Posts by Kaori
-
-
I would pay 5kkk für Weap-Scroll.
-
Buying +11 Weap-Scroll, contact me ingame on the same name like here or via PM.
-
-
-
Wer kam auf die grandiose Idee, den Viechern in 11-4 allensamt irgendwelche "Ich schubs/schieß dich ans Ende der Karte"-Attacken zu geben?
-
EXP Event + Doppeldrop. =)
-
Tausche 57,5kk auf dem NosTale Server Ancelloan und 24,9kk(+5 Rufschuhe) auf dem Server Fortuna gegen ED in Elsword.
Nur per Direkttausch, wenn beide Spiele dabei geöffnet sind und in kleinen Schritten.Kontaktiert mich in Elsword unter Kaori, hier im Forum per PN oder als Antwort auf diesen Thread mit einem Wechselkurs-Vorschlag. =)Kann wieder zu. o/
-
-
Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll... Hopezi Sag was für mich, sag was für mich!!!
-
Ich werd noch wahnsinnig, dass Shihiru ihre Skills nicht treffen kann!
-
Glücksmoment Nr2:
Das war echt süß von dir Shihiru (auf meine Frage hin, wie ich mich für die Rolle bedanken soll). :3
-
-
Kaufe +12 Schriftrolle, schreibt mir mit Preisvorstellung hier im Forum oder InGame (Name derselbe wie hier)!
Buying +12 Scroll. Contact me with offer via forum or game (the same name like in the forum)!
-
-
-
Denke mir so "Komm, machste mal Hero Dungeon". Kommt so'n Dungeon mit so blöden Würfeln, die dann als Ebenen erscheinen, zusammen mit 2 anderen. Erst gehts 3h nicht weiter wegen einem der beiden, dann quittet er und es geht kurz weiter. Dann quittet der andere auch noch. Okay, mach ich ihn halt alleine. Nix da. Komme nicht weiter, weil die Ebene nicht erscheint, womit ich ans andere Ende komme.
Und dafür dann 4min "Heldenruhe". Danke, hab ich auch bitter nötig. -
-
-
Buy +11 (or +12) Scroll, PN me with offer or write me InGame to "Kaori"! =)
Kaufe +11 (oder +12) Rolle, meldet euch hier im Forum oder InGame unter "Kaori" mit einem Angebot! =)