Lustigerweise hattest
Display MoreSchätze mein größtes Problem ist mein ERP-Level (120 fast 121).
(Und mein Upgrade-/ Dropglück)
Du hast öfter Force droppt als ich qq
Edit:
Meine budget Twilight. Void ist +10, zusammen gefarmt (kein +10% ASD wat? keine Ahnung was du damit meinst? Ich hab 40% ASD durch Elyanod Deswegen steht es bei Void, weil ich damit die Disks meine. , keine 7% Stats ich hab auch immer 9% Pola., M.-A., M.-A.-Igno / Bossdamage damit meine ich immernoch die Disks. Die Elyanod Steine sind mittlerweile so billig das man darüber echt nicht reden braucht.), +10 Elyanod (keine Verstärkungswerte sofern du die Skill-Verstärkungswerte meinst: Die geben bei mir eh keine CP Nein, damit meine ich die Verstärkungswert Steine die mit deinem Upgrade skalieren, deshalb steht es bei dem Upgrade meines Elyanods. und viel 2% Krit DMG).
Hat kein Mellow (bringt mehr CP) ich auch nicht .-. Solltest du dir holen, gibt sau viel CP und ist for free., hat kein Eroding Energy (bringt mehr CP), kein perfektes IB Set (immernoch gut) hab Mariposa, Titel ist auch nicht gut hab den gleichen, ERP ist auch nicht gut.
Eine letzte Frage: So wie ich das immer sehe, scheint das Solace-Zubehör (das Dungeondropbare) nichtmehr so gut zu sein, oder? (Gibt 3,5% Attacke / Magie-Attacke bei 3/3)
Verrostetes Elyanod und Düsterraum ist das go-to. Ansonsten noch das Rüstungsfragment erfarmen.
Lilo Lustigerweise hast du das jetzt auch eingesehen, yay.