Wilkommen bei meiner Charakter Story!
Die Charakter Stories sind Geschichten über meine Elsword Charaktere. Sie sind NICHT der canon Elsword, Chung etc. Ich bin mir sicher, dass es in Elios so etwas wie Schulen gibt bei denen auch andere Menschen lernen können wie man ein Runenritter oder Todesbote etc ist. Dieser Ren ist jetzt auch nicht der aus der "How to survive Elsword" Geschichte. Der Ren hier lebt in Elios und der Ren in "How to survive Elsword" lebt in unserer realen Welt und wurde zusammen mit seinen Freunden von Glave ins Spiel gesaugt. XD
Ungefähres Aussehen von DarkRen:
*wird nachgereicht*
Die Haare sind immer gleich, die Blitze im Gesicht sind jetzt nur Accessoire von mir. Schwert ist der beschriebene Gladius. Die restliche Kleidung variiert.
Zu dieser Charakter Story:
Diese Geschichte ist die erste von 3 DarkRen Charakter Stories. Begleitet ihn auf seiner Reise auch wenn er die meiste Zeit über keine Lust auf gar nichts hat. Ich hoffe ihr könnt Ren genauso sehr lieben wie ich es tu!
Zusammenfassung dieser Geschiche:
Als Ren noch ein Kind war wurde seine Freundin und gleichzeitig seine erste Liebe vor seinen Augen ermordet. Seit diesem Tag sehnt er sich nach Rache. Er wurde zu einem Kopfgeldjäger und machte sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Auf seiner Reise rettet er viele Dörfer vor diesen Verbrechern. Die Dankbarkeit von ihnen interessiert ihn allerdings wenig. Eines Tages scheint er endlich eine Spur von dem Mörder zu finden! Wird er seine Rache vollziehen können? Wird er Gnade walten lassen?
Genres:
Dunkel, Blutig, Slice of Life. Vielleicht editiere ich später noch mehr dazu. Ich habe schon die gesamte Geschichte im Kopf aber ich will durch die Genres noch nicht zu viel verraten.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein Name ist Ren und ich bin 19 Jahre alt, doch ich fühle mich gerade mehr wie ein alter Sack, der genug vom Leben hat. Ich lag angetrunken mit dem Kopf auf den Armen in einer Bar und lauschte meiner Umgebung, während ich depressiv in längst vergangenen Zeiten schwelgte. Ich erinnerte mich daran wie mich aus irgendeinem Grund niemand aus meinem Dorf leiden konnte und die einzige Person, die mir neben meinem Vater etwas bedeutet hatte, war meine gleichaltrige Freundin Sarah. Sie hatte den Traum Magierin zu werden und ich habe ihr damals versprochen ihr Ritter zu sein, der keinen Feind an sie heranlassen würde. Ich musste lächeln als ich mich daran erinnerte wie sie mit Blättern warf und „Rasierblätter!“ rief. Sie sah richtig dumm dabei aus. Doch wenn sie mich dann mit ihrem freudestrahlenden Gesicht ansah und „Irgendwann werde ich dies mit richtiger Magie machen!“ sagte, musste ich mit ihr lächeln. Ich glaube ich war damals wirklich schwer in sie verliebt… Ich erinnere mich noch genau daran wie sie vor meinen Augen ermordet wurde. Ich konnte sie nicht beschützen. Ich wünschte ich wäre ebenfalls an diesem Tag gestorben, doch ich habe wie durch ein Wunder überlebt. Ich kann diesen Tag nicht vergessen und jage nun als Kopfgeldjäger ihren Mörder. Mein Vater wollte damals nicht, dass ich gehe, doch er konnte mich nicht davon überzeugen in dem Dorf zu bleiben, in dem mich jeder hasste. Ich habe mich immer gefragt wieso man mich hasste aber mein Vater beteuerte immer, dass es nicht meine Schuld ist und irgendwann hörte ich auf mir diese Frage zu stellen. Ich bin nun seit über einem Jahr auf der Suche aber habe noch keinen Hinweis über diesen dreckigen Mörder gefunden. Manchmal dachte ich, dass wir mittlerweile gar nicht mehr so verschieden sind, weil ich durch meine Kopfgeldjagd auch Verbrecher getötet habe… Andererseits habe ich dadurch möglicherweise weitere Mordopfer wie Sarah vor dem Tod gerettet.. Ich würde alles tun, um endlich Rache an diesem Bastard zu nehmen und somit mein Lebensziel zu erreichen.
Ich könnte kotzen, wenn ich dafür noch nicht zu wenig getrunken habe. Pubs sind hässliche Orte. Männer die sich betrinken und nur Frauen auf die Brüste gaffen. Dazu noch schwerer Zigarettenqualm, der einen in den Augen brennt. Doch sie besitzen den Vorteil, dass geredet wird und ich auf diese Weise vielleicht Informationen über meinen nächsten Auftrag erfahren konnte. Oder hoffentlich etwas über denjenigen für den ich diese scheiß Reise überhaupt begonnen habe.
„Ich nehme noch einen.“, sagte ich dem Barkeeper und er füllte mein Glas. Ich hatte eigentlich noch vor aufnahmefähig zu bleiben, doch in diesem Moment war es mir egal.
„Ich finde es sollte endlich mal jemand etwas gegen Kalan unternehmen!“, sagte eine Frau irgendwo hinter mir aufgebracht. Ich trank einen Schluck.
„Ja die Polizei ist zu verblödet um herauszufinden wo sein Versteck ist. Sie sieht nur ratlos zu während er weiter raubt und mordet!“, sagte eine zweite Frauenstimme. Vermutlich ihre Freundin. Damit hat es sich nun erledigt meinen Frust weg zu saufen. Ich trank mein Glas in einem Zug aus und stellte es mit einem lauten Knall ab, so dass alle im Pub kurz verstummten und zu mir herüber sahen. Diesen Moment nutzte ich aus und stand auf. Ich drehte mich zu den beiden Frauen um.
„Erzählt mir mehr über diesen Kalan.“, sagte ich kühl.
Einige Männer fingen an zu lachen.
„Macht der kleine Knirps etwa einen auf Kopfgeldjäger?! Hahaha!!“, brüllte jemand durch den ganzen Pub. Das Eis war wieder gebrochen und die ausgelassene Stimmung im Pub kehrte zurück. Ich bezahlte wortlos und gab auch ein ordentliches Trinkgeld für die mögliche Auseinandersetzung.
„Sie haben wohl noch nie von mir gehört oder?“, rief ich dem Kerl zu.
„Wieso sollte man von dir denn hören du Möchtegern Kopfgeldjäger?!“, er lachte weiter schallend.
„Mein Name ist Ren.“, sagte ich kalt und sein Lachen erstarb sofort und es kehrte wieder ein Schweigen in den Pub. Schön. Ich wandte mich wieder den Frauen zu.
„Meine Damen? Dürfte ich Sie bitte um weitere Informationen zu dem besagten Kalan bitten?“, fragte ich diesmal in einer höflichen Art. Sie sahen mich mit einer Mischung aus Schock und Ehrfurcht an.
„S-Sie sind wirklich der junge Kopfgeldjäger Ren von dem so viel erzählt wird?!“, fragte die erste Frau ungläubig.
„Der bin ich.“, ich holte einen Block und einen Stift heraus, „Darf ich bitten?“
_______
Funfakt zu Kalan:
Ich hatte keine Ahnung wie ich ihn nennen sollte. Irgendwann sagte ich aus Frust "Ka lan!" und fügte dann "ka" (Keine Ahnung) "lan" (man) zu einem Namen zusammen. XD
Beitrag auf Wunsch angepasst | Rokka
cringy Teil wurde endlich von mir entfernt! Erfolg! ...? |Darkrai