Posts by Ike

Hey,

da es glaub mal im alten Forum ne Diskussion gab ob die all Skill Dmg

Steine Addiktiv oder Multiplikativ waren wollte ich hier mal nachfragen was jetzt stimmt.

In besagter Diskussion wurde Elwiki auch als falsch beschuldigt.

Thx im Voraus

-Ike

achja es gibt ja keine normalen Chara-Köpfe mehr nur noch diese lolololol Dinger

:cancer:

Wahrscheinlich weil's ne Bingo-Belohnung war und es einfach nicht gejuckt hat.

Aber ja, bin dafür.

Schon allein, dass man dann auf Stats verzichten muss wenn man es benutzen will ist dumm. Dass können dann mal je nach Ava+Zubi gern mal ~14% Skill Dmg sein.

Meiner Meinung nach hätte ne Implementation schon viel früher stattfinden sollen, weshalb ich auch bezweifel das Gf das überhaut weiterleitet.

Ich nehm es einfach als was gutes, dass man NI nicht angefasst hat. So kann man nichts versauen.

Die Orb/Kombi Pots haben meiner Meinung nach nichts im Spiel zu suchen. Was kommt als nächstes, immer Max Core für x Sec-Pots?

Aber gut was soll ich auch wissen. KoG mit ihren gamedesignenden Gamedesignern wird das besser wissen.

Da es anscheinend mehrere Probleme mit Drabaki gibt dachte ich einfach ich mach mal nen Sammelthread, damit - falls GF da was machen wollen würde- es gesammelt ist.

Falls so n Sammelthread nicht konform wäre, kanns auch n Mod sagen. In dem Fall den Namen bitte auch in "Drabaki-Spawnt mehrfach" ändern

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit Drabaki bei uns ist

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Drabaki betreten, würde vermuten wird durch nen Lagger ausgelöst

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Es kann passieren (recht wahrscheinlich), dass Drabaki seine "Spwansequenz" mehrfach ausführt.

Die Ergebnisse da können recht unterschiedlich sein. In einem Fall wird der Timer Resettet, im anderen Fall nicht.

N Kumpel hatte auch schon mal den Fall, dass er ihm schon n paar Leisten abgezogen hatte und dann die Sequenz nochmal kam.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Wäre schon cool wenn man z.B. die Bossmusik von Raven oder den BGM vom Berkwerk einstellen könnte.

Oder n Krähenbanden Luftschiff Design.

Aber wäre auf jeden Fall mal dafür, dass man vlt. für jede Stadt ein Design machen könnte; mit frei wählbarer Elsword Musik.

Ne Musikraum-Option wäre schön

Rokka in meinen Fällen war's beides, 1x mit u 8 Spielern leave -> Debuff.

Einmal mit 8 Spielern aber keinem Start vom Boss.->Debuff

In beiden Fällen meinte die Meldung zu mir ich bekomm keinen Debuff und in beiden Fällen hatte der Boss noch nicht gestartet.

Bei zweitem war auch n Kumpel dabei, der meinte der Raid hatte erst ne kurze Zeit später nach meinem Leave begonnen. Also so ca 10~20 sek.

Und vorhin hat's geklappt. Ich mein ich hab keine Lust nen noch buggy'ern Boss zu haben, wenn noch n schwerer Lagger drin is.

Aber wenn das leaven so unsicher ist dann frag ich mich ob das nicht das geringere übel ist...

Mal davon abgesehen, wenn der Raid bzw "Spezial Dg" läuft is er eig. ganz spaßig.

Deshalb weis wer zufällig ob da noch angepasst bzw gefixt wird? Hab nur bezüglich dem Ranking was in Erinnerung.

Hab insgesamt das Gefühl, dass sich Drabaki "unfertig" anfühlt.

Ich mein, man leavt während der Countdown runterzählt - kein Free Eintritt für die zwei Stunden mehr. Obwohl das bei Eltrion MK2 und Perkisas ging.

Drabaki aktiviert den Henir Nebel in einer Zwischensequenz, welcher Schaden macht und damit den Rang drückt und im besten Fall einen killt.

Und das Problem von früher, wenn er sich bewegt, man seine eigene HP nicht sehen kann.

Hoffe mal da wird noch was angepasst.

Freut mich, dass Drabaki bei uns jetzt auch endlich wieder im Spiel ist.

Jetzt könnten sie nur noch Eltrion nachahuen - aber der Satz gehört wohl ehr in den KR Thread.

Aber find's schön endlich mal wieder den Drabaki-Raid zu spielen zu können. Nostalgie und so

Sieht doch eigentlich ganz nett aus.

Frage mich aber wie viel die noch mit Gilden machen wollen.

Die Designs sind nett, schätze aber werd beim Standard-Ding bleiben. Hätte aber gern noch n Peita oder Ranox Design.

Kommt bestimmt auch noch.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

Spiel

Seit Mittwoch

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Glühender Schrei Einäscherung einsetzen

Mir kommt es extrem so vor als würde besagter Skill seit dem Update am Mittwoch kaum noch um Kurven gehen.

Es ist mir auch nicht bekannt, dass das ein Teil des Balance-Patches war.

Sollte ich mich irren bitte ich um Berichtigung. Wobei ich mir aber recht sicher bin, dass es eben nicht gewollt ist.

Einäscherung hab ich nicht bemerkt, spiele aber auch perma mit Riesen Elexier.

Hab aber abseits davon keine Änderung feststellen können. Konnte alles normal mit Einäscherung killn. Vlt nur ein spezifisches Problem durch den Patch heute.

Kampfmeister ist so gewollt. Du kannst erst alle 5 sek einen neuen Buff aufbauen um eben mehrfachstapelung durch einen Skill zu verhindern.

Man hätte zwar auch 1skill = max 1x Stack machen können aber joa. Bei den überdrüssigen 10 sek bei einer 5 fach Stapelung bin ich mir unsicher, kann mir aber auch vorstellen das das gewollt ist.

Bei mir wird btw der Heil-Buff nur 10 angezeigt, der 5er Stack 20. Seit heute können beide gleichzeitig aktiv sein; also Heil und 5x Stack.

E: Soweit ich weis wurde die Stackzeit auf 20 angehoben. Die Heilung sollte gleich geblieben sein.

Hallo!

Spiel

Seit 11-4 Erscheinung

11-4 machen

Nichts weltbewegendes aber es kann vorkommen, dass die Meldung "ESC drücken um Cutscene zu beenden" oder "warten auf Beendigung der Gruppenmitglieder" der Zwischensequenzen nicht verschwinden.

Hab das bisher nur in 11-4 bemerkt.

Also wenn ich Google Übersetzter richtig übersetzt hab bekommt NI zu seinem Kampfmeister Passiv +100 Max MP, nice.

Glücksträhne ist jetzt mit beiden Glühender Schrei ausführbar, dafür schwächer. Auch ganz nett.

Und Base Raven's passiv wird von 600->4000 gebufft(?)

Wenn ich da nich was verwechsle wäre das echt heftig, vor allem weil er damals generft wurde weil viele, 1000 zu viel fanden.

Was mir mal noch eingefallen ist.

Berstende Klinge wurde mit 3. Kw 1. Path vertont. Die hört sich aber von der Lautstärke normal an.

Weis nicht ob die Info irgendwas bringt. Dachte aber ich ergänz das mal.