Posts by Kaori

Da es nicht zu unserer Version passt und nicht angekündigt wurde das wir es bekommen handelt es sich um ein Spielfehler (Bug). Egal ob es nun in KR ist oder nicht. Für unsere Spielversion war dies noch nicht an der Zeit es zu bekommen also darauf bezogen ein Spielfehler. Mal davon abgesehen das das ein später kommendes Feature ist oder eben nicht.

Wäre wie wenn wir jetz schon die neuen Dungeons hätten. Das wäre genauso ein Bug bei uns auch wenn es aktueller Content in KR ist.

Hä, das hat damit noch gar nichts zutun?
    Dann wäre es ja auch ein Fehler, dass die AGESA Version 1.0.0.3ABB(Software) für mein Prozessor schon am folgenden Tag kam, als AMD sie an die Mainboardhersteller verteilt hatte, obwohl AMD selbst meinte, dass das einige Wochen dauern wird, bis man sie downloaden kann.
    Ich konnte es bereits am nächsten Tag.
    Trotzdem ist das kein Fehler, weil es von der offiziellen Seite von Gigabyte kam und damit gewollt ist.

Wir kennen weder die Verträge von KoG, noch wissen wir, wie sie ihre Updates strukturieren, da wir die rohen Files nicht haben.
    Wir wissen auch nicht, wie deren internen Update-Pläne für KR, EU, NA, TH, CHN, JPN, etc pp. sind.
    Wenn KoG möchte und meint, dass etwas so und so passt und sie es demnach veröffentlichen (sonst hätten wir es nicht), ist es kein Bug.

Ein Bug ist es ausschließlich, wenn es sich um eine vom Entwickler ungewollte Handlung im Spiel oder der Software handelt - es also nicht so funktioniert, wie es der Entwickler (nicht wir) will und/oder vorgesehen hat/ist.
    Wäre dies nicht vom Entwickler so vorgesehen, würde es dazu ein Statement von eben diesem geben.

Das hier ist einfach nur verfrühter Content, mehr nicht.:Laby:

Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien...

Wie kommst du denn auf Bug Kaya? Ein Bug wäre ein vom Entwickler ungewolltes Verhalten von Elementen im Spiel.
    Da KoG dieses Feature aber bewusst zu uns gebracht hat, weil es sonst nicht im Patch drinnen wär und auch nicht durch andere Einflüsse geschehen kann, ist es keinesfalls ein Bug.

Wir haben es einfach früher bekommen, mehr nicht.

Ein Bug wäre es, wenn man es nicht mehr entsiegeln oder generell nicht mehr benutzen könnte durch diesen Patch.

Nur weil etwas zeitgleich in KR + EU erscheint, ist es noch lange kein Spielefehler. Ansonsten müsste der Patch ohne KoGs Wissen zu uns gekommen sein und das ist ausgeschlossen.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Geht doch voll klar (allerdings gefallen mir männliche Anime Charaktere sowieso nie so wirklich, mit wenigen Ausnahmen). ^^'
    Lediglich die Köpfe passen irgendwie nicht zum Rest des Körpers, aber ansonsten. Da gibt es deutlich schlimmeres.

Ich hoffe dir is bewusst das der Chung da ne +12 Void hat und sry aber +11 Rosso ist leichter zu bekommen als +12 Void. Allein für die +12 musst du deutlich länger und mehr grinden als für ne +11 und für ne Rosso-Waffe.

Du lässt hier aber vieles außer Acht. Der Schadensvorteil, vorallem im PvE (sind wir ehrlich, PvP in Elsword ist komplette Gülle im Vergleich zu anderen MMOs/RPGs), zwischen Void und Rosso ist vernachlässigbar.
    Elsword ist bei weitem kein MMO, wo du unbedingt einen bestimmten Schadenswert benötigst, weil du den Raid sonst schlicht nicht schaffst.
    Es kommt im entferntesten nicht an WoW oder BnS ran, wo sowas wesentlich wichtiger ist (und auch die Vorteile viel größer sind).
    Dazu der Aufwand. Wenn ich eine +12 Void mit perfekten Steinen habe, lohnt sich schlicht nicht der Aufwand und das ED für eine +12 Rosso (warum von +12 auf 11 runter?), auch nicht für eine +11 Rosso.
    Das steht in keinem Verhältnis. Die Raids werden sowohl mit einer Gruppe aus +11 Void, als auch mit +11 Rosso geschafft. Das macht keinen Unterschied und für den zeitlichen Vorteil spielt nicht nur der Schaden eine Rolle, sondern auch das Können mit dem Charakter, den man spielt und wie oft man stirbt.
    Und für normale Dungeons ist es sowieso komplett irrelevant. Wenn ich ein MMO möchte, wo ich effektiv für den Grind und den Aufwand, den ich investiere, etwas bekomme, spiele ich kein Elsword.
    Elsword ist eher ein "ruhiges" MMO, das suggeriert mir das Spiel an sich und die Möglichkeiten im Spiel selbst.

Wenn man eine Rosso durchs raiden bekommt, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Niemand braucht eine Rosso, um 3984060ß2ß489682 Schaden auszuteilen. Mit einer Void ist man bestens bedient und man kann alles machen, was man will - das ist die Hauptsache.

Ich sehe btw immernoch genug Leute, die nicht mal eine Void an sich haben (oder mit Void+8 rumrennen), obwohl es echt keine Kunst mehr ist, an diese zu kommen. Erst vor kurzem wurd die Droprate wieder angehoben.

Und von Rosso will ich erst gar nicht anfangen. Ja, es gibt vllt schon 200 Rosso Waffen. Einige davon sind aber nicht hoch geupgradet, andere liegen auf inaktiven/nahezu inaktiven Accounts und andere werden gar nicht verwendet, eben weil man mit perfekter +12 Void rumrennt.
    (und ich klicke mich sehr oft durch die Leute)

Und das andere; was interessiert es mich, wie viel Schaden der Chung im Video macht? Ist doch fine, wenn er 1,5min dafür braucht.
    Umso besser, wenn man dafür keine 60Min braucht, dann kann ich zwischendurch auch mal aufs Klo gehen oder mir Essen machen.
    Mir war es schon immer herzlich egal, wie viel Schaden andere machen. Mir ist primär mein eigener Schaden wichtig und das Video alleine sagt daher recht wenig über den neuen Henir Dungeon aus.
    Vielleicht brauche ich ja 10x so lange? Nobody knows.

*Mir mal einen Doppelpost erlaub*

Das hier finde ich in dem Zusammenhang übrigens auch sehr interessant, denn die nächste Laby Levelquest wäre meines Wissens nach in dieser Region und da habe ich angeblich eine offene Quest, aber irgendwie auch nicht...

Ja, meine Fragezeichen(?) sehen wie ein umgedrehtes S mit einem Punkt aus!

Also ich bevorzuge sowieso Paypal, was solche Zahlungen angeht, wo man kein Anrecht auf Erstattung des Betrags hat.
    Da kann es mir herzlich egal sein, ob Sonntag/Feiertag ist oder nicht und man kriegt extra EC, die es bei der PSC meines Wissens nach nicht mehr gibt. :)

Bis zur Quest, wo man mit Laby Lv.30 erreichen muss, konnte ich die Quests auch mit meiner bestehenden Laby (EW) machen, die bereits 99 ist.
    Aber nun kommt keine weitere mehr.

Ist es fehlerhaft, sodass ich die Quests garnicht erst hätte bekommen sollen?
    Ist es fehlerhaft, dass die Quests mittendrin enden?
    Ist das völlig normal und man gönnt den bestehenden Labys nur die Gratis-Invierweiterungen von der Quest, den Rest aber nicht?