Posts by Ike

Ich find's ja cool und so, dass GF irgendwie zeigt "Schaut mal Dämonenwelt kommt bald". Bzw. zu "Hypen" versucht.

Aber bin ich der Einzige der die Designentscheidung das Video bei jedem Thread ganz oben einzublenden ... sagen wir mal "speziell" findet?

Erinnert mich lustigerweise dran, dass es zu beginn des Forums geheißen hat es kommt in absehbarer Zeit mal ne Anpassung für Smartphones ... eh ja Dezember und joa

Naja lustig, dass meine These bezüglich der Dämonenwelt in EU halbwegs bestätigt wurde. Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn GF sowas in Zukunft wieder öfter machen würde.

Vlt. dann halt echt nicht überall.

E: Mir kam grad die Idee, dass es sein könnte das die Einblendung überall gezeigt wird weil es nicht anders gehen könnte. Was ich nicht hoffe.

Endlich gibt's den Thron. Fand den eigentlich immer recht gut. Obwohl ich den PvP Thon mittlerweile besser find. Aber gut der ist nicht Permanent.

Der Rest ist aber nicht mein Fall.

Hab jetzt nochmal mit Riesen-Elixier n paar Test's gemacht.

Es scheint so als ob der Bossraum vom Drebrian Labor einer der wenigen Locations ist welche ein um die Kurve fliegen mit Elixier zulassen.

Ich vermute, das dass irgendwie was mit der Länge und der konstanten Kurve was zu tun hat, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Andere Kurven welche nicht so scharf sind werden - zumindest meinen Test's im Debrian Labor nach - weiterhin ignoriert.

E: Mir ist grad noch eingefallen, dass ich noch testen könnte wie er sich im DG verhält wenn ich es wie in den PvP Stages mache. Also entweder in der Kurve oder davor auf einer höheren Ebene den Skill einsetze.

Ok sorry, dass ich nochmal nerv.

Könntest du bitte noch eine Version mit der Höhe von 150px machen?

Länge könnte so bleiben, außer ne Anpassung sähe besser aus.

Laut Haruki ist die Skalierung vom Forum bei allem drüber nicht grad gut. Ok mir kam sie auch n bisschen klein vor.

Ich weis, war im alten Forum genau so. Nur da wurde ich schon verwarnt, obwohl selbst Mod's nicht drauf geachtet haben.

Deshalb geh ich einfach auf Nummer sicher.

Die Zacken sollten egal sein. Obwohl's eben ohne schöner ist, aber geht klar.

Auf jeden Fall vielen Dank nochmal für die Signatur!

Prinzipiell könnte hier zu, falls das zufällig n DE Mod sieht.

E: also anscheinend wird das von der Pixel-Größe runter skaliert, schätze ich werd mal bei nem Mod fragen ob das ginge.

Ich finde sie wirklich gut, vielen Dank!

Das Problem ist aber das ich vergessen hab die Erlaubten Maße im Startpost zu posten. Diese wären 530x200 Pixel und 100kB. Leider ist die Signatur zu groß (nämlich 650x300 [konnte die Dateigröße nicht finden]).

Wäre deshalb sehr dankbar wenn du die Größe ändern könntest. Ich weis dann auch nicht ob die Schrift schlechter zu lesen sein wird. Aber ob du da was änder's überlasse ich dir, weil ich mir da auch nicht sicher bin.

Alles in allem sind aber meine Erwartungen übertroffen, Danke nochmal.

Hab jetzt mal durch Zufall ne Theorie entdeckt, welche durch Tests anschneiend Sinn macht.

Nämlich wird Einäscherung von einem höher gelegenen Punkt eingesetzt verhält er sich vollkommen normal. D.h. wenn wir zum Beispiel die PvP Stage Besma See nehmen gibt es in der Mitte eine Kurve.

Setzt man den Skill nun ganz unten ein wird er nicht um die Kurve fliegen. Setzt man ihn jedoch auf der Ebene darüber ein, fliegt er normal um die Kurve.

Gleiches kann man auch bei Oberere Etage von Els Baum beobachten.

Zudem ist mit beim Boss von Debrian Labor aufgefallen das Einäscherung um die Kurve geht wenn man ein Riesen Elixier hat.

Ich hab nicht zu viel Ahnung von Programierung, aber kann es sein, dass die Wegfindung an eine gewisse höhe gebunden ist? Denn Vor dem "Revamp" welches die Krähe weiter nach unten gesetzt hat klappte alles ohne Erhöhung bzw. Elixier.

Schätze also man müsste in der Richtung was anpassen um den Skill zu fixen.

^

Hatte mich -zumindest in meinem Kopf- mit meiner Aussage auf PvP bezogen.

Bringt nur nichts wenn ich es nicht schreib. My bad.

Das mit dem Set hört sich gut an, vlt. dann wieder mit Klassen eigenen Effekten welche die Schwächen decken oder Stärken ausbauen. Schon mal überlegt da nen Vorschlag-Thread zu machen?

OT(?)

Also wenn das Ding wirklich n Spiegel ist, dann bin ich ja mal wirklich gespannt wie sie das umsetzen. Ich meine Spiegel sind jetzt nicht das stabilste was ich kenne. Und wirklich gefährlich sind bei nem Spiegel eigentlich nur die Scherben. Da aber irgendwie ein Geist/Dämon/Ultimativer Poru die Dinger Existieren drin zu "leben" scheint, könnte sie sich wirklich einzigartig spielen.

Bin jetzt tatsächlich gespannt was sie da machen auch wenn ich das dumme Gefühl hab, dass der Spiegel like Moby/Levi oder Dynamos benutzt wird und der Geist/Dämon nur sehr selten zu sehen ist.

Bin auch von der "wir brauchen keinen neuen Charakter"-Partei, kurz WBKNCP. lustig

Ich meine mit dem 3. Kw gab es meiner Meinung nach noch größere Balance-Probleme als mit dem 2. zumindest im PvP. Und die sind nicht mal ansatzweise behoben.

Zudem frage ich mich wie lange das noch weitergehen soll. Wir haben jetzt 12(?) Charaktere. Mit der "OMGSOKAWAIIIIIIIIIIIIIIIIII"-Dämon 13(?). Nächstes Jahr kommt dann Charakter 14 Übernächstes Charakter 15.

Finde deshalb auch langsam mal das neue Charakter nicht wirklich sooo besonders sind.

Über das Design sag ich mal nichts, erst wenn alle Pfade da sind weil wann sieht man schon Base?

Aber kann mich mal wer bitte aufklären warum das grad so'n Trend ist, dass Schuhe Dlc sind? Ich mein diverse Charaktere aus anderen spielen und jetzt (wenn wir Base als klasse zählen) die wie vielte Klasse ohne Schuhe in Els?

Schließe mich aber Nitros an. So n neuer Charakter ist ne gute Taktik um Spieler wiederzuholen, neue zu locken und vor allem Zeit zu strecken. Wer kein Interesse an ihr hat wird ne Flaute abgesehen von "Mache x-Dg mit "OMGSOKAWAIIIIII"-Dämon" haben. Und ehrlich gesagt rechne ich bei der schon gar nicht mehr damit das ich sie aktiv spielen werde nach der Anfangsphase.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.

Ich hoffe einfach, dass KoG den Masterplan für Balance mit ihr raushaut, damit man sich nicht wenigstens über sie aufregen muss weil sie OP ist. Oh warte, KoG..schade das es diesen lolschildhau-Smiley ausm alten Forum nimmer gibt.

Schätze mal wenn man bei Raven ne andere Klinge , die Hose durch was dunkles ersetzt und den Schleier weg macht könnte es mir gefallen.

Ich warte weiterhin auf mein DarkSonnenmeister hustSolacehust IB

Kann für mich sagen, dass ich mich meist anpasse was Spaß macht.

Aber zumindest bei den Klassen, die ich aktiver spiele gibts n paar Skills welche ich nicht benutze. Die wechsel ich dann mit Zeug aus was mir entweder einen Vorteil gibt oder eben was Spaß macht.

Was der Rest macht juckt mich eigentlich aber recht wenig. Wenn wer meint er spielt auf Aktives obwohl man die Klasse auf Tranz spielt, dann is das sein Ding.

1. Was will ich drauf haben?

1. What do I want?

Könnt euch da was aussuchen.

You can dicide.

2. Wie soll's aussehen?

Ehr in die Richtung Rot/Schwarz. Vlt das es irgendwie an den Loadinscreen von Solace Festung erinnert. Könnt aber auch gern was eigenes machen.

2. How should it look's like?

Red/Black. It should remember to the loadingscreen of Solace Fortress. But you can do something own too.

3. Was soll drauf stehen?

KuraiSoul

3. What should be written on it?

KuraiSoul

Sry for my bad english

Danke euch beiden.

Läuft also doch draus raus, dass ich testen muss. Und wenns dann zu viel Unterschied gibt muss ich eben bei Stacks bleiben.

yay

Kann dann hier zu.