Posts by ZeteriaMK2

OMG: Gildenhaus Design 1. Hamel *w*
    Ich liebe Hamel, mochte nur die Dungeons nicht, aber die Stadt war wunderschön. Da fällt die Entscheidung für das Design leicht x3

Mehr Gildenskills finde ich ebenfalls nice c:
    Freue mich wahnsinnig wenn es später mal zu uns kommt.

^
    This. Omg... ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
    Ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr disconnects. Bis der Mist behoben ist, sehe ich jedenfalls nicht ein noch irgendwie Geld aufzuladen, soviel steht fest.

Habe event dungeon gefarmt (den April Zofe dunni) und die würfel aufgemacht. Da kam der Bug mit dem Auswahl von den 3 Tickets vom Event. Da wurden die Würfeln gelöscht und nun habe ich gar nichts, nur 6 min Zeit gewastet, toll! ._.

Ganz ehrlich, ich war in meinem Leben noch nie rassistisch, dann kam der Merge.
    Gott hasse ich mittlerweile Auslänger und ihre Laggs.
    Reporten bringt ja auch nichts, sich Siege durch Laggs ergattern ist scheinbar legitim und interessiert keinen.
    GG. Weiter so GF, macht dieses Spiel noch mehr kaputt.

Error.

Logic not found.
    Es gab in dieser Community nie eine. Ich finde es allerdings gut das man im PVP Chat nicht schreiben kann.
    Wenn man dann Ausländicher Chat ausstellt, hat man seine ruhe. Daher wurde ich noch nie von denen beleidigt. :D

To topic: Das ich immer noch Zeitgleiche Kicks mit Freunden bekomme. Aber zugegeben, wesentlich seltener.

OMG ich kann den hate im PVP bezüglich der ES echt gut verstehen.
    Ich kann sie so oft catchen, doge skills usen, MB wie ich will, es hat ja mal absolut gar keinen Effekt.
    Und wenn ich mit meinem Freund 2o2 mache... boah ey.

Alle Gegner haben bisher großes geleistet.
    Ich zeige euch die bisher Beste Kombo die genutzt wurde:

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

Shit damnd... so awesome. Ich wünschte ich könnte das auch...
    So gut werde ich aber nie... v.v

Naja 1mal am Tag werde ich immer gekickt, um 2uhr wenn mein Router sich neu startet.
    Aber seid der Maintenance bis heute kriege ich öfter nen Kick. Gestern Nacht schon und vorhin wieder 3mal. Immer wenn ich Shoute vorallem.
    Kp was das soll.

Aber man will doch das es pünktlich fertig ist und das keine Notfall Maintenance überhaupt erst nötig wäre!
    Ne mal im ernst, wäre zwar Mega nice, aber auf Dauer vermutlich gar nicht machbar.
    Es ist schade das sie immer noch läuft, aber kann ja mal vorkommen.
    Und jedesmal bei dem Gemecker erwähnen dass das Gemecker schlimm ist, wird die Leute leider auch nicht abhalten. Also chillen~

Flaith: Das ist ja schonmal was.

@Comrade: Stimmt schon, aber wenn jemand gekickt wird und das ständig und sich immer wieder einloggt, weil er denkt "dieses Mal klappt es bestimmt" ist man eben selber Schuld. Also wäre eine Bekanntgabe dennoch gut gekommen. Mein Freund zum Beispiel. Wenn er sich Abends einloggt (Er muss halt bis 16-17uhr Arbeiteun, dann Heimfahrt, dann Essen) dann ist es oft 18 uhr. Sowohl er als auch ich haben das Problem wenn wir uns Abends einloggen und es sind viele Spieler on, kickt und das Spiel ständig. Das Ist schon seid Monate so. Ich habe den Vorteil das ich meist schon mich Vormittags/Mittags einlogge, dann kriege ich keine Kicks. Er hingegen schon. Wenn er dann paar mal fliegt, dann mache ich auch was anderes mit ihm. Man braucht halt auch alternativen. Deshalb finde ich man hat Zeit dafür.
    Man ist ja dann schließlich selber verantwortlich, wenn man es tryhardet nur weil man denkt dieses mal klappt es bestimmt. Und ich denke kein Spieler würde es umbringen, wenn wegen sowas die Server halt 5-10min Später wieder online sind.

Zudem gibt es viele Spieler die gar nicht im Forum unterwegs sind. Diese werden dann auch kritisch überrascht.
    Es ist IG zudem halt immer besser als im Forum. Da Spieler die online sind, auch das sehen können. Ich meine, wer spielt Aktiv Stundenlang Els und hockt zeitgleich perma im Forum und überwacht diese? Ich kenne keinen, welche geben tut es bestimmt.

Edit: Was mir noch einfällt, gerade die Kicks wenn man sich Abends einloggt, bestehen auch schon länger, dagegen wird auch nichts getan. Weil lagger (LatAm) die kein DMG machen ja potenzielle Kunden sind und ebenfalls auf EU hocken. Schreckt zwar Potenzielle Kunden in EU ab, aber das ist ja wayne.

ThoRie: Tatsächlich dachte ich öfter nach mich zu bewerben, sei es im IT oder sonst wo. Aber aufgrund meiner Psyche und Arbeitsunfähigkeit, wäre ich nicht geeignet, da ich vorallem durch mein Borderline unzuverlässig bin, da es Phasen gibt, wo ich den ganzen Tag nur im Bett liege und heule. Ich denke sojemand würde man nicht gerade als Arbeiter wollen. Es gibt eben zuviele Triggers for me...

Es wäre ja schon zum Beispiel nett, wenn man das so eifrig tut, einfach für jeden 1 Willenstrank zu spendieren. Würde denke ich gerade für die, wo Wille kostbares gut ist, ein immense Entschädigung sein.