Posts by Ike

Nice das anscheinend die erste Theorie stimmt. Beim zweiten hätte ich echt nichts mehr gewusst.

Hoffentlich bekomm wir den Patch schnell.

@Kerial Ist mir nachdem ich den nochmal gelesen hab auch aufgefallen. Danke für den Hinweis. Dieser Satzbau is ja auch bei der neuen Glückssträhne vorhanden. Zumindest bei der DE Übersetzung.

Zwei abgeschlossene Sätze wären echt besser. Aber gut das der KR Thread, bin schon still.

Da KoG meinte das sie es bei neuen Charas ab jetzt immer so machen werden, dass sei ein eigenes Gebiet bekommen call ich einfach mal das wir spätestens Weihnachten 2020 den nächsten in KR haben. Wenn nich sogar dieses Jahr.

2 neue Charakter halte ich zu wenig. Ganz einfach aus dem Grund das neue Charas immer Geld,Hype,aktivere Spieler bedeuten. Warum sollte man dann "nur" zwei machen wenn man mehr haben kann?

Is mal meine Meinung dazu.

Was ich bei Nova Imperator von Google-Übersetzer-Deutsch in Deutsch für mich übersetzen konnte:

Die Knock-Down Verminderung ist nun Permanent. - Ganz nett für PvP

Viel wichtiger ist aber wenn ich alles richtig verstanden hab, dass sein +30%Angriff noch für 5 Sek bestehen bleibt wenn er über 50% HP ist.

Das wäre eine sehr gute Ergänzung für ihn. 5 Sek ist dabei auch recht ok um 1-2 Skills einzusetzen um wieder <50% HP zu kommen. Der Fakt das diese dann auch von dem +30% profitieren würden lässt bei mir den Gedanken aufkommen, dass KoG da wirklich nachgedacht hat. Oder sie haben den Praktikanten nen Tag allein gelassen und es wird beim nächsten Patch rückgängig gemacht. Und ja ich weis das viele Skills>5Sek gehen, aber es gibt genügend die dies nicht tun.

Wenn ich es aber falsch verstanden hab und es gemint ist das er nach jedem <50% Eintritt den Buff für 5 Sek bekäme...dann würden mir jegliche Worte fehlen.

Wundert mich aber das sie nur NI angefasst haben.

E: Mir ist grad noch eingefallen, dass ich noch testen könnte wie er sich im DG verhält wenn ich es wie in den PvP Stages mache. Also entweder in der Kurve oder davor auf einer höheren Ebene den Skill einsetze.

Also zumindest in 12-4 in den Mittleren Stages lässt sich dieses Prinzip anwenden. Heißt wenn ich an dem Berg(?) oben Einäscherung einsetze fliegt er normal um die Kurven.

Unten ignoriert er diese aber wieder.

Was mir durch Zufall noch aufgefallen ist;

Deca sowie Maya haben ihre normalen Kampf-Sprüche während man gegen sie in Herbaons Wohnstätte (Deca) und Solace Festung (Maya bzw Copie) kämpft.

Das wollte ich mal ergänzen vlt. hilft das was.

Da sich der ehemalige Thread von Huhn sich damals im alten Forum auf Atlas bezog, dies aber gefixt wurde und Elysion weiterhin keine Stimmen hat hier nochmal'n Thread.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seitdem Elysion-Patch

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

In Elysion mit NPC sprechen oder einen Dg (Himmlischer Scheideweg-Erinnerung der stillstehenden Sonne) machen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Eigentlich vertonte Lines sind nicht vertont.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hey,

mir's eingefallen das, dass mal wer im alten Forum vorgeschlagen hatte.

Mir kam jetzt die Idee wieder.

Dementsprechend den Vorschlag diesen Modus neben Fenster und Vollbild einzuführen.

Edit: Eh falscher Bereich, bitte verschieben.

Bezüglich den Chara-Spezifischen DGs, wollte sowas tatsächlich callen; nur für die bestehenden Charaktere. Aber schön, dass KoG damit indirekt confirmt das Laby nicht der letzte Charakter ist.

Finde es auch interessant wie KoG anscheinend bewusst von dem Kombo->Skill System gegangen ist. Ich mein sonst würden sie den KW nicht dran anlehnen. Zurückkehren dafür ... dafür war's zu spät oder?

Finde es aber cool das die Vergangenheit der Charaktere beleuchtet wird. Ich meine die Story Reihe von Raven hört auf, dass er sich in Cerris verliebt hatte. Danke, jetzt weis ich wie er dann Söldner wurde.

Hoffe die sind dann auch gut gemacht.

Henir sag ich schon länger. Hab entweder ein D5 Set im Kopf oder ein "wir ergänzen es um die Bosse lololol". Aber "höchste Priorität" wirkt zumindest schon mal größer, ich weis auch nicht.

Zu dem Balance ding: bIttE KaiNe RAvuN BufFs denn mEinE KlaSse ihst Schwach uwu

Hey!

Dachte da ich das die letzen zwei Jahre auch gemacht hab, mach ich es dieses Jahr einfach wieder.

Schreibt einfach wie dieses Jahr so für euch war und was ihr vom nächsten erwartet. - Ja, ich erkläre das offensichtliche.

Für mich war dieses Jahr eigentlich mal wieder mehr schlecht als recht. Zwar sind die guten Ereignisse klar in der Überzahl gewesen -wenn ich einfach mal Kleinigkeiten weglass- , aber durch gewisse Vorfälle hat es ehr einen sehr negativen Beigeschmack.

Merkt euch Leute Callt nie was, was euch unter Umständen zu stark belasten kann.

Deshalb wäre meine Hoffnung fürs nächste Jahr, dass sich besonders ein Problem erledigt. Auch wenn ich im Prinzip schon die Lösung hab, Umsetzung is was anderes

In dem Fall würden sich auch unter Umständen andere Probleme lösen und vielleicht ist dann mein Teil nächstes Jahr -wenn ich so'n Thread wieder mach- , nicht mehr so Edgy.

Achja und Serra, ich weis ich muss dich wahrscheinlich erst drauf Aufmerksam machen, aber ich will für dich hoffen, dass im nächsten Jahr mal ne bessere Quote in Sachen Zeit und einhalten hast.

Hey,

ganz simpel.

Im alten Forum gab's im Bug- und Vorschlags-Bereich Unterordner wie Weitergeleitet, Kein Bug, Abgelehnte/Umgesetzte Vorschläge.

Der Vorschlag ist also diese wieder zurück zu bringen, einfach das es sortierter bzw. übersichtlicher ist.

CombatPower bezieht sich nur auf die Offensiv-Stats meines Wissens nach. Heist du könntest auch in der Theorie 1kkkk CP haben und der Midboss könnte dich oneshotten.

Wichtiger sind da ehr die Abwehr-Stats. In dem Zug frage ich dich gleich mal wie viel HP und Dmg-Resi du hast.

Kann für mich sagen, dass ich mit 35%+ Dmg Resi bei HP von ca.40-60% bisher noch nie bei dem geoneshottet wurde. War aber auch bisher nur mit mind. 4er Grp Buff drin.

Ain ist zwar insgesamt nicht die größte Def-Wall aber n bisschen Dmg-Resi schadet meiner Meinung nach nie.

Alternativ schließe ich mich den Vorpostern an; Patern lernen und i-frames nutzen.

Die 2. KW Transzendenz Skill-Cutins sind einfach nur die vollständigen Artworks ohne Effekte. Naja, was anderes war auch nicht zu erwarten von KoG.

Oh wow ... ich weis noch Zeiten als Skill Cut In =/= Portrait war. Naja muss ich mein jetziges wenigstens nicht tauschen, auch was.

Irgendwie spricht mich das Aussehen von dem Kw noch weniger an als das vom ersten Pfad.

Mal hoffen das der 3. was für mich wird.

Ist zwar ehr ein Vorschlag, aber da es sich für mich irgendwie komisch liest mal hier rein.

Der abgeänderte T-Passiv von Vc liest sich recht komisch. Aus dem Kopf heraus war das ungefähr:" Dein MP Erhalt steigt und wenn du Glühender [...].

Würde sich besser lesen, wenn es Zwei separate Sätze sind. Also "Dein MP Erhalt steigt. Wenn du Glühender [...]".

Wenn Leute in ihrer eigenen Blase leben und aus der heraus so dumme Aussagen machen das man sich nur noch an den Kopf fassen muss.

Ich mein es gab in der Vergangenheit schon Personen die gegen die Argumentiert haben. Dumm nur das die Betroffenen Leute dann nach kürzester Zeit ins persönliche gingen.

Da hat wohl wer erkannt das er im unrecht ist wa? Hält die Personen aber nicht davon ab weiterhin diese Aussagen zu bringen...

Bin mal auf die Tranz Cut ins gespannt.

Hoffe darauf, dass sie da auch ne Gif-Datei nehmen.

Am besten dann auch was neues und nicht wie beim 3. Kw Cut in das Portrait.

T.Vc Hype

Wäre für den Vorschlag. Ich mein wenn man schon auf "aus" schaltet sollten die Effekte öhm joa aus sein.

Von mir aus könnte man auch auf drei Optionen spalten.

Eine wie das jetzige "an", eine wie das jetzige "aus" und eben eine die eben alle ausschaltet.

Alle an zu haben is mir persönlich zu viel, das jetzige "aus" finde da schon recht angenehm. Und ganz ohne würde für mich was fehlen.

Deshalb die Idee mit den drei Optionen.

^N Kumpel wurde jetzt auch schon 3x angeschrieben von wegen "sie sei das schönste in Els", ich hoffe dem ist bewusst das die Ele zu der er das schreibt n Kerl is.

Aber gut wir haben da wenigstens immer was zu lachen.

OT:

Unser Bug Bereich be like:

Close, direkt

Weiterleiten, Bug bereich was ist ein Bug Bereich

War zwar im alten Forum seit Ewigkeiten reportet aber sah das vorhin wieder. Deshalb hier auch n Thread.

Auf den Wegschildern in Elyanod (zumindest dem linken) steht anstatt "Eldrit Turm", "AEldritTun"