Also ich bevorzuge sowieso Paypal, was solche Zahlungen angeht, wo man kein Anrecht auf Erstattung des Betrags hat.
Da kann es mir herzlich egal sein, ob Sonntag/Feiertag ist oder nicht und man kriegt extra EC, die es bei der PSC meines Wissens nach nicht mehr gibt.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Naja zum Thema HH: Was hindert einen daran PSC schon zu holen und erst zu benutzen wenn HH kommt.? Zumal doch eh bekannt ist das oft Sonntags HH ist. Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht.
----
Ist das eig gewollt oder ein Bug das man bei der MB-Zeit keine Sec mehr stehen hat sondern nur noch die Zahl.?
-
Ist das eig gewollt oder ein Bug das man bei der MB-Zeit keine Sec mehr stehen hat sondern nur noch die Zahl.?
Was meinst du denn genau?
-
Ich schätze mal dass er meinte, dass man die Zeiteinheit, welche in dem Fall Sekunden sind, nicht mehr nennt sondern nur noch die Zahl der Dauer angibt ohne diese Zeiteinheit.
-
Achsoooooo. Wahrscheinlich der Optik wegen. Sonst ragt es entweder über das Charakterbild hinaus oder bedeckt dieses zu 50% (würde ich jetzt mal schätzen).
-
Wieso hat eigentlich jeder andere server und ich meine jeder 3fach exp und unendlich wille? Finde das schon sehr unfair das wir hardcore benachteiligt sind und sowas vllt 1-2mal im Jahr (gefühlt) bekommen.. Sehr sehr traurig
-
1-2x im Jahr? An das letzte 3-fach EXP Event kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
-
Ich hoffe ja wirklich ,dass wir bis nächstes Wochenende noch ne HappyHour bekommen
>-< -
Ich vermute ganz stark nächstes Wochenende. Würde gut in den 1 Monatrythmus passen.
-
Sehr schade, habe auf dieses Wochenende gehofft. Will das neue Set...
-
Hi,
das letzte Evennt mit 300% EXP gab es vor den Patches des dritten Klassenwechsel in den jeweiligen Pfaden, das lief so ab ,dass man einen neuen Charakter erstellte der bekam neben anderem Zeug (worauf ich nicht weiter eingehe) bei Erstellung eine 100% Exp Med. dieser Effekt war bis zu dreimal stapelbar weitere vergeben durch, Erstellung des Charakters, zweites nach dem zweiten Klassenwechsel, drittes nach dem Transzendenzklassenwechsel. Ich möchte hervorheben das war einer der krassesten Events überhaut (So much convienience). Aber kann mir vorstellen ,dass es für alle anderen wohl nicht so spannend gewesen sein könnte die nur an einem Main spielten. Einsehbar: unter Spoiler, für Interessierte, weil nicht unmittelbar relevant, aber so ziemlich am relevantesten *hust*.
Würde diebezüglich denken wir haben noch ein Jahr pause mit 3x Exp. /j
Ansonsten gabst glaube am 31.12.2018 dreifach Exp und glaube mehr Dropchance. Würde darauf tippen als nächsten fixen Termin
jetzt habe ich es gesagt jetzt wird das auch noch nicht passieren. Ansonsten noch son komischer Tag im Jahr wo es auch ab und an was gab ka aber das war iwie son Bayern-Tag oder so letztes Jahr zumindest was man so hörte, war jedenfall voll random *kopfkratz* ,dass da Serverbonus geschaltet war [...]. Vllt weis einer was davon (auch wenn meine vage Fomulierung nicht gerade hilfreich ist).Anonsten alles Gute und schöne Grüße
LipFlare
-
Das ist neu im Shop:
- ELS-Freizeit-Lolita-Premiumpaket
Weiß jemand, wie das aussieht?
-
Das ist neu im Shop:
- ELS-Freizeit-Lolita-Premiumpaket
Weiß jemand, wie das aussieht?
-
Gabs das nicht schonmal fuer alle Chars? Da steht halt nicht expliziet fuer Laby, sondern allg. das Lolita/Aristokraten Set. Oder ich habe es ueberlesen.
-
Gute ava Sets ? (Von stats her)
-
Oh, habs mir irgendwie besser vorgestellt. Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
-
Kann es sein, dass seit der letzten Mainte' bei Drabaki die Einzigartigen El-Tears versiegelt droppen?
-
Ja wurde so geändert
-
Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.
Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.
-
Bei uns ist es allerdings eig ein Bug. Da es erst neu in KR kam (sogar 1 Tag nach uns) und es normal etwas länger dauert bis wir etwas bekommen was KR bekommt.
Ob das aber gefixt wird weiß ich nicht da es wie gesagt nun gewollt in KR ist.
Das wird vermutlich nichtmal direkt ein Bug sein, man hat es nur wieder (wie immer eigentlich) mit reingepatcht. Was mich bei diesem Patch Mix den wir in letzter Zeit bekommen, nicht wirklich verwundert.