Posts by Ketsuekii

Elsword Infinity Series: El Star Series Season 1 - The Greatest Idol (19/20)

Elsword Infinity Series: A Day In the Life of a Maid (2020) (Reverse Harem Anime Spin-Off)

Elsword Infinity Series: El Star Series Season 2 - The Greatest Idol 2 (20/21)

Elsword Infinity Series: ADDing on! (2021) (Harem Aime Spin-Off main casting Add)

Elsword Infinity Series: First unnamed Disney Movie (Nexon being sold to Disney prior)

and more to come

Directed by Rian Johnson!

Raidgruppen, wenn man nicht zu ner festen Grp gehört, kranken Raven/+12 DPS hat oder n Buffhoe Char spielt.

"Morgen nehmen wir dich aber bestimmt mit!"

> get's ditched yet again.

Ya, sure. Morgen. Is klar.

11-4 und 12-8 geben recht ähnlich EXP.

Sofern du 11-4 in ~ 3-5 Minuten solo schaffst, ist der Ort am besten für ERP grind. EXP Medaille, EXP Titel, Promo Ver 2 mit EXP Sockeln und Gilden-Passiv + Gilden EXP Buff kannst du über 60kk pro Run dabei herausholen.
    Mit Items wie El Lord Wings kannst du dann noch deine Chance auf Zufallsmissionen steigern, bei 190-200+ % Quests bist du schon deutlich über 120kk

Manche Skills wirken wirklich random. Ich hätte mich über tweaks bei manchen Skills gefreut, die über Force Skills möglich gewesen wären (in erster Linie für Skills, die so schon nicht gut sind oder nur sehr speziell / situationsbedingt). Derzeit ist eher das Problem, dass ein paar Force Skills (meistens mehrere bei den gleichen 3 Klassen) way too good sind und ein Großteil einfach nur random hineingeworfen wirkt

Leider ist das bei EU eher so, dass nur Shopupdates früher kommen. Events, Content Updates usw werden unnötig auseinander gerissen und in die Breite getreten, sodass alles bei uns einfach länger dauert.

Und das wird sich auch nicht ändern. Seit Jahren sind wir traditionell 7 Monate give or take 1 hinter KR, partiell mit fehlenden Contents oder mit Content der noch nicht zu diesem Clientstand da sein sollte

Auf INT spielen deutlich mehr Spieler. In allen spielerischen Aspekten ist INT dem EU Server ebenfalls überlegen, das gilt auch für alle exekutiven Handlungen seiten des Publishers

Dazu hab ich mich bereits aber hier ausgelassen: Necessary improvements on the game and website/forums

Also ich kann dir alles außer EU ans Herz legen. Ich bin in erster Linie nur wegen investierter Zeit, Geld und einigen besonderen Leuten noch da, sonst wär ich wohl auch schon weg

Ganz ehrlich, der einzige Vorteil ist, dass das hier ein offizieller Server in deutscher Sprache ist. Wenn dir was an einem qualitativ spielbarer Version liegt, spiel lieber INT bzw. NA, die sind 4-5 Monate weiter und haben einen etwas besseren Umgang mit der Situation.

DE würd ich dir nur wieder empfehlen, wenn du ganz unbedingt auf deutsch spielen willst

Das ist das Problem. Pvp ist ein feature. Vieles im PvP ist eigentlich auf direkten Ping ausgelegt, manche Chars werden komplett nutzlos mit Lag involviert.

Das schränkt das Spiel ein für Betroffene.

Noch dazu: Es kann nicht im Interesse von Entwickler und Publisher sein, wenn ein großer Teil der Spielerbasis dieses Problem auch als solches empfindet und deswegen den Server verlässt. Ich hab schon viele Spieler Richtung NA und andere verlassen sehen, mit der Begründung "Lags sind auch auf INT, aber die sind wenigstens weiter". Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Wenn man dem gegenhalten will und EU relevant bleiben soll, muss man diesem Problem wie auch anderen Probleme entgegenwürgen

badidol Ketsuekii meinte wohl eher die Einbeziehung von Ping-Abfragen ins Matching zu High-Ping mit High-Ping und Low-Ping mit Low-Ping, nicht das Ausschlussverfahren.

Genau. Vllt hab ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Ping Check in Form von Dungeon Host derjenige mit dem niedrigsten Ping+Package loss, PvP priorisiertes Matching für Leute mit ähnlichen Ping zum Server, um Lag Matches zu vermeiden

Immerhin, ich persönlich glaube nämlich, dass das mit der Pingabfrage noch das sanfteste Angehen des Problems ist. Alles andere wäre wohl eher Marke Brechstange oder Teppichunterseite