Ich komme ebenfalls nicht rein. Denke mal, das wir nicht die einzigen sind.
Posts by Touma
-
-
Wie läuft das jetzt mit dem EXP-Buff?
Ich blick echt nicht durch....Senpais, HALP
-
Wir sollten nächste Woche den Gildenskill Revamp bekommen oder?
Das zieht sich alles leider noch weiter hinaus.
Dachte eig. dass wir nächste Woche bei dem GoD Revamp wären.Also kann man davon ausgehen, dass es mehr als 1 1/2 Monate bis GoD Revamp dauert?
-
Reso Level 200 erreicht und immernoch kein +2 Stein gedroppt. Oder iwelche anderen OP Steine.
Außer Magie-Attacke +2 in Rot. 3x...
Wann soll ich mein Set fertig kriegen? .... mit Reso Level 300?
Das demotiviert einen immer mehr... sad
-
Oh Sh**. Ok, my bad. Danke ! =D
-
Wurden die Wöchentlichen SD Quests abgeschafft?
Kriege keine mehr, seit mehr als 3 Wochen schon nicht. -
Ich mein, das man mit mehreren Leuten mehr EXP bekommt, anstatt Solo.
Das heißt, dass man zumindest dann in Gruppen besser levelt als Solo und es dann auch keine ausgrenzungen mehr gibt.Miese Sache mit der Reihenfolge. Also wird es noch um die 2-3 Moante dauern.
Müssen wir durch.
-
Da wir Varnimyr jetzt vollständig haben, sollte doch als nächstes das GoD Revamp und ''EXP Revamp'' anstehen oder?
-
Joined Discord.
Ich steh auf Lolis😘
BTT: Ich würde auch den Story Modus begrüßen, damit sich dann die Leute, die nicht auf Discord, Ts etc. stehen, den ablauf selber klar machen können. ( Mag selber kein Ts usw)
btw: Ihr weicht alle vom Thema ab. Jeder erzählt hier von seinen eigenen Problemen.
-
-
-
-
Ich hab es trotz der Maintance nicht bekommen
https://picload.org/view/dclci…2-0613-27-19-804.png.html
Kann es sein dass die Anwesenheitsliste des Suchtrupps ebenfalls buggy ist?
Einige kriegen die Belohnung für den 2. Tag nicht. -
Habe ja auch extra im Dungeon geschrieben. Hab die Haare ebenfalls mal mit angehabt. Fehlgeschlagen, hab den Buff trotzdem nicht bekommen.
Ein versuch war es Wert.
-
Hatte es ebenfalls an, darum habe ich eig. gefragt. Habe es vergessen zu schreiben.
-
(05.12.2018 bis 18.12.2018)
(Level 10+, pro Charakter)
- Wenn man während des Events auf das im oberen Bildschirmbereich angezeigte Interface-Icon 'Elios-Welt' klickt, wird ein Reisepass-Pop-Up geöffnet.
- Jeden Tag kann man eines von 6 Reisezielen auswählen und dorthin reisen.
- Wird ein Reiseziel ausgewählt, erhält man einen passenden Würfel (1 Tag), 2 verschiedene Tränke (je 25 Stück) sowie 3 Arten von Tagesquests.
- 30 Minuten nach Beginn der Reise erhält man einen Stempel für das gewählte Reiseziel, was den Stempel-Balken um 1 erhöht. Wer alle 6 Stempel gesammelt hat, erhält [CoBo] Würfel mit alternativer Sitzgelegenheit (Eliwood-Star).
- Absolviert man die erhaltene Tagesquest, erhält man 'Elios-Welt-Münzen', die bei Aranka gegen Avatar-Kostüme eingetauscht werden können.
- Während des Events sind saisonale Buffs aktiv. (Attacke und Magie-Attacke +10%, nur in Dungeons)
Bin ich der Einzige, der die Buffs im Dungeon nicht bekommt?
-
Loli Stimme izzzzzzz daaa
Ich finds nice -
Raid nicht geschafft, weil Leute meinen mit ihren Twinks die kein Damage dealen den Raid zu joinen.
Einfach nur Pots verschwendet.
Die hatten einfach mal nach 3min immernoch E-C Rang Maximal........Sollten das Item-Level defintiv für Raid erhöhen.
-
Raid gemacht und 10 Elyanod Teile bekommen.
Alle f**** Elitär. Warum? Hatte S+ Rang.
F*** RNG -
danke gameforge für die sinnvolle maintenance
best game 10/10
wie lang existiert der bug jetzt schon ??? seit koexistenz event?? dass im SEPTEMBER war??
die versuchen echt ihr bestes noch die letzten Spieler zu vergraulen, die es noch gibt - danke dafür
Sei froh das es nicht beim Raiden passiert ist.
2x eine Maintance in der Woche gehabt. Es hätte zumindest ein Bugfix dafür kommen können....
Gestern Abend war Drabaki für mich unsichtbar und war in der Luft am schweben. Hat das ein zusammenhang mit Laggern?