Sie sahen mich mit einer Mischung aus Schock und Ehrfurcht an.
„S-Sie sind wirklich der junge Kopfgeldjäger Ren von dem so viel erzählt wird?!“, fragte die erste Frau ungläubig.
„Der bin ich.“, ich holte einen Block und einen Stift heraus, „Darf ich bitten?“
_______
Funfakt zu Kalan:
Ich hatte keine Ahnung wie ich ihn nennen sollte. Irgendwann sagte ich aus Frust "Ka lan!" und fügte dann "ka" (Keine Ahnung) "lan" (man) zu einem Namen zusammen. XD
Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka
cringy Teil wurde endlich von mir entfernt! Erfolg! ...? |Darkrai
Ok dann verpasse ich ja morgen nichts besonderes.
gilt double drop für hero?dachte das müsste wie void auch dabeistehen
Doppeldrop müsste für alles außer Henir und Void gelten.
Beim letzten Doppeldrop hat es spezifisch nur für Hero und Void mehr Drops gegeben.
Ich muss morgen von 15-20.30 Uhr arbeiten und danach geht es erstmal unter die Dusche.. RIP doppeldrop für Hero und Elyanod. D:
Sind die Upgradeschriftrollen über de AccountBank verschiebbar und permanent? In der Verlinkung steht nur, dass man dafür 15 min online sein muss..
Today I farmed 3 hours at the Community Day. At the last 10 minutes I found an shiny Eevee but I left the catch try while trying to take a Screenshot. After tipping on the Eevee again the Screen froze and didn't loaded anymore. Even after restarting the app 2-3 times. Of course the Eevee got away.
My friend caught 4 Eevees with the first 2 being Shinies.
I was really salty....
Heute 3h mit dem Community Day verbracht. 10 Minuten vor Ende dann endlich mein erstes Shiny gesehen! Beim Versuch einen Screenshot zu machen bin ich ausversehen aus dem Fangversuch raus. Als ich nochmal draufklicken wollte, hängte sich der Bildschirm auf und es hat nicht weiter geladen. Auch nicht nach 2-3 Relogs. Das Evoli war dann natürlich weg...
Ein Freund hat mir 4 Evolis gefangen von denen die ersten 2 direkt Shiny waren...
Ich war mega salty.
Ich führe mal Ians Liste weiter:
- Scammer (nach dem Scam dann)
- Flame
- sexuelle Belästigungen (es gibt neuerdings (?) User, die fragen, ob man bitte mit einem charakter stehen bleibt, damit man sich dann an ihr... naja befriedigen kann)
- User der einen immer mit unnötigem Zeug nervt
- weitere unzählige INDIVIDUELLE UND SUBJEKTIVE Gründe
Jeder hat andere Gründe jemanden zu blockieren. Man muss bei der Blockfunktion keinen Grund angeben.
Ich persönlich finde zwar, dass man nicht grundlos blockieren sollte. Doch das spielt keine Rolle, weil jeder andere Gründe dafür hat.
Nur weil dir keine Gründe einfallen jemanden zu blockieren, heißt es nicht, dass sie nicht existieren. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Edit:
Yuuma,
Nicht jeder ist so hobbylos und erstellt sich 5k Charaktere, um die gleiche Person immer und immer wieder anzuschreiben.. Das war , wie schon so oft gesagt, nur ein BEISPIEL.
Hier mal eine Definition für dich:
Quote
Das heißt man kann auch nur die Charaktere von jemanden eintragen, den man bereits kennt und dann ist die Sache beendet.
Dieses Thema dient übrigens nicht dazu über die Sinnhaftigkeit von der Blockfunktion zu philosophieren, sondern sie zu verbessern. Bitte unterlasse deinen Offtopic Spam.
Anne stürzte sich mit ihren Modulen auf den Schattenkrieger, doch sie konnte die Super Armor während seines Angriffes nicht durchbrechen. Meine Sicht verschwamm und ich spürte wie mich die Bewusstlosigkeit langsam aber sicher packte. Die Angriffe hörten auf und ich hörte aus der Ferne Annes Stimme. Allerdings verstand ich nicht was sie sagte. Meine Augenlider wurden immer schwerer bis mir etwas an den Mund gehalten wurde. Eine Flüssigkeit lief in meinen Mund vermischte sich mit dem Blut, welches sich dort angesammelt hatte. Ich schloss die Augen und war unfähig zu schlucken. Mein Verstand setzte langsam aus. Dann wurde meine Brust heftig auf und ab gedrückt und ich spuckte das Blut und die Flüssigkeit aus. Diese.. Schmerzen... Ich wollte schreien, doch dann spürte ich, wie Lippen an meine gedrückt wurden. Ein.. Kuss..? Ich spürte wie mein Verstand langsam zurückkehrte als ich den Kuss mit schnell schlagendem Herzen erwiderte. Es kam mir wie eine schöne Ewigkeit vor. Doch mit meinem Verstand kamen auch meine Sorgen und die Situation wieder ins Bewusstsein und wir lösten uns.
„Ren...“, sagte Ashley und mein Herz setzte einen Schlag aus, als ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde, „Hier trink das.“
Sie hielt mir eine Flasche an den Mund und ich zwang mich es zusammen mit dem Blut runterzuschlucken. Ashley stand auf und ich bemerkte die Röte in ihrem Gesicht. Ashley...
„Wenn du wieder ganz bist, dann werde ich Kevin und Linda helfen gehen. Bleib du bei Anne und Markus.“, sagte sie entschlossen.
„Geh ruhig. Mein Körper wird schon wieder regeneriert.“, sagte ich. Weder die richtige Zeit noch der richtige Ort. Weder die richtige Zeit noch der richtige Ort... Heißt also schnell den Henir Run zu Ende bringen! Ashley sah mich an und nickte. Dann teleportierte sie sich zu Kevin und Linda, um ihnen zu helfen. Als mein Körper wieder vollständig war, stand ich auf.
„Diese miesen Echsen! Ich mache Handtaschen aus euch! Ihr würdet sogar ganz schick aussehen..“, sagte ich.
„Ren duck dich das nächste Mal, wenn ich es sage!!“, brüllte Kevin und ich beschloss darauf später eine Antwort zu geben. Jetzt galt es erstmal den Kampf zu gewinnen.
„Markus alles okay?“, rief ich ihm zu während ich auf die beiden zurannte.
„Ich mache diese Mistviecher kalt! Artillerieschlag!“, rief er und alles in ihm schrie nur nach Entschlossenheit und Stärke. Ich konnte nicht anders als stolz zu lächeln während die große Rakete auf den Gegner fiel und explodierte. Der Schattenkrieger fügte seine Schwerter zusammen.
„Diesmal nicht!“, rief ich und stellte mich nach vorne, „Wirf!“
Der Schattenkrieger grinste hämisch und warf den Schwertmarang. Ich setzte meinen Blockskill ein und schleuderte die Waffe nach oben.
„Jetzt bist du dran...“, sagte ich bedrohlich und lief auf ihn zu. Markus sprang an mir vorbei und schlug dem Schattenkrieger die Kanone auf den Kopf. Es erfolgte ein blauer Schuss als die Kanone auf den Boden aufschlug.
„Er gehört mir!“, rief er und führte seine Kombos fort.
„Ich kümmere mich um die Wa... Wo ist sie hin?“, ich drehte mich zu Anne um die nach der weggeschleuderten Waffe Ausschau hielt.
„Sie spawnt wieder bei ihm.“, rief Markus.
„Bist du dir sicher, dass du ihn alleine packst?“, rief Anne und man sah ihr an, dass sie helfen wollte.
„Ja was...“, fing Markus an, doch wurde von dem Schattenkrieger über den Haufen gerannt. Anne gleitete nach vorne und griff mit ihren Modulen an.
„Er hat dich platt gemacht..“, sagte ich grinsend zu Markus.
„Spar dir diesen Spruch... Er würde besser bei der kontaminierten Zone passen bei diesen Plattwalzen.“, antwortete Markus während er aufstand.
„Ich werde daran denken. Nur müsstest du dich dann auch plätten lassen.“
„Die kommen nicht in Henir vor und wir gehen nicht nach Konta.“, seufzte Markus und stürzte sich wieder auf die Echse.
„Kometeneinschlag!“
„Mondklinge“, rief ich als ich auch bei ihr ankam.
„Faust des Himmels!“
Der Schattenkrieger bekam die Wucht der kombinierten Angriffe zu spüren. Doch noch waren wir nicht fertig. Ich trank einen 100% Manatrank, die ich mir von einem Event aufgehoben habe. Die Quickslots existierten anscheinend auch nicht für uns, da ich diese im Inventar aufhieb. Die anderen anscheinend auch.
________________________________________________________________________________________
TEASER:
Auf uns kamen mehrer Kapseln zugeflogen. Ich wich ihnen allen perfekt aus. Zum Glück habe ich meine Nasodmodule. Ich hörte aber meine Freunde fluchen und drehte mich bei der nächsten Gelegenheit zu ihnen um und erstarrte. Sie waren alle in den Kapseln gefangen.
"Lass uns hier raus du dreckige Bleckbüchse!", brülle Kevin wütend.
>>Perfekt. Fünf neue Energiequellen.<< sagte der Nasodkönig.
"Energiequellen..?! Bedeutet das etwa diese Kapseln entziehen uns Energie?", fragte Ren und er versuchte sich entschlossen aus der Kapsel zu befreien.
"Mein König es ist eine Energiequelle entkommen." Ich sah zu der Person und traute meinen Augen nicht. Neben mir landete jemand mit einem harten Aufprall. Ich warf ihr einen Blick zu. Es war offensichtlich, dass Glave sich nicht damit begnügen würde nur eine der beiden hier auftauchen zu lassen.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass sie gewinnt ist sehr gering.", ich drehte mich zu der anderen Person um, welche sich auf die Kapsel von Ren gesetzt hat.
"Anne ich werde mich hier befreien und wir werden dir helfen! Du wirst nicht alleine kämpfen wir kämpfen zusammen als Team!", rief Ren.
"Dummerchen...", sie sprang von Rens Kapsel herunter und klopfte an seine Scheibe, "Je mehr Energie ihr verbraucht, desto eher stirbt ihr. Das kann uns aber auch egal sein, da wir so oder so all eure Energie absorbieren werden."
"Ihr dürft euch nicht versuchen zu befreien! Ich werde schon irgendwie mit ihnen fertig! Mit allen drei und diesen kleinen Nasods! Ich bitte euch bleibt ruhig und stirbt mir nicht weg!", rief ich meinen Freunden zu.
>>Eliminieren wir sie.<<
[...]
Es fühlte sich komisch an. Es fühlt sich komisch an verletzt zu sein aber nicht zu bluten.
"ANNE!!! ANNE!!! BITTE!! STEH AUF!!!", brüllte Ren verzweifelt.
"ANNE!!", brüllten auch meine anderen Freunde. Freunde.. So etwas hatte ich früher nicht... Mich umhüllte ein warmes Gefühl als ich mich erinnerte wie ich damals Ren begegnet bin. Ich hörte ihn noch nach mir rufen, während alles schwarz wurde.
"Glave hat auch hier gehackt... Super...", sagte Linda genervt.
"Um ehrlich zu sein gefällt mir aber der Anblick.", grinste ich und sie stieß mir in die Seite.
"Wie kann dir das gefallen?! Außerdem wer ist der dritte?", fragte sie.
"Egal wer oder was es ist wir müssen ihn so schnell wie möglich besiegen!", knurrte Ren. Er war noch immer verbittert. Ich kann es ihm nicht verübeln, da ich von der Grausamkeit des Kampfes noch immer geschockt war. Ich sah Linda an. Wir müssen hier so schnell wie möglich raus.
"Ihr werdet diesen Kampf nicht überleben. Ich werde euch alle grausam umbringen."
"Schwerter. Ich bin gespannt wie ihr Kinder damit umgehen könnt."
Ich fixierte meinen Blick auf den Unbekannten. Er sah mir ebenfalls direkt in die Augen. Ich werde mich um ihn kümmern, da er wahrscheinlich am gefährlichsten ist.
[...]
Ich spuckte Blut. Überall war nur Blut. Ich darf nicht sterben!
"Du warst am Anfang des Kampfes so zuversichtlich...", er trat mich und ich brüllte auf vor Schmerz. "Jetzt bist du nichts weiter als eine Leiche."
Ich funkelte ihn wütend an.
"LASS IHN IN RUHE DU DRECKIGER MISTKERL!!!", schrie Linda. Sie konnte aber nichts machen. Dieser Gedanke erleichterte mich, da sie sie töten würden. Ren... Markus... Ich vertraue sie euch an.
"Sollen wir es zu Ende bringen?"
"Nein! Lassen wir ihn ausbluten!", Kichern.
"Ja.. Ausbluten klingt gut."
Ich kämpfte lange gegen die Bewusstlosigkeit an. Doch irgendwann fiel ich in die Schwärze. Ich spürte meinen Körper nicht mehr aber mein Geist war noch aktiv. Ich wollte nicht sterben! Ich.. Ich darf nicht sterben! Ich muss sie beschützen! Ich muss...!!
Ich konnte damals meine Geliebte auch nicht beschützen...
.... W.... Was....?
Doch was zählt ist die Gegenwart. Zusammen besitzen wir die Kraft deine Geliebte zu beschützen. Willst du sie annehmen?
..... Das... Das kann nicht sein.... Das ist unmöglich... Wie... Wer bist du..? Bist du tatsächlich..?
Wir waren so nah am Ziel gewesen! Ich muss diesen Kampf für meine Freunde gewinnen! Ich schlug mit meiner Kanone auf Avalanche ein. Ich muss ihn besiegen!
"Stirb!", er schlug mich mit seinem Eisstab aus dem große, scharfe, rotierende Eiskristalle herausgeschossen kamen und mir schwere Schnittverletzungen zufügte.
"Gaaah!!", ich sprang zurück und betrachtete die brennenden Wunden. Avalanche benutzte zwar Eismagie aber die Wunden brannten trotzdem. Ich durfte mich aber davon nicht kleinkriegen lassen!
[...]
Muss.... durchhalten... Mein Körper fühlte sich so unendlich schwer an. Avalanche verschwand im Hintergrund und beschwörte Eiszapfen. Ausweichen..... Doch mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Mich trafen alle Eiszapfen und ich fiel zu Boden. Ich.... muss.... durchhalten.... Muss.... meine Freunde...... beschützen.... Ich kämpfte mich wieder auf die Beine. Laufen war nur möglich, indem ich mich auf meine Kanone abstützte und humpelte.
"Stirb!", brüllte er und ich wusste genau was jetzt kommt. Ich konnte wieder nicht ausweichen und die rotierenden Eiskristalle durchschnitten meinen Körper. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich spürte nicht mehr wie ich auf dem Boden aufprallte. Ich darf nicht.. Ich... muss durchhalten.... Meine... Freunde..... beschützen.... Die Finsternis umhüllte mich wie ein eisiger Griff. Ich durfte meine Freunde nicht im Stich lassen! Mein Körper reagierte aber nicht mehr. Ich konnte unmöglich gewinnen. Doch ich weigere mich aufzugeben! Ren hat auch niemals aufgegeben! IcKh sah auf einmal vor meinem geistigen Auge ein türkises Licht. Was..? Bin ich etwa..?! Nein! Doch es fühlte sich nicht wie der Tod an. Das Licht war warm und es spendete mir irgendwie Kraft. Es war verwirrend. Es war so als wäre ich in einem dunklen Raum alleine mit dem Licht. Gleichzeitig lag ich aber auf dem kalten Eisboden und kämpfte gegen die Bewusstlosigkeit.
Du musst deine Freunde beschützen, nicht wahr?
.. Was.. Diese Stimme...!
Zusammen können wir ihn besiegen. Greif nach dem Licht und ich werde dir helfen sie zu beschützen. Ich bin zwar sehr glücklich, dass ich endlich mit dir reden kann aber wir haben keine Zeit. Du musst nun schnell handeln! Später haben wir ja auch noch Zeit zum reden.
Er lachte freundlich.
Wir werden es schaffen! Zusammen!
Ich verstand nicht wie das möglich war. Aber ich spürte, dass es real war. ER war real. Ich schritt nach vorne und griff nach dem Licht. Sofort wurde ich in die Gegenwart geworfen und spürte die Veränderungen. Die Kraft. Ich werde meine Freunde beschützen!
______________________________________________________________
So damit habe ich nun alles was ich bisher habe ins neue Forum übertragen! Ich hoffe jemand liest sich das tatsächlich einmal durch und gibt mir dann bitte auch neues Feedback.. Ich weiß, dass es wirklich cringy as hell ist aber ich werde es, wenn ich die Geschichte weiterschreibe, dann auf jeden Fall reduzieren. .. Zumindest versuche ich es so anzustellen, dass dann der Stil der Geschichte ungefähr beibehalten wird. Sie soll weiterhin lustig bleiben.
LG!
„Nimm die Sachen und komm hierher! Wir drehen uns dann mit geschlossenen Augen um und stürzen uns auf die Gegner.“, rief ich und hörte wie sie schon auf uns zuliefen.
„Duckt euch!“, schrie Linda und wir hörten wie etwas großes durch die Luft flog. Sofort warf ich mich auf den Boden und nur eine Sekunde später flog ein Buumerang aus zwei Schwertern (ich glaube der hatte sogar einen besonderen Namen. Schwertmarang?) über unsere Köpfe hinweg. Als er wieder zurück flog, standen wir wieder auf.
„Beeilung!“, knurrte Kevin fast.
„Fertig!“, antwortete Anne. Ich schloss die Augen, drehte mich um und stürmte nach vorne. Genau zeitgleich konnte ich auch spüren wie Anne und Linda an uns vorbei stürmten und wir öffneten wieder die Augen. Unsere Gegner waren zwei Schattenkrieger.
„Die kommen doch gar nicht in Henir vor!“, sagte Markus.
„Das sind nur zwei schwarze Echsenkrieger. Was soll schon an ihnen gefährlich sein?“, Kevin sah nicht so aus als würde es ihn kümmern gegen was er jetzt kämpft.
„Naja.. Ich habe...“, fing ich an.
„Achtung!!“, schrie Anne und ich bemerkte erst jetzt, dass der andere Echsenkrieger ausgeholt hatte und nun ein Schwertmarang sehr schnell auf uns zuflog. Viel zu schnell!
„Shit!“, brachte ich nur heraus als die Waffe aufprallte. Ich fiel nach hinten und spürte für einen Moment keinen Schmerz. Dann realisierte ich schlagartig, dass die Waffe mich durchbohrt hatte und ich nun an der Hüfte halbiert wurde. Markus, Kevin und ich brüllten gleichzeitig laut vor Schmerz auf. Wir schlugen am Boden auf und schrien weiterhin.
„Jungs!!“, Ashley teleportierte sich zu uns und beugte sich über mich. Ich spuckte Blut und versuchte mich zusammen zu reißen.
„Oh Gott Ren...“, ich sah ihr in die verschwommenen Augen. Ich wollte ihr etwas aufmunterndes sagen, doch ich musste wieder Blut spucken. Ein kalter Luftzug strich an meine Taille und Panik breitete sich in mir aus. In diesem Moment fiel mir wieder ein, dass ein Buumerang immer zurück kommt. Ich packte Ashley und drückte sie an meine Brust, gerade rechtzeitig bevor sie der Schwertmarang erwischte.
„Kevin!!“, schrie Linda zu uns. Ich konnte ein schreckliches Wimmern von Markus hören. Meine Gedanken rasten und die Sorge um meine Freunde war stärker als meine Schmerzen und die Panik darüber, dass ich halbiert am Boden liege.
„Mädchen achtet auf die Gegner und nicht auf uns!! Markus!“, ich drehte meinen Kopf zu ihm um. Bei seinem Anblick wurde mir sofort übel. Die Stelle an der sein Körper auseinander gerissen wurde sah sehr schlimm aus. Ich verdrängte krampfhaft den Gedanken, dass dies auch bei mir der Fall sein könnte. Davon abgesehen hatte er literweise Blut verloren und sein Blick war panisch während ihm Tränen über die Wangen liefen. Ich hörte wie Linda und Anne anfingen gegen die Gegner zu kämpfen. Sie brauchten sicher unsere Hilfe. Ich sah Markus ins Gesicht.
„Markus! Hey sieh mich an! Bestenfalls in die Augen.“, Markus wimmerte, „MARKUS!!!“, er sah mich an, „Beruhige dich.Wir werden jetzt einen Erholungstrank trinken und dann sind wir wieder ganz. Okay? Kein Grund zu weinen.“
„Ren...“, schniefte er.
„Es wird alles okay. Vertrau mir.“
Markus nickte, doch die Panik in seinen Augen verschwand nicht. Ich muss ihm wohl selbst einen Erholungstrank geben. Ich spürte wie sich Ashley versuchte aus meinem festen Griff zu befreien. Ich ließ sie sofort los. Sie kniete sich hin und sah mir in die Augen.
„E-es... Tut mir Leid ich hatte kurz vergessen, dass ich dich.. noch umarmt hatte und ich wollte dich nicht so fest.. Habe ich dir weh getan?“
„Du hast mich gerade davor gerettet geköpft zu werden.. Da machst du dir Sorgen, dass du mich zu fest umarmt hast?“, sagte sie.
„Ja.. Scheint so als wäre ich doch nicht so tapfer wie ich gerade vorgegeben habe. Nicht, dass ich jetzt meine Worte nicht ernst gemeint habe... Ich..“, ich bemerkte, dass sie ihre Arme wohl während der Umarmung auf meine Brust gelegt haben musste, da sie dort lagen. Ashley beugte sich wieder zu mir herunter. Mein Herz schlug schneller und ich schloss erschöpft die Augen. Dann öffnete ich etwas den Mund... Er wurde grob weiter geöffnet und mir wurde eine Flasche an den Mund gelegt. Instinktiv fing ich an zu trinken und öffnete meine Augen. Kevin sah genervt auf mich hinab.
„Turtelt später rum!! Linda und Anne brauchen unsere Hilfe! Ashley gib du Markus einen Erholungstrank. Die Halbierung zu heilen dauert einen Moment.“, sagte Kevin barsch.
„J-ja!“, Ashley stand auf und ging zu Markus während ich den Erholungstrank in die Hand nahm und weiter trank. Kevin drehte sich mit einem sorgenvollen Blick um und rannte zu Linda. Mir blieb keine Zeit, um über das gerade geschehene nachzudenken, da die Wirkung des Erholungstrankes schon begann. Ich sah an mir herunter. Meine untere Körperhälfte löste sich in türkise Pixel auf. Es entstand eine Wolke, die dann auf meine Taille traf und meine untere Körperhälfte neu einfügte. Zu meiner Erleichterung mit der Kleidung. Ich stand auf und warf Ashley noch einen kurzen Blick zu. Vielleicht... Vielleicht nach dem Henir Run.... Kevin hat Recht wir haben hier keine Zeit, da wir aufeinander aufpassen und uns beschützen müssen. Wenn du dasselbe wie ich fühlst... Würdest du dann bitte warten...? Bitte warte bis wir nicht mehr von Bossgegnern umgeben sind. Bitte lass uns dann...
Unsere Blicke trafen sich. Mein Gesicht wurde heiß und mit schnell schlagendem Herzen drehte ich mich um und rannte zu den anderen. Die Mädchen sahen nicht gut aus und Kevin versuchte krampfhaft die Angriffe auf beide Mädchen zu blocken, um sie so zu schützen. Der Schattenkrieger, der Anne am nächsten war holte aus. Sie schnaufte und ich sprang dazwischen, um den Schattenkrieger mit meinem Block in die Luft zu schleudern. Anne sah ihre Chance.
„Raumverzerrung!“, rief sie und ihr Oberon erschien. Er schleuderte eine Schallwelle auf den Gegner und die Echse wurde nach hinten geschoben. Ich rannte dem Schattenkrieger hinterher und als der Skill von Anne sich dem Ende neigte versuchte ich etwas.
„Triadengeysir!“, ich spürte in mir eine große Feuerkraft, die ich dann mit einem Schlag auf den Boden explosionsartig freiließ. Der Schattenkrieger quietschte und wurde auch von meinem Skill erfasst und mitgerissen.
„Gute Kombination.“, sagte Anne.
„Den Skill hatte ich nicht in meiner Leiste. Also haben wir Zugriff auf alle Skills.“, ich drehte mich zu ihr um, „Tut mir Leid wegen vorhin.. Das war übertrieben und gemein. Nimm bitte jetzt etwas zum heilen.“
Sie lächelte mich traurig an und nickte.
„Okay..“
Ich warf ihr einen fragenden Blick zu.
„Was ist los..?“
„Ich.... Ich habe keine Brüste...“, sie sah errötet zur Seite. Für einen Moment sah ich sie nur an und wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich kratzte mich nervös an meinem Gesicht, doch hinter mir konnte ich hören wie der Schattenkrieger wütende Laute von sich gab und vermutlich aufstand. Sofort war ich wieder ernst.
„Wir reden später darüber. Trink erstmal etwas.“, ich wandte mich wieder dem Schattenkrieger zu, „Dir werde ich jetzt zeigen, dass man andere nicht halbiert! Das ist krank! Außerdem ist es ein MMORPG mit FSK 12! Da sollte wirklich nicht so eine brutale Szene vorkommen..“
Der Schattenkrieger stürmte auf mich zu und ich machte mich bereit. Noch einmal lasse ich mich nicht halbieren...
„Ducken!“, rief Kevin im gleichen Moment als der Schattenkrieger gegen den ich kämpfte zum Schlag ausholte. Ich blockte den Angriff mit meinem Schwert und hoffte, dass der Schwertmarang des anderen Schattenkriegers nicht in unsere Richtung fliegt. Allerdings hatte ich kein Glück und wurde diesmal von hinten halbiert.
„Ren!“, brüllte Anne während ich vor Schmerzen aufschrie.
„VERDAMMT NATÜRLICH MUSSTE DAS PASSIEREN!!!! DIESE....“, der Schattenkrieger vor mir nutzte die Gelegenheit und stach mehrmals mit seinen Schwertern auf meine obere Körperhälfte ein, „GRAAAGH!!“