Posts by Ike

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Ich glaube schon länger

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

"L" drücken bzw die Quest-Liste öffnen und dann auf "Videos" gehen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Wenn man bei den Videos ist sollte oben, mittig eine "Event"-Spalte auftauchen welche aussieht wie wenn man an der Pinnwand ein Ranking ausgewählt hat.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 200 Mob's die gekillt werden müssen, damit einer erscheint.

Hatte mich schon gewundert. Mir war nämlich auch nichts von zufällig bekannt.

Is also n Fehler in der Lokalisierung. Danke für die Bestätigung.

Hatte aber irgendwie gehofft das es bei den Hero-Einladungen auch so wäre. Bzw bei den 100% Pots.

Also das irgendwas im Text verändert is.

Coole Features.

Is mir eigentlich recht egal das sie nicht gerade OP is. Dann sagt niemand ich spiel die wegen dem DMG lol

Ihr Design is zwar auch wieder in Richtung Dunkel wie so ziemlich viele 3. Pfade aber bei Depression und so nem Zeug erwate ich keinen Regenbogen.

Aber allgemein gefällt mir das Aussehen sehr. Ihre Skills sehen auch passend aus.

Finde es lustig wie ich am Anfang meinte, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich was für mich ist und ausgerechnet kurz vor Ende, der 3. Pfad mich umstimmt.

Weis man eigentlich schon um wie viel % die Up-Werte im Offi runtergeschraubt werden?

Würde mich echt interessieren ob das nur ein "Schaut mal wir machen Up-Stufen im PvP schwächer" oder ein tatsächlicher Gedanke, PvP "fairer" zu machen, war.

Wenn das im 2v2 wirklich nur KW bezogen wäre, wäre ich echt zufrieden.

Yanne bei den "neuen" steht unter den Preisen für 11-3/5 "Kann in allen Elaynod DG's erhalten werden".

... Also kann man jetzt welche in 11-3/5 bekomm oder lügt mich der Text an

Wenn ich grad bei Text bin. Bei dem Force Skill Buch steht was von "zufälligen Skill". Kann man das Ding mit Rechtsklick benutzen um einen zufälligen zu bekomm oder war "zufällig" zufällig als "beliebigen" gemeint?

Was ich mal mitbekommen hab, von wegen 2v2 kann nicht mehr mit 2x den gleichen Character gestartet werden.

Wurde das falsch übersetzt und bedeutet KW oder ist mit Charakter wirklich gemeint 2x der gleiche Charakter egal welcher KW.

Auch so nebenbei echt nice, das Upgrade-stufen-Vorteil reduziert wird.

Das Spiel entwickelt sich in manchen Dingen echt zum positiven.

Hey,

gab ja mal das Feature, dass man nach ner League Coins bekommt.

Zuerst war's ja für die Top 50 und dann bekam ich mit das es auf den Rang geändert wurde. Zumindest in KR in NA glaub auch.

Wollte nun mal wissen ob die aktuelle bzw. die vergangene zu dem Rangabhängigen zählt oder ob das was is was wir nie bekomm haben.

Und es schon wieder geändert ist.

Oder ich nur irgendwas durcheinander bring. Kann ja sein.

Thx im Voraus

-Ike:hedgehog:

Das Teaser Bild sagt mir auf alle fälle schon mal mehr zu als die beiden anderen Pfade zusammen.

Die PvP Änderungen sind ganz nett. Bin mal auf die daraus resultierende neue Meta gespannt. Ich mein Steady Breath Meta war ja ganz nett. Humor

Finde es aber schade, dass man Maps entfernt.

So wie ich es gesehen habe wurde NI nicht angefasst. Passt so.

"Die Kraft des Zweifel"

Aha wird man im Normalfall nicht Schwächer wenn man beginnt an etwas, was mit einem in Verbindung steht zu Zweifeln?

Außer man heißt Ain und hat Connections mit Henir

Wenn ich raten müsste werden die Namen der Passive das genaue Gegenteil von dem 2. Pfad sein.

Naja soll mir nur recht sein. Mochte diese "alles-so-toll-und-Freundschaft-und-Freude-und-deneigenennamenimskill"-Namen sowieso nich.

Ja ich reg mich gerade über Skillnamen auf.

Hoffe halt bloß, dass der Event DG was wird auf das man sich freuen kann.

Und das vlt. der Kw mich anspricht.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit Mittwoch

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

12-5 Phase 2 machen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Die Tornados, welche bei seinem Angriff spwanen können die Superrüstung von Eclipse/Finsternis proccen.

Was dazu führt das besagte Tornados einen nicht mehr hochwerfen um vor den Flammen zu schützen.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Ah, gut muss dann mal schauen ob ich ne bessere Alternative finde.

Hatte irgendwo die Hoffnung das es was anderes wäre. Warum auch immer.

Schätze hier kann dann close

Hey,

bin schon seit länger'm am überlegen ob das Zeug tatsächlich so funkt wie ich glaube.

Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen wie es funktioniert.

Also zb. 20% KD für 5 Stack's oder Pro Stack

20% tatsächliche Prozent oder 20% auf den KD des Angriffs?

Thx im Voraus

-Ike:hedgehog:

^Danke für den Screen.

Lässt mich ja fast vermuten, dass Glave der Boss is.

Wenn das mit dem Wöchentlich aber stimmen würde, dann scheint ja KoG den 1xWöchentlich-Train gern zu fahren.

Mir wären aber direkte Belohnungen wie jetzt lieber. Naja wird man dann sehen.

Vlt wird PvP ranking auch irgendwann wöchentlich.

Kurz zu den Raid-Stages bzw 12-5 Phase 3

Hier scheint der Skill sich überhaupt nicht daran aufzuhalten, dass er eigentlich um Kurven fliegen sollte.

Zumindest von dem was ich mitbekommen hatte, hatte er sie unter allen Voraussetzungen ignoriert.

Wäre dann schon komisch warum ausgerechnet da dann keine Erhöhung was bringt.

Falls jemand andere Beobachtungen in 15-3 Phase 3 hat bitte ergänzen.

Henir hört sich doch ganz nett an. Bin mal auf den speziellen Boss gespannt.

Finds auch gut, dass man an Fog of Death jetzt auch anders kommt als das ding dropen zu müssen.

Werden die alten Mats eig. beibehalten oder kann man die tauschen, wenn's neue gibt?

Oder anders gesagt; würde es sich lohnen jetzt Henir zu farmen um sich bei Erscheinung Zeug direkt zu holen?