Also besser wird das Game auch nicht
Posts by Siegmundt
-
-
Hab Ganzkörperuntersuchung machen lassen.
Kein Cancer trotz Anzeichen und PvP suchten
-
Und was ist Chlorite Seed genau (Dungeon Drop)?
-
Aka more RNG more p2w?
-
Never refuse a chewing gum
-
Wieso schreibst du immer so seltsam
-
Morgen für 1 Monat nach Asien und kein Els
-
Ja dank solchen Sichtweisen stirbt das Spiel einfach, weil man seinen Chara erst auf ne halbe million CP bringen muss um ihn ordentlich spielen zu können. Früher war es besser und man konnte von der Vielfalt der Charaktere seinen Spaß haben. Heute hat man schon Probleme als normalsterblicher einen 2. Charakter mit Void und gutem Elyanod zu erstellen. Ich denke der ganze shit wird auch nicht günstiger, bis man halt nicht mal mehr genug Ressourcen hat für seinen Main
-
Ich frag mich wie viel Weisen Zaubis ihr dafür opfern musstet und wie lange ihr wohl gebraucht habt für Avatar
Und Laby hat ein krankes CP Verhältnis durch ihre hohen atk Werte pls keine Beispiele an ihr zeigen
-
Nur Blutsturz Mod ist ein guter 300MP mit Raumschnitt+Doppelhit Buff, wenn es ums Bossing geht.
Blutsäge Mod (200MP) ist viel zu sehr situationsbedingt. Die restlichen 300 MP sind mehr fürs Dungeon Clearing ausgerichtet z.B Brennendes Phantom zum zusammentreiben der Mobs und Blutsturz Screen Clearer.
-
-
^Joa 1.4m CP sind absolut legit und du trägst nicht mal ein Kopfzubi
Name Dinosaur war frei :DD
-
Kann mir durch die Geschenke damals für dich keine richtige Waffe leisten bro mnha
-
-
I'm sorry mom but I like my girl like that
-
Hallo hatte 3. Fragen
1. Wie funktioniert der Passiv von Twilight? Man kann anscheinend ja Hieb des Phönix in Physisch ändern aber wie?
2. Warum muss man EO Dark siegeln
3. Wieso kann Blood Cutter am Ende der Stage nicht eingesetzt werden? Will den Skill immer vorher casten aber es funktioniert seit Release nicht
-
Wenn man jemanden in die Gilde lässt, ihm beim 3.Kw hilft und er einen Gildenmate danach XXX
Zensiert+Missachtung der Forenregeln | Shiemia
-
Buy Holy unicorn force pm with price
-
Mhm sieht so aus als ob BQ Top Tier in Dungeon Clear sein wird.
Blood Cutter Mod kann eine ganze gerade Stage clearen, Blood Falls den ganzen Bildschirm und Blood Storm hat anscheinend noch eine größere Ränge als Blood Falls
-
Mhm schade, dass sie bei Bloody Queen ihren Gale Vorteil weggenommen haben. Die Passiv und Skill Änderungen sehen bei ihr auch nicht wirklich besonderlich schmackhaft aus. Ist nur auf die neuen Skills+Passiv zu hoffen.
Und Shakti ist ja mal abartig krank geworden, besonders Geisterruf mit dem 15%+ Transcendence Damage. Desweiteren ist ihr Orb Management noch leichter geworden als vorher gg.