Posts by Touma

Langsam bin ich echt angepisst von dem RNG scheiss.

Das kann nicht sein, dass ich 2x Magie-Attacke Verstärkungswert +2 und 5x+10 auf einem roten verschissenen roten Beinkleid kriege.
    asdsafdsadfasdfdas<X;(

Naja, dann soll es eben den ganzen Tag dauern, Hauptsache sie kriegen es in den Griff.
    Mich macht es nur etwas traurig, das meine EXP Medallie und Doppeldropp Medaille jetzt pfutsch sind.

Kann man bitte das Item Level vom Debrian Labor erhöhen. Ich selbst besitze einigermaßen solala Equip mit meiner ST, aber das gewisse Leute während des gesamten nicht mal 1/10 von meinem Damage schaffen, das kann nicht sein. Ich besitze auch ne +10 Hero Waffe und +7 Hero Equipment, welche nicht einmal Effekte für meine Rose hat, außer den ''Stack Skill''.

Und dann gehen die auch noch zwischendurch afk und man kann die nicht einmal kicken. xD Vor allem die Antwort

Ich hatte gestern öfters verschiedene Gruppen in 11-4 die gerade mal 1-3 Leisten abgezogen haben in 3min..... zu dritt....

Sowas macht mich echt aggro....

Inked_SC_2018_09_09_03_52_23_054_LI.jpg

Das kann doch nicht sein, dass irgendwelche Idioten mit ihren Charakteren Skills spamen im Dungeon und dann vorlaufen, obwohl die Mobs noch half life haben.
    Geil, ist ja nicht so, dass die Monster sich dann Teleportieren und andere Angreifen. DANKE! (Debrian Labor)

Tötet die ******* Mobs und lauft dann weiter vor. Mein Gott!||

Mies wie du dir was anderes aus dem Kontext ziehst.

Ich finde es eher ''krass'' dass du die Worte verdrehst. Wer rechtfertigt wen?

Ich mein, man sollte die Person vielleicht auf seine ''Fehler'' hinweisen, aber nicht fertig machen.

Natürlich sollte jeder Spieler gleich behandelt werden, das ist keine Fragen, ob er mehr investiert oder nicht.

Aber diese Abneigung gegen Leute die Geld in das Spiel stecken, das versteh ich nicht. Wenn diese gewissen Personen damit rumprallen ja, aber ansonsten nein.

Gerade diese Personen halten das Spiel am Laufen, auch wenn es anderen nicht gefällt.

Mal im ernst. Wenn man das Geld dazu hat, dann kann man Geld einstecken.

Impera Diese Behauptung von dir ist schon auf deutsch gesagt ''scheiße''. Ich finde jedem das seine, wenn er/sie/es das nötige Geld dazu hat.

Es gibt auch Leute die holen sich jeden Monat für 20-50/100 Euro PS4/PC Spiele, die sie über Monate zocken. Dann sollte man nicht, diejenigen verspoten die Geld in ein

Spiel stecken das sie Jahre lang spielen.

Das Upgradesystem an sich ist halt ungerecht, da kannst du machen was du willst. Außer die ändern das System, was aber nicht passieren wird, da KOG sonst weniger einnahmen machen

würde.

Wie gesagt, Publisher/Spielentwickler holen eben viel Kohle damit.(Mehr durch Erhitzer)

Wir hatten mal ein Upgrade Event, wo man 2 11er Glücksrollen gegen eine +12er tauschen konnte.

Dies wäre auch ne Option statt es extrem auf RNG drauf ankommen zu lassen. Aber KOG hat wohl draus gelernt und seitdem nicht mehr so ein Event rausgehauen.

Du musst immer bedenken, der Spieleentwickler/Publisher will Geld machen und +12/13 ist nunmal extremer Luxus.+11 ist auch eine Glückssache, aber deine Waffe kann von 10 nicht auf 9 gedowngradet werden, sowie bei 11 auf 12 oder 12 auf 13.

Naja, wäre auch wieder für ein altes Upgrade Event wie damals mit 2 gleichstufige Upgraderollen gegen 1 höhere Upgradestufe.

e: too many ninjas

Warum ist Black Massaker im C-Rang?

https://www.youtube.com/watch?v=CLzGjbpRJ7k&t=108s

Ohne matching Buff auch noch.

Das gleiche gilt für Knight Emperor. Hatte öfters einen in der Gruppe, der fast alles alleine gecleart hat mit seiner Windmühle.

Wenn man aber vom ''Standart Equip'' ausgeht, dann würde sich einiges da oben an der Liste ändern.

Das gleiche gilt aber auch für fertiges Equip.

Man sollte schon gewisse Voraussetzungen setzten, weil man nach fertigem EQ eig. fast alle auf A-SSS Rang setzen könnte.

Gibt auch genug Video Beweise dafür.