Find's cool das wir zumindest halbwegs Screenshots bekommen haben.
Zumindest im Banner der News die neuen CS Sachen zu sehen is schon mal n Schritt in die richtige Richtung.
Find's cool das wir zumindest halbwegs Screenshots bekommen haben.
Zumindest im Banner der News die neuen CS Sachen zu sehen is schon mal n Schritt in die richtige Richtung.
Schön das wir das gar nich hatten ...
Danke auf jeden Fall.
Kann zu.
Hat echt keiner n Plan davon?
Schätze wenn in den nächsten Sieben Tagen keine Antwort kommt kann hier zu.
Die Idee von den Pre-Notes ist doch mal ganz nett.
Und neue Event DGs + Gilden DGs sind auch mal was gutes.
Konnte man die Gilden Dg's eig. irgendwann allein machen?
Da Badidol mal im DE Thread meinte es ist ok nach ner gewissen Zeit mal zu fragen, wollte ich mich erkundigen ob der Bug wenigstens weitergeleitet wurde.
Noch n kleiner Nachtrag: Hab jetzt ziemlich viele Stages noch getestet und alle weisen die beschriebenen Muster auf.
Hallo!
Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Spiel
2. Wann trat der Bug auf?
Seitdem 12-7 bei uns raus is
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
12-7 machen
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Der Boss schweigt den ganzen Kampf über, wenn man die DE Voices drin hat.
Das sollte er eigentlich nicht.
5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!
Hey,
suche wen für 2v2 Offi, da mein ursprünglicher Partner auf unbestimmte Zeit kein PvP mehr machen kann.
Würde aber selbst wenn er wieder könnte mit dem neuen Mate 2v2 machen wenn man sich halbwegs versteht.
Zu mir kurz:
Bin NI, +11 und aktuell S++
Brauch meist n paar Matches um mit neuen Partnern zurecht zu komm.
Eure Klasse wäre prinzipiell egal, solltet aber ehr Abends on sein.
Falls man noch irgendwas wissen wollen würde einfach nachfragen.
Ich versuch's diesmal hinzubekommen die Leute nicht zu vergessen.
Leute die mit einer Person reden, merken das bei der grad nich so gut ist und dann darauf eingehen nur um dann mitten im Gespräch kein Bock mehr zu haben.
Joa dann kann man das nachhaken auch gleich sein lassen.
Nette Ergänzung für den Revive passiv aber wirklich brauchbarer wird er dadurch auch leider nicht.
Aber nett das sie größten Teils gebufft wird.
In der aktuellen Meta egal ob PvP oder PvE sind proccs fast vollkommen wertlos. PvP weil RNG. PvE weil man alles mit Skills wegrotzt und keine Zeit für Combos is.
Rohe Stats sind da schon viel interessanter. Um die Perki-Waffe halbwegs auf den Stand einer normalen Stage 15 Void zu bringen
müsstest du schon sehr viel Glück haben. Glück ist auch das richtige Stichwort. Upgrade auf +12 kannste ohne Upp-Event vergessen und selbst mit wirste mind. 200€ investieren müssen.
Void auf +11 ist da schon wegen Lv.95, UppStufen Vorteile und Stage 14/15 lohnenswerter. Wenn du dann noch die unwichtigen Stages durch akzeptable Steine austauscht biste mit der um längen besser dran.
Gott des Gemetzels hat den nachteil Procc zu sein. Maximal PvP weil er sich in der Theorie selbst endless aktivieren könnte.
Bessere alternativen wären z.B. Abstieg in die Dunkelheit (Krit+Verheerung+Resi Verminderung bei Gegnern), Der sich gegen das Schicksal auflehnende (Atk,Krit,Verheerung), bald dann wieder Eclipse (Revive, Superamor, Krit, Verheerung und Schwerter procc) dauert aber noch bis wir den wieder farmen können. Für Eclipse brauchst sowieso alle Solace Titel.
Elyanod hätte Ursprung Beseitigen (gibt atk Krit und Krit DMG), Guardian of Elrianode (Gibt skill DMG/Atkspd nach MB, hat auch procc Effekte)
Oder eben Geheimbannkreis Hüter (Kann dir +1 bei nem Titel geben, gibt dir 10% mehr Exp und 10% Boss DMG und Team UP bei MB Aktivierung)
Die Dämonenwelt hätte auch n paar nette Titel, aber ich erachte die anderen genannten als besser.
Nachtrag:
Titel | Voraussetzung |
Abstieg in die Dunkelheit: | 5x Solace Festung mit weniger als 30 Gegentreffern und S+ Wertung |
Der sich gegen das Schicksal auflehnende | 800x Solace Festung |
Eclipse | 5x True Ending, aber alle Solace Titel besitzen um ihn überhaupt zu entdecken. Erst bald wd farmbar. |
Ursprung Beseitigen | 5000x Jeden Mid-Boss von 11-3 Elyanod Stadt killn |
Guardian of Elrianode | 1000x 11-5 Beschütze den Eldritturm mit S+ Wertung |
Geheimbannkreis Hüter | 300 SD-Münzen bei Aranka gegen den Titel eintauschen |
Sollte ich bei irgendwas nen veralteten Wissenstand haben bitte ich um Korrektur.
Wäre schon dafür, nimmt unnötig Platz weg.
Und es nervt halt irgendwo schon ziemlich für im Prinzip ein und das selbe Item mehrere Plätze zu verwenden ohne auf einem den Max Stack erreicht zu haben.
Aber ich bezweifle, dass da was gemacht wird. Hab ehr das Gefühl es wird absichtlich gemacht.
Zu den Einladungen aus Drabaki noch kurz. Es gab mit letzer Woche das Update, dass bei allen "neuen" Wächter Einladungen nun "Kann in allen Elaynod DGs erhalten werden" steht.
Deshalb werden sie als anderes Item behandelt und Stacken nicht mit den alten. Hab jetzt auch vier verschiedene Elyanod Einladungen im Inventar.
Danke erstmal für die Antwort.
Was mir grad noch eingefallen ist. Als Hilfseinheit benutze ich
die Eldrit Turbine, für Doppel Attacke.
Els Wille wäre prinzipiell auch nicht zu schlecht wegen Atkspd und Add DMG oder?
Das Problem was ich mit dem Blütenkranz hätte ist neben dem Preis, dass der - MB Dauer Effekt zwar mehr MB Catches zulässt aber auf der anderen Seite
Last Resort schadet, weil dieser nur mit Core aktivierbar ist.
Hab jetzt mal nochmal geprüft.
Hatte alle Eventquests gemacht. Nicht vorhanden.
Dann bin ich an die Pinnwand und hab durch die Rankings geklickt.
Dennach war es auch nach reloggs vorhanden.
Wird also ne Mischung aus Quest erledigt und Pinnwand sein. Kann morgen mal schauen oder wer anders, der mag ob es auch
vorhanden wäre wenn man nur an der Pinnwand Rankings durchgegangen ist und abschließen der Quests trivial sein würde.
Mir kam auch wieder in den Sinn das es sowas schon mal gab aber dann unterging von wegen melden.
Dementsprechend sollte es noch nicht mal nur wegen dem aktuellen Event sein.
Oh, danke. Hatte diesbezüglich nichts in Kr mitbekommen und in den Patchnotes hab ich's dann hoffentlich übersehen.
Hey,
da ich nicht zu viele Leute kenne die PvP machen und dementsprechend wenig zum austauschen hab wollte ich hier mal nachfragen was für die Zubehör Slots am sinnvollsten wäre.
Aktuell benutze ich:
-SM Eclipse
- Nokti
- PvP Umhang, Ohrringe und Helm (?)
Und nen MP-"Aufdeckter". Bevorzugt spiele ich grad 2v2.
Nachdem ich mal nachgefragt hatte, hatte sich der Zweifel am PvP-Zubehör verstärkt. Ich meine bis sich das Zeug aktiviert und die hälfte der Hits dann drauf sind hab ich schon ziemlich viel Schaden kassiert.
Noch dazu muss ich sagen, dass ich Finsternis benutze. Und da dieser noch ungeneft ist sollte das PvP Zubehör noch weniger Sinn machen oder? Bin deshalb am überlegen auf 3/3 SM und anderes Zeug umzusteigen.
Hätte hiefür aber gern Meinungen ob's nicht ne bessere Alternative gibt.
Ihr könnt auch gern einfach mal schreiben was ihr so benutzt.
Thx im Voraus
-Ike
Is das eig.'n Feature, das die Buff's der Teammate's nimmer angezeigt werden oder buggt da was?
Mein "Glücksmoment" ist das GF auf schwache Internetleitungen und Pc's achtet.
Ich meine größere Signaturen und Unterordner können einen 20 Jahre alten Pc echt überfordern.
Wenn man dann noch von "einheitlich" spricht obwohl unsere ES Kollegen Unterordner haben , dann frage ich mich echt
warum wir dann das Forum so langsam machen würden wenn wir/bzw der Rest es auch hätten.
Ich meine ich hätte nichts gesagt wenn man mir ohne Widersprüchlichkeiten erklärt hätte warum es nicht geht. Aber das ist meiner Meinung nach einfach lächerlich.
Vor allem weil wir sowas schon in den beiden früheren Versionen vom Forum hatten.
Und ja "Glücksmoment" ist Absicht. Es ist schon richtig im Ragemomente Thread.
Dafür.
Seh keinen Grund dagegen. außer vlt. das wer mal Coins ausgegeben dafür hat.
Haben btw. auch genug damals bei der Skillleiste B ausgegeben, welche jetzt free ist.
Naja wenn du auf Videos gehst, bleibt die obrige Leiste mit dem Eventtab, der Story quests usw. ja bestehen? Wo genau soll dort ein Fehler vorliegen? Hättest du evtl. einen Screenshot dazu?
Hab bemerkt das man n paar Event quests dafür gemacht haben sollte. Aber hier ist der Screen.
Is wieder so'n Set mit dem ich bei männlichen Charakteren nicht viel anfangen kann.
Die Haare sind zumindest beim Großteil ne Ausnahme. Bei Raven könnte man den Arm bestimmt auch mit dem ein oder anderen weißen
OT kombinieren.