„Ja da hast du Recht... Dann hätte ich ja auch nicht nach Willards Mord so weinen müssen.“
Ich dachte nicht eine Sekunde nach.
„Du bist ein Chung. Das gehört zu deiner Klasse dazu, weil Elsword einen niedlichen Baby Charakter brauchte.“
Markus sah mich empört an.
„Hey!! Meine Klasse heißt nicht umsonst Todesbote also nimm das mit dem Baby Charakter zurück! Außerdem hast du viel mehr geflennt als ich!“
„Ja weil ICH ihn geköpft habe! Du würdest auch in einem Schockzustand sein, wenn du jemanden geköpft hast und dann voller Blut bist!“
„Bei dem nächsten Gegner den ich im Alleingang töte, werde ich sicher keine Miene verziehen!“, Markus sah mich trotzig an.
„Schön! Das werden wir ja beim nächsten Boss sehen.“, ich sah trotzig zurück.
„Ihr seid beide Memmen, die wegen ein paar Pixeln geflennt haben. Hohoho.“, sagte Anne. Das letzte war vermutlich ein Lachen.
„Ich korriere: Mädchen.“, fügte Linda hinzu.
Markus und ich sahen zuerst die Mädchen und dann nochmal einander an. Also hielt uns Linda doch für Mädchen.
„Einigen wir uns auf Touché?“, schlug ich vor.
„Sicher doch. Das Flennen hing nicht von unseren Klassen ab.“
„Exakt.“, nickte ich, „Jetzt lass uns auch mal auf den Berauk hauen bevor Kevin ihn solo tötet.“
Wir machten einen Schritt auf Berauk zu, doch Kevin funkelte uns böse an und wir gingen wieder einen Schritt zurück.
„Er will ihn wohl alleine besiegen.“, sagte Markus.
„So sieht es aus. Ahja Anne? DU bestehst gerade nur aus Metall und Codes! Also müsstest du auch für die Pixel Mitleid haben.“, rief ich Anne zu. Sie sah mich erstaunt an, öffnete den Mund doch schloss ihn wieder.
„Danach!“, sagte sie nur und kämpfte weiter. Nach nicht all zu langer Zeit waren beide Berauks fast zeitgleich besiegt. Kevin atmete schwer. Er lächelte erschöpft und schien sich wieder beruhigt zu haben. Zeitgleich war auch sein Machtbooster abgelaufen. Ich trat neben ihn.
„Und? Alles okay?“, fragte ich.
„Ja.... Ich weiß auch nicht was mit mir los war... Ich spürte auf einmal diese Wut.. Ich suchte nur nach Streit, damit ich sie rauslassen kann.“, er sah Markus und mich an,“ Es tut mir Leid.“
„Mir auch. Ich glaube das lag an deinem Anger of Raven als du den Machtbooster aktiviert hast.“, sagte Markus.
„Ach komm du kannst nichts dafür.“, sagte Kevin und grinste ihn an, „Ja das mit dem AoR klingt plausibel. Unser Aufenthalt hier wird ja immer cooler.“
„Willst du dich nicht auch bei mir entschuldigen?“, fragte Linda.
„Nur wegen der Echsenkrieger Sache.“
Linda wandte den Blick ab. Kevin sah sie noch kurz an, doch dann weiteten sich seine Augen. Wir anderen – außer Linda – bemerkten das und sahen hinter Linda, wo etwas weiter Anne stand und...
Meine Augen weiteten sich ebenfalls.
„Anne! Was tust du da?!?“, fragte Ashley schockiert und nun sah auch Linda zu ihr.
Anne war dabei, ohne eine Miene zu verziehen oder Scham zu empfinden, sich auszuziehen.
„Ren zeigen, dass ich NICHT aus Metall bin! Kann mir jemand bitte helfen dieses Oberteil auszuziehen? Die Hosenschuhe und die komischen Ärmel mit den Handschuhen waren einfach. Nur brauche ich Hilfe bei dem Mittelteil und den Flügel.“, sagte Anne. Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde.
„Ja aber ich wollte dich nicht dazu auffordern dich auszuziehen!! V-vor allem nicht vor uns! Los Jungs dreht euch um bevor mehr als nur ihre Arme und Beine zu sehen sind!“, ich drehte mich um und bemerkte, dass Markus es schon längst getan hat.
„Was aber so eine Gelegenheit bietet sich nie wieder!“, protestierte Kevin. Markus und ich drehten unsere Köpfe langsam zu ihm um und warfen ihm einen mahnenden Blick zu. Daraufhin murmelte er ein „Okay.. Habt Recht...“ und drehte sich um. Wir hörten ein Klicken und herunterfallendes Metall.
„Flügel weg.“, rief Anne. Ein weiteres Mal fiel Metall herunter und ich unterdrückte das aufkommende Blick in meinem Kopf.
„I-Ich gehe mal zu den Jungs und überprüfe, ob sie auch wirklich nicht schauen!“, sagte Ashley und ich hörte ihre hastigen Schritte auf uns zukommen.
„Beeil dich aber Anne! Die nächste Stage ist sicher jeden Moment geladen!“, rief ich.
„Glave hat dafür sicher Verständnis und wartet!“, antwortete sie, „Meine Brüste...“
„........ Du hattest keine Unterwäsche darunter an? Hatte sich das nicht unangenehm angefühlt?“, sagte Linda.
Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde und musste schlucken. Etwas stieß mit einem metallischen „Kling“ aneinander.
„Was war das?“, fragte ich, um mich abzulenken.
„Meine Nasod Module auf die ich mich jetzt setzte.“, antwortete Anne, „Linda bitte sag mir, dass da unten alles normal aussieht!“
„Ä-ähm... Also ich glaube schon... Ich halte mir da keinen Spiegel hin!“, sagte Linda.
„Oh Gott dieses Kopfkino...“, sagte Kevin und ich sah, dass er ebenfalls knallrot war. Ich musste etwas schadenfroh lächeln. Soso also ist er doch nicht so verdorben wie er immer vorgibt.
„Nein ich werde dich nicht dort anfassen! Frag Markus er ist männlich und er würde nichts falsches machen!“, hörten wir Linda rufen.
„Soll das ein Scherz sein?!? Anne zieh dich sofort wieder an! Du kannst das nach dem Dungeon machen!“, sagte Ashley. Da sie etwas hinter mir stand, drehte ich mich nicht zu ihr um, sondern starrte weiter stur gerade aus.
„Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn ihr solche Aktivitäten in meiner Raumzeit unterlasst.“, hörten wir Glave.
„SPANNER!!“, schrien alle Mädchen gleichzeitig.
„Glave hat sie nicht dazu aufgefordert sich hier auszuziehen...“, sagte ich und spürte sogleich böse Blicke in meinen Rücken.
„Zudem bin ich nicht an Nasods interessiert. Ich werde jetzt die Gegner laden. Meine Diskretion und Geduld sind zu Ende.“, sagte Glave und wir hörten ein schwirrendes Geräusch.
„Glave das ist soweit ich weiß auch nicht deine Raumzeit, sondern die von Henir.“, sagte Kevin, „Anne bist du schon angezogen? Die Monster spawnen bei euch!“
Er hatte Recht und leider hörten wir auch schon quietschendes Gelächter.