Werde ich ehh beinahe täglich x3 xD
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Mag ich auch! Da zergehe ich wie Butter x3
-
-
-
Das nun schon mehrmals Leute in meine Gilde kamen (vorhin schon wieder)
Dann mit mir nen Dunni machen wollen, sich nutzlos fühlen und die Gilde verlassen.
So bau ich sicher keine Gilde auf. Vllt brauch ich eine schlechtere Waffe, wenn das Leute echt abschreckt. -
Eben nachdem ich mit 2randoms und mein Freund 11-4 gemacht habe whisperte mich eine an und meinte: "Du bist wirklich so krass wie im Forum behauptet wird, wow!"
Macht mich irgendwie glücklich aber wer behauptet was? Wo? Will sehen -
11-5 mit Freund gefarmt.
Beim Boss 2 Einzigartige Steine gedroppt. Als ich Flammengriff rausnahm und ESC gedrückt habe habe ich genau in der Sekunde ein Balance Unique gedroppt und es durch ESC weggeschmissen da Invi voll.
Was darauß gelernt? Scheiß auf Flammengriff in 11-5. <.< -
Kein Ding, ich trage es aber nur deshalb C:
-
Hat er auch mit der Maske und dem Zubi? Denn dann hat er es von mir òo
-
-
12Uhr Mittags.
Bekomme ständig Leute in 11-4 wo so stark laggen das 60kk dmg kein Gegner schaden macht, gg. -
-
Können ja auch mal telen o:
-
Habe mein Freund 4 10er rollen geschenkt und fluors/rollen gekauft damit er seine void +11 bekommt, was auch geklappt hat x3
Selber auch Void von EE und TT auf +11 bekommen c:
So nice x3 -
Das kenne ich, daher tele ich meist in Discord während ich farme o:
-
Nein, du doch nicht~
-
-
Das ist lieb c:
Aber mach dir keine Sorgen, sowas hatte ich öfter und es verheilt bald ganz sicher c: -
Hatte mein Fuß letztens verletzt, dachte das wäre nichts.
Aber seid heute morgen kann ich darauf kaum stehen ^^' -
Ouh I see.
Habe ein wenig 11-4 gefarmt, aber da mein linker Fuß schlimmer geworden ist, ruhe ich mich etwas aus D:
@Huge: Meine Lu oneshottet höchstens im Stageclear Bossschaden macht sie kaum. Aber mit meinem CC tu ich mit Bombenwetter den 11-4 Boss oneshotten c: