1. Es mag zwar eine Szene sein, gut das stimmt. Aber es war eine einfache und schnelle Bitte.
Wie gesagt es gab schon öfter Bugs und man wurde vorgewarnt. Es geht einfach ums Prinzip.
Es würde schon reichen wenn man das einsieht, und künftig versucht.
2. Doch habe ich, jedenfalls ka etwas? Bisschen? Lang? Kommt drauf an wie lange man 1-2 zählt.
Zudem habe ich mich auch Freizeittechnisch seid ich 14 war? (Bin atm 26) Immer wieder damit befasst.
3. Selbst wenn es eine Sicherheitslücke wäre, wäre sie bereits 1 Tag offen gewesen, als würden die paar Minuten das Ende bedeuten. o.o'
Posts by ZeteriaMK2
-
-
Das mag auch sein, aber die Argumentation keine Zeit dafür, sehe ich in diesem Falle nicht sonderlich schnell ein, im Forum was schreiben konnte Babidol zum Beispiel auch. Wäre es so wichtig gewesen, hätte man die Maintance direkt ohne einen Beitrag gemacht. Also hatte man Zeit. Und ich denke auch nicht das jeder Teamler (ausnahmslos) und auch noch im jedem Land soviel zu tun hat, das man keine 1-2min erübrigen konnte.
-
Da hast du Recht, aber ich kenne halt auch Leute die haben Fragmente für 2 Void Waffen aber keine Void Waffe. Haben zudem die Pots bei jedem Event ausgenutzt.
Nicht jeder hat luck und wenn man halt eben richtig pech hat, braucht man einfach jeden Wille den man kriegen kann.
Ich meine, wenn man schon sowas wie Wille System Dungeons die nur so und so oft am Tag Spielbar sind (sei es für Mats like Henir oder Event Dunni für pots) etc.
Dann finde ich das man schon darauf Rücksicht nehmen sollte. Nicht jeder kann cashen. Nicht jeder farmt so hart wie wir, sei es weil man nicht will oder nicht kann.
Ich finde es halt quatsch wenn man tägliche Begrenzungen bekommt und jedesmal wird genau das ignoriert. Man sollte im Auge behalten, es ist Els.
Du brauchst je nachdem was man tut jeden funken Wille den man kriegen kann. Oder jedes Material das gefarmt werden muss. Und durch solche Handlungen, wird man einfach von seinem Ziel oder sonstiges weggedrängt bzw es wird verschoben, sozusagen.
Ich verstehe euch ja, jeden von euch, sogar die, die ich nicht abkann.
Aber ich verstehe halt auch die anderen.
Wenn das Problem ja soooooooo schlimm ist das man nichts sagt, hätte man es gestern, heute schon am Morgen etc machen können.
Stattdessen kam gestern gar nichts(außer das Update an sich) und heute schon die 2te. Also soooooooo dringend kann es dann auch nicht sein. Jedenfalls für die.
Früher (Ich hatte ganz weit früher schonmal gespielt) da gab es zur Not auch Abends/Nachts eine Maintance. Deshalb meine Argumentation, so dringend kann es nicht gewesen sein. -
Irgendwie bin ich jedesmal der Buh-mann wenn mir das Schicksal meiner Freunde im Spiel Leid tut, nur weil GF auf alles scheißt.
Wie bereits erwähnt ist es MIR persönlich egal, es war nur Henir, ich kann unendlich oft rein, also who cares. Aber Freunde von mir verzweifeln schon an Void weil sie so oft runnen und nichts bekommen und haben halt nur die daily Wille die man hat. Wegen sowas, finde ich es nur so mies, andernfalls wäre es mir sogar gänzlich egal.
Aber wie im RL auch, wird Empathie oft gestraft, gehatet oder wie auch immer.
Vorallem ist die Aussage nur teilweise richtig. Die haben schon öfter IG Ankündigungen gemacht. Wenn es zu 100%ig immer so wäre, dann wäre es ja okay, aber mal ist es so und mal so.Ich finde, entweder ganz oder gar nicht. Keine Ahnung warum man es manchmal gebacken bekommt und manchmal nicht.
-
In jedem Spiel ist aber eine Ankündigung immer besser. Wird in anderen Games auch so gehandhabt, deswegen.
Ich verstehe nicht wieso hier immer auf die Spieler so dezent "Rücksicht" genommen wird.
Sowas wie in Els habe ich einfach noch nie erlebt. -
Dann lies einfach mal ALLE meine Beiträge.
Wäre es ultra wichtig gewesen, hätte man auch eher was getan, also 10min warten und diese im Spiel Anzeigen lassen, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Ohja, der Bug ist ja auch so krass, manche fliegen in 10min 5mal raus, manche in 5h gar nicht. Deshalb muss man die, die Glück haben (gehöre leider nicht dazu), auf jedenfall eine ins Gesicht klatschen, weil die halt eben Pech haben, weil sie spielen konnten und dennoch ohne Vorwarnung geflogen sind. Wie ich sagte, Empathie = 0.Vorallem schreibst du viel Mist kann das sein? Ich sagte auch nie eine Minute vorher. Irgendwie reimst du dir alles so zusammen wie du brauchst, aber da ich deine Beiträge im Forum öfter sah, wundert es mich nicht. Du bist ehh jemand der gerne Streit sucht wie mir scheint.
Daher, viel Spaß beim Müll schreiben.
Sammy is raus~ -
9uhr, ja. Aber nicht für die zweite Maintance oder? Denk nach bevor du schreibst.
Die erste wurde angekündigt und war längst fertig, aber yo, Hauptsache was zum Maul aufreißen.
Ich bin ja auch schon fertig und schaue mir halt Videos an. Yo, da kann ich sogar ab und zu ins Forum schauen bzw wird mir unten rechts angezeigt wenn was gepostet wird, krass nicht? Echt krass.
Zumal es mir persönlich egal ist, ich brauch die mats nicht und ich kann sogar in Henir unendlich oft rein, wirklich krass.
Aber paar Freunde von mir wurden aus Void geschmissen, zum Beispiel direkt beim Boss. Sie haben keine willepots, also nur den täglichen Wille verbrauch. Diese tun mir dann halt leid.
Empathie kennst du vermutlich nicht. -
Wenn es wirklich so dringend gewesen wäre, hätte man vermutlich eher was getan.
Das eine neue Maintance stattfindet ist auch nicht schlimm, so kann ich andere Dinge die ich zu erledigen habe gut dazwischen schieben, nur das man einfach so raus fliegt und runs oder manch andere ggfs Wille für nichts verliert, das ist mies. Wenn man schon diese Begrenzungen einführt, sollte man auch Rücksicht drauf nehmen. -
Keine Ahnung was du hast, aber vor dem merge bekam man es auch gebacken INGAME eine Nachricht einzublenden wo drinnen stand "Der Server wird in so und soviele Minuten runtergefahren".
Dann hätten die Spieler ihre Dungeons vorher beenden können, aber wozu Service bieten, der Mist wird ehh Konsumiert.
Geht mir halt auch um Leute die gerade Void farmten oder Henir (like me).
Einfach nen run verloren weil ich bei Stage 3 gekickt wurde deswegen, so unnötig. -
Hätte man vielleicht im Spiel etwas vorher ankündigen können, abgesehen davon finde ich das gut.
-
Ich ebenfalls nicht, habe soeben meinen ersten Kick kassiert. Die Maintance sollte was nochmal bringen? o:
-
Ich fliege ständig mit denen Leute raus mit denen ich zsm Spiele, das Spiel ist gut. Well played Elsword, well played.
Hoffe das wird morgen behoben. Die generelle dcs sind schon besch***en gewesen, aber das schießt den Vogel ab.
War aber nach einer Mainteance auch nicht anders zu erwarten. Frage mich wo und was man bei der Mainteance allerdings testet und wieviele. Bestimmt 1 Person und 10min oder so, ka. -
Omg die ersten neuen Bugs oder wie?
Kann manchmal keine Leute einladen, manchmal schon. Geil. -
Nur wenn och über 300 war.Allerdings habe ich gesehen, das ich MP bekomme beim MB
-
Ist das so gewollt?
Wenn ich bei CC im Berserker nur 300mp or weniger habe, verliere ich wenn der MB verschwindet trotzdem 150 MP oO -
See the title.
I sell this stone, write me ur offer or I trade it against Group Attack 2+ Enhacement red. -
Ist es nur bei mir so?
Ich bekam schon 5-7mal nen dc in 11-5 heute.
Was soll das ._. -
Ist es nicht schon länger als 6 Monate her? Deshalb macht mich das so kirre.
-
Sehe ich es richtig? Wir bekommen Drabaki immer noch nicht?
Mal im ernst, worauf warten die? Ich will endlich wieder Raid farmen können. Elsword hates me qwq -
Während der letzten Stunde 2+ Stärke Stack rot gedroppt *w*
Zudem 1 Krit dmg 3%rot gedroppt (und eines geschenkt bekommen).
Und Stärke Cooldwon -10% Schuhe. Omg. So gut in der ganzen Elyanod Zeit noch nie gedroppt QWQ
Habe Glücksgefühle. Fühlt sich komisch an! D: