Indem man nicht Lucifer und Satan vergöttert
Sold Close pls
Indem man nicht Lucifer und Satan vergöttert
Sold Close pls
ED only, offer
>kriege asd 5 red durch Elyanod daily
>vk es
>kauf mir 800 blauen Staub
>Schmied schenkt mir asd5 blue
Zusammenfassung :
3xasd blue
3x asd red
2x matk2
2xatk2 in 6 Monaten (4 Steine sind vom Schmied)
Danke Els
Der ganze Drabaki Raid hat keine Items bekommen
Wenn die mit dem Re: Boot Chungs HP auf die ungefähren Werte von Rose HP setzen, dann quitte ich aber komplett
Hat er verdient
Ich freu mich absolut darüber wie die ganzen Meta Sucker in ihre Einzelteile zusammenfallen
Ja ist doch scheiß egal mein Gott
BQ's Passiv ist wirklich super nützlich. Dennoch braucht man mindestens um die 120mp, Gale, Brutal Cutter oder ein paar Pots die nicht auf Cooldown sind. Ist immer wieder cool, wenn man 90% HP verbraucht für ein Skill, der mit Glück halb so viel Schaden macht wie bei anderen Klassen, welche keinen HP Drain dafür haben müssen
Ich denke KOG versucht Charakterdesign mit OPness auszugleichen. Wenn eine Klasse OP und vom Design her verdammt cool ist, wofür dann noch die anderen Klassen spielen? Klassisches Beispiel ist hier halt BQ
Wie dieses game
Ich vermisse ImbaRitter
Ohne Witz ich habe mich nie zuvor so lebendig gefühlt wie dort
Eigentlich schwitze ich erst gegen ES Spieler
Komm Shisha bar ich geb aus. Danach regeln wir das in Pi Sekunden
Ich lache
Muss beim scheißen an deine mom denken und das beansprucht
Ich hasse es im Sommer zu scheißen, weil man noch mehr schwitzen muss
Endgame EQ über Banksharing ermöglichen bitte
Bin echt gespannt auf Raven.Er ist aktuell eigentlich in einer sehr guten Position und ist ziemlich gut ausbalanciert.
XD
Ich würde mal gerne eine ausführliche Stellungnahme dazu höchstpersönlich von KOG sehen. Wenn das stimmt, dann ist mein Vertrauen gegenüber diesen Leuten noch mehr am Arsch. Ich meine da ist die Story mit dem deutschen Mod und den geschenkten Rollen ja gar nichts. Nichtsdestotrotz hat dies natürlich keinen wirklichen Impact auf das Game auf dem EU Server im Moment, bis auf diesen verdammt OP Karma Buff, der daraus resultierte und mir im PvP den Spaß verdirbt