Posts by Ketsuekii
-
-
Ich glaube, GF hat unglaubliche Probleme damit, dass das vllt. nach außen als fremdenfeindlich wirken kann. Und ein Stück fehlende Transparenz und Unorganisiertheit sowie Dialog kommt wohl auch dazu.
Denke mal, das Problem wird klassisch unter den Teppich gekehrt und darauf gehofft, dass das Thema sich im Laufe im Sand verläuft (dies wird der Fall sein, wenn die lauten Leute auf andere Server geflohen sind und EU ohnehin down reif ist).
Außerdem hab ich gehört, dass der Server merge wohl von KoGs Seite extrem rushed war, sodass jetzt im Nachhinein ein neues Aufteilen viel schwieriger ist und das Beispiel NA/INT nicht so funktioniert.
Ein Ping-Filter würd's ja auch schon tun. Ein Check, wo der Host des Dungeon-Raums bzw. Raids derjenige mit dem besten Internet Package wird, und bestimmter Package Loss und Ping zum Server bereits zum Ausschluss führt.
Denn Fakt ist: Derzeit opfert GF einen Teil der Spielerschaft für eine andere. So oder so. Derzeit sind es die europäischen Spieler, die an Lag keinen Spaß haben. Bei IP Block wären es die lateinamerikanischen und andere außereuropäische Spieler.
Also: Ping Kontrolle, bitte!
-
Hab ich was überlesen?
Was genau spricht gegen den Vorschlag von Ketsuekii und warum wird das ignoriert?
Es gibt da ja noch nicht mal ein "technisch nicht möglich", wenn es woanders doch auch klappt.
Ist zu konstruktivGlaub is einfach nur untergegangen zwischen den nicht so relevanten Vorschlägen und offensichtlichen Gegenargumenten.
-
Kaum zieht man Berserker, kommen wie die Fliegen die üblichen Kandidaten Reseller, spammen einen mit FAs und bieten 150kk.
Seid ihr noch ganz sauber? Zischt ab!
-
Hi there!
I'm selling a freshly dropped Berserk title.Feel free to leave your offers via PM. And resellers and low offers, please sod off!
-

Ich glaub, ich war noch nie so lucky

-
Also ist Ains Hose zerrissen
Und die Hose hat bestimmt noch mehr gekostet als ne Komplette! (oder er hat Elboy zu lang angestarrt)
Elesis' Video fand ich ganz cute. Mal auch noch auf Lu und Laby gespannt
-
Ich denke, die weiseste Lösung wäre eine Handhabung wie auf NA und JP:
alles, was eine Nicht-EU IP hat, wird auf einen gemeinsamen internationalen Server umgeleitet, der zwar weiterhin einen gemeinsamen Markt mit EU hat, aber PvP und Dungeon Queues getrennt sind. So würde man persé niemanden ausschließen und jeder könnte seinen Account behalten.
Das Problem dabei ist eher die Identifizierung (sowie Nutzung von VPN) und dass dann ein neuer zweiter Server eingerichtet werden müsste. Und ich bezweifle, dass GF das tun wird
-
Na so gehört sich das doch, that 'a girl!
-
https://www.fastmetrics.com/in…tion-speed-by-country.php
Deutschland ist eins der schlechter vernetzten Länder Europas und auch insbesondere der Welt. Das Internet läuft noch größtenteils auf alten Kupferkabeln, nur wenige Städte sind mit Glasfaser vernetzt
-
Also ich bin jetzt kein Chung main, aber zu diesem Setup hat mir Ayato geraten:

Mod TF nach Bedarf nutzen (da man aber 4 Sek nach Nutzung unbeweglich ist muss man aufpassen wegen 1shot I-Frame ignore Attacks)
-
-
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass sie sich bei den letzen zwei Videos inhaltlich mehr Mühe geben haben als bei denen davor?
Man sieht ganz klar, wo bei KoG die Priorität liegt
-
Laby, give me Laby!
Wonder bout that cube. probably some items (nobody needs) to select from
-
Jedem aus der Welt soll hier fun erlaubt sein. Is auch richtig so und unterstütz ich.
Aber:
Wenn ein Spieler, der offensichtlich nicht aus Europa ist, in Drabaki geht, der Run 5x neu startet, Drabaki sich nicht bewegt, man in dessen Animationen stuck ist und sich nicht bewegen kann, und der Spieler selbst auch nur obligatorisch sich kurz in seinen Lags bewegt, dann weiß man, dass man eigentlich dringend mal nen Ping Check für PvE bräuchte. -
Ich nehme ab sofort Wetten an, dass Aras Oberweite mindestens 3 mal jiggled und ihr mind 3 mal irgend ein Missgeschick / blushugu passiert!
-alles für den Fanservice-
-
Well, Athena liked the initial post, so I guess it's been acknowledged, more or less. However I think everyone would be grateful over a statement, that's some point of transparency
-
I guess there is not much to say at this point. It requires a reaction from those whom this criticism and suggestion is targeted at, namely publisher GF and developer KoG.
-
Diese Koreaner und ihr Hang zum mukbang (Essen vor Publikum/Essshow)
Gayven raus!
-
Sold, close plz!