^
Kenne ich alles. Verstehe ich daher sehr gut...
Ich renne mit +315% item drop 11-5 und droppe im durchschnitt alle 5 runs einen Stein vom Boss.
Ist aber erst seid gestern so. Ich frage mich einfach nur wieso...
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Nachdem ich nun fast 1 Woche in 11-5 nur randoms traf die Farmen wollten, endlich ein paar Gruppen zum rushen gefunden
Keine 5-7min runs mehr x3 -
Wut des Wächters wird ein wenig stärker oki, aber das die abklingzeit sinkt, das finde ich awesome!
Schneller Wächter auch, das wiederum finde ich zu krass, da man ihn so öfter usen kann und noch mehr Skillspam betreiben kann als ohnehin o.o -
Hab das nur ich oder buggt bei mir Elsword wirklich so rum?
Ich muss fast immer wenn ich ein willepot nehmen das Spiel komplett neu Starten wtf.
Was zur oO -
^
Wehe du tust es, Katzen sind nun einmal so wie sie sind. Stört es einen, ist die Beste Lösung erst keine anzuschaffen.
Ich habe gestern 2+ Verst. Zähigkeit gedroppt, das Spiel hasst mich qwq -
-
Wenn du siegelst, dann ist es okay.
-
Das Event damals kannte ich, war dgerade die Zeit wo ich kein Geld parat hatte, bisher kam es mir nicht sicher und ich vertraue GF ehrlich gesagt nicht.
-
Kannst du das mit dem up event belegen? owo
-
Ich weiß halt aus sicherer Quelle ich bekäme mehr dafür D:'
-
Hello,
like the title said, I sell a attack/attacked Damage 2+ Enhacement Blue.
Offer here or IG ZeteriaMK2.
Or I trade it against +12 amulett, I know, here I gave u something more, but we could discuss about it. -
Ich war Mal so dreist nur die 3-4 Kommentare nach dem meinem zu lesen.
Ich kann euch, auch wenn nur teilweise verstehen, denn:
1. Es gibt auch welche, die einen scheiß Ton auflegen, wenn ihr dann entsprechend reagiert = legitim. Das ist verständlich.
2. Aber ich hatte selber schon Leute wo man gefragt hat, aber die einfach komplett auf die Bitte sche**en oder gar nicht erst antworten. Also passiert irgendwie auf beiden Seiten nichts, meiner Erfahrung nach.
Zudem zu "ich gehe davon aus". Jain.
Ich gehe immer erst auf die Spawnenden mobs los, wenn ich dann sehe um was für eine Gruppe es sich handelt;1. Hauen die direkt auf den Boss oder
2. Warten sie bis neue Spawnen
DANN handel ich.
Und ich kann den Frust einerseits verstehen aber... srsly?
IHR HABT EQ! Checkt ihr das nicht?
IHR KÖNNT aktiv und schnell Farmen. Viele haben zudem noch fast genauso starke twinks. Ihr könnt euch Willenstränke ohne Probleme wiederbeschaffen, wenn das ehrlich euer einziges Problem ist, Hut ab.
Andere nicht und die Tickets sind auch nicht gerade "günstig".
Also stellt ihr die Leute vor die Wahl "Ich bin stark genug um zu verhindern das ich wegen euch etwas verschwende, aber das ihr etwas wegen mir verschwendet, das ist okay!"?
Ehrlich? Nur weil ihr aufgrund eurer Stärker euch gleich über anderen stellt, heißt es nicht, das ihr es auch wirklich seid.
Und gerade Leute wie ihr, weiß ich sogar (siehe Forumbeiträge IG aktivitäten etc) das ihr scheinbar Leute habt mit denen ihr es tun könnt, manche vielleicht nicht?
Noch dazu dieses "Warum dann nicht Leute dafür suchen".
1. Könnt ihr genau so, ihr fau** ich meine, freundlichen Spieler.
2. wenn sie jemand mit EQ"brauchen", dann erwischt man doch zu 90% nur Spieler wie euch.
Seid ihr tatsächlich bereit solche Spieler zu helfen? Wenn ja, dann habt ihr mein höchsten Respekt, aber von dem was ich sehe und kenne, bezweifel ich das.
Hohes EQ lässt gerne die Spieler in den Kopf steigen und gleich zu denken "Ich bin was besseres, ich cashe~".
Die helfen in den aller seltensten Fälle die Spieler die nicht so stark sind.
Selbst in Gilden ist das so, habe ich sehr oft erlebt.
Man will Member für die Gilde, aber wenn ihr EQ schlecht oder solala ist, will man dennoch denen nicht helfen.
DAS, DAS nenne ich eine gute Gildenbasis.
Mir erscheint das ganze hier nur nach der Suche einer billigen Ausrede.
Weil alles was die tun "könnten" könnt ihr auch. Nur das ihr EQ habt und entsprechend oft mehr Erfahrung. Daraus entnehme ich, das gerade diese Spieler es besser wissen sollten. Gosh. -
Ragemoment: ^ this
Die Rusher sind in der Regel Spieler mit hohem EQ. Natüüüüüüüüüüüüürlich müssen dann Leute die kein hohes Equipment haben auf euch lieben und Arroganten Spieler Rücksicht nehmen, ist klar~
Ich finde es immer so mega Interessant, das gerade die Equiptesten Spieler, die herlosesten sind.
Bei eurem EQ könnt ihr das auch locker ohne Matchingbuff oder Leute suchen die ihr kennt, sei es mit EQ oder ohne.
Aber es macht Sinn das die, die kaum Schaden machen, sich eine Gruppe suchen sollen, damit sie ohne Matchingbuff noch weniger drücken.
Sozialisierung in Elsword~
Genau deshalb hatte ich schon immer Leute mit High EQ gehasst.
Ich habe selber hohes EQ, kann aber dennoch Rücksicht auf anderen nehmen oder gar helfen.
Aber die Community in dem Spiel ist ja all zu gut bekannt. Bravo~ -
Nach über 4 Monate farmen habe ich endlich mal wieder einen char für meinen CC gedroppt, bin so happy QwQ
-
Genau davon spreche ich.
Ich kenne das Problem selber sehr gut.
Nur mal die Zeit seid die 3rd KWs draußen sind, farme ich 4-10h am Tag. Die lezten 2 Wochen ausgenommen, da meine Motiovation einfach im Keller ist.
Die Zeit vor die 3rd KWs draußen waren beziehe ich nicht einmal mit ein.
Ich habe also 2 Monate + jeden Tag 4-10h oder gar mehr gefarmt.
Darunter 11-3, 11-4 und 11-5.
Ich habe in dieser Zeit nicht 1 Stein gedroppt den ich für einen meiner 5 Chars verwenden kann.
Wer sich dann noch auf nur einen beschränkt, der wird noch unwahrscheinlicher etwas bekommen.
Man farmt sich also dumm und dämlich und geht am Ende dennoch mit nichts heraus.
Dies demotiviert einen einfach überhaupt weiter zu machen. Ist jedenfalls bei mir so.
Ich kann zwar mit meinem EQ trotz +11 mit +12 Leute mithalten. Habe aber nicht soviel Geld wie diese.
Also farme ich und sehe einfach keinen Erfolg. Ich brauche noch etliche Steine aber nichts, gar nichts.
Selbst die 40+ rote Verwandlungssteine Unique waren niiiiiie 3% krit dmg.
Schon allein hier wird klar das nicht jeder so OP sein wird, wenn wir diese Dungeons bekommen.
Genau darum finde ich es auch überhaupt nicht schlimm das es generft wird. Nicht jeder hat OP Gear um bei dem vorherigen Standard was reißen zu können und nun können wenigstens weitaus mehr Spieler daran teilnehmen.
Aber vermutlich denken die OP Spieler auch nur daran, das sie, wenn dort mehr farmen können, wiedermal weniger Profit rausschlagen können genau wie in Elyanod.
Ist jedoch lediglich eine Vermutung.
Es kann den Leuten doch nur helfen wenn es leichter ist, damit eben die nicht Heavy Metal Casher vielleicht auch irgendwann mal mithalten können.
Ich fände das jedenfalls schön. -
Ich habe +11 Waffe und +10 Rüssi, yes.
Aber ich beschwere mich auch nicht darüber das etwas generft wird und daher keine Herausforderung darstellt, für sowas habe ich meinen 2nd CC.
Hohes EQ habe ich ja auch nur fürs effektivere farmen und ich selber cashe ja auch fast gar nicht. (Außnahmen sind Invi /Char Erweiterungen, 3rd KW, und zum up event 50€, da ich den Rest mit ED bestreiten kann. Und die 50€ sind auch nur für die Begleitenden Events wie beim letzten Up Event für Steine der Weisen).
Ich kann mir sehr gut mit ED +10-11 leisten und wenn ich weniger ausgeben würde auch +12.
Es ging aber lediglich darum dass sich Spieler aufregen, das Dungeons für die, ohne hohes EQ spielen, leichter werden und im Umkehrschluss für die mit hohes EQ keine Herausforderung.
Sowas ist aber Unfug in meinen Augen. Wenn man eine Herausforderung sucht, dann rennt man halt mal nicht mit +11-12 rum oder zieht eben kein Hero/Elyanod rüssi an, ändert auch schon viel.
Nur weil etwas leichter wird, heißt es nicht das man es sich nicht mehr schwerer machen kann. -
Wer mit +11-12 full rumrennt, kann keine Herausforderung erwarten und ist eigentlich selber Schuld.
Er kann schließlich wenn er es schwer haben will mit Twinks rein, dann wird es früher oder später schwer, wenn er es unbedingt will.
Finde sowas als Argument sowieso Schwachsinn (nichts gegen diese Leute).
Denn wie Shihiru schon sagt, +12 hat man damit es keine mehr ist, dann sollte man nicht mit +12 rumrennen.
Wenn es selbst mit full +11-12 schwer ist, denkt man nicht mehr an die Spieler, die selber farmen müssen und nicht cashen oder nur sehr gering.
Das wäre auch wieder falsch, so finde ich. Es sollten schließlich nicht nur die Casher was davon haben. -
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Grinden gehört zum Spiel dazu, ja, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn man ein halbes Jahr 4-10+ Stunden am Tag farmt, mit item drop in reso und habgier Medallie und in dem halben einfach nicht einen Stein droppt den man für sich selber gebrauchen kann, dann finde ich es wahrlich übertrieben, da man nicht gerade wenige Steine braucht.
Dazu spiele ich 5 Chars mit Elyanod und Void EQ.
Die rate was gutes zu bekommen ist für viele Spieler einfach lächerlich gering. -
Das ich immer wieder lese, bei jedem KW von irgendwem:
"Wer braucht schon Coins?" Weil die Leute es erfarmt haben. Sind aber zudem die, wo gerade bei Upgrade Events, Erhitzer etc beim cashen richtig loslegen.
Ich liebe Sarkasmus! -
Wie ich sehe kommt KEIN Drabaki? D:
Sehe ich das so richtig???