Sharoona Ich stimme dir da zwar überein, aber ich bin wie gesagt mit jedem anderen meiner Main 5 einfach viel schneller und wozu unnötig Zeit wasten, wenn ich schneller und somit effektiver Farmen kann.
Denke wenn Schattenblitz Mod kommt, werde ich sie aktiver spielen da es einiges beschleunigen tut.
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Uhh dann probiere ich Marbas wieder aus, aber mit CC mithalten kann sie leider dennoch nicht.
Ohh ja, ich freue mich schon auf Mod Shadowbolt. Dann gehen einige Dinge viel schneller. Hatte gehofft das sie so einen bekommt.
Finde sie halt atm nicht rentabel zu spielen, weil Gefühlt jeder meiner Main 5 (gehört auch dazu) besser ist als sie. -
Ich weiß ich weiß. Aber vor die ganzen 3rd KWs kamen war ich in 11-4 genauso schnell wie mit CC.
Nun brauch ich mit ihr 1-2 minuten länger. Zudem kenne ich die Kombo, nutze Marbas nur seit langem eigentlich nicht mehr. -
Ja ich bevorzuge 11-4 und selbst bei 11-2 macht Innocent beim zwischenboss zu langsam guten Schaden da skills wie Schattenblitz einfach mal ewig dauern.
Stage clearen schön und gut, aber was bringt es mir wenn ich an Bossmonster mit ihr sie Zeit die ich beim Clearen eingeholt habe nicht ausgleichen kann.
Bei CC mach ich bei 11-4 bei den Mobs und Bossen maximal 1-2 skills und es ist tot.
Viel angenehmer. Der einzige Vorteil von Innocent ist, ich schlucke bei ihr kaum Mana Pots. -
Kann mir einer erklären wieso CC und Innocent im gleichen Rang zu sehen sind?
Ich spiele CC als Main und Innocent als 2nd Main und ganz ehrlich?
Seid es die 3rd KWs gibt ist meine Lu in Elyanod der absolute Schrott. (Okay schrott vllt nicht, aber einfach langsamer)
Beide sind exakt gleich ausgestattet (außer das CC HS +11 hat und Elyanod Zubi 3er effekt).
Selbst vor den 3rd KW war elyanod mit ihr deutlich einfacher (jedenfalls bei mir).
Atm spiele ich täglich nur ihr Wille leer, da sie aktuell wenig taugt.
Und dazu: Bei meinem CC werde ich gefragt ob ich mit +12-13 rumrenne (ist nur void stufe 15 +11 genau wie bei Lu). -
Ohh sry, I got two other offers. The highest atm is 1.5kkk.
-
^
Das teile ich, so ergeht es mir derzeit auch. -
Bekam bereits 2 höhere Angebote. Atm ist 1.5kkk das höchste.
-
Ouh gomenasai,
I forget that I want have a offer. -
After I sold top - shoes from the Nasod Set I want to sell the rest (look at the title).
Answer here, at chat or IG to ZeteriaMK2/Smarage. -
Das Spiel wollte mich soeben verarschen.
Wollte ein Twink leveln (ist 97 und hatte 88%).
Mein Freund zog mich, bekam eine 200% Mission und Luto und mit meinem reso und exp medallie wäre ich instant lvl 99.
Aber genau 2 Sekunden vor der Abrechnung (Boss hatte ich noch mitgekillt) kriege ich einen DC...
WAS ZUR?
Jetzt darf ich noch weitere 2-3 + SD runs machen.
Ach lvln macht ja so doll spaß <.< -
Wieviele einen nerven wenn man ihnen kein ED gibt. Ernsthaft, es hört nicht auf.
Gibt es auch Leute die zusammen Spielen wollen ohne etliche KKK von jemanden haben zu wollen?
Suche immer Leute zum spielen. Aber eine Bank bin ich nicht. -
Ich entwickle gerade eine Phobie gegen Violett.
Ich farme wie blöd und die richtig guten Steine (vom Inhalt) sind immer Violett D:
Ich kriege Angst. 3% krit dmg steine droppe ich dort gut...
Bekam vorhin sogar atk süeed 2+ verst. (Braucht das wer? Würde es verkaufen)
Wieso nie was für mich D: -
Ich und mein Freund haben elyanod Ohrringe gedroppt, ich bekomme seinen somit habe ich bei 3 chars das elyanod zubi compleeeeeeeeeeeeeeete x3
-
Steht zwar kein Zeitlimit dran, aber Special.
Daher kann man von ausgehen es kommt raus. -
Ein weiteres Farmmitglied gefunden der zeitweilig (seine Ferien jedenfalls) mit mir und mein Freund farmt.
Diese 3er Gruppe macht echt Spaß. Fast eine Woche Pause zu nehmen tat zudem zusätzlich gut. c: -
Gerne doch, ich weiß wie toll sowas ist *w*
-
*dich kraul*
Ich kann dich auch kraulen c: -
*schnurr*
Gut machsu das x3 -
Ich habe das Gefühl ich sollte Elyanod-Wächtereinladungen lieber verkaufen statt zu farmen.
Alle anderen droppen den guten Kram (selbst wenn ich Tickets vergebe zum runnen).
Seid 2 Monate beinahe tägliche 4-8h 11-3/11-4/11-5 und ich droppe einfach nicht einmal ein brauchbaren Stein für mich.