Ich freue mich auf eine Rückmeldung von GF's Seite aus, vielen Dank badidol
Wir sehen uns dann in einem Dreivierteljahr wieder
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von GF's Seite aus, vielen Dank badidol
Wir sehen uns dann in einem Dreivierteljahr wieder
Ich denke niemand ist hier für einen direkten IP Bann. Wie im Eröffnungspost schon erwähnt worden, gibt es da einen Thread von Tosan.
Bezüglich der Toleranz gegenüber nicht EU Spieler:
Die juckt es genau so wenig, wie sehr sie das Spielerlebnis versauen oder das der Gegenspieler nochmal 2h sich durch's Offi quälen muss, um gegebenenfalls seinen Rang halten zu können. Das alles hier spiegelt etwas die Deutsche Einwanderungspolitik wider, aber ich bin ja kein deutscher Staatsbürger noch sollte mich diese Moral etwas angehen
Ich dürfte so eben gegen Raku kämpfen.
Das war sowas wie der Endboss, weil normalerweise haben die ganzen Latinos gar kein Geld, aber er hat sowohl den Distance Lagg als auch das EQ.
Achja und die ganzen PvE Spieler können sich verziehen, PvE Laggs haben hier (noch) nichts zu suchen und wenn ihr kein PvP spielt dann solltet ihr auch keine Meinung dazu haben müssen.
Den Post von Ketsuekii find ich ziemlich gut, aber GF lässt uns wie immer im Dunkeln stehen und saugt an unseren Moneyboobs. Nicht zu vergessen den Maulkorb aka Instantclosing..
Was die daran hindern würde? Die meisten können keinen Englisch und der Spanische Client ist deren Ticket.
Und immer diese Argumente wie "dann Spiel doch nicht mehr".. Gott anstatt mit gesunden Menschenverstand eine Lösung für dieses Problem zu finden wird die Spielerschaft vergrault alles klar.
Man würde im Prinzip die Latinos auch vergraulen. Stell du dir vor, dein Account wäre von einem auf den anderen Tag gesperrt. Wäre dir nicht so egal oder?
Was die daran hindern würde? Die meisten können keinen Englisch und der Spanische Client ist deren Ticket.
Und immer diese Argumente wie "dann Spiel doch nicht mehr".. Gott anstatt mit gesunden Menschenverstand eine Lösung für dieses Problem zu finden wird die Spielerschaft vergrault alles klar.
Ja ihr habt recht lasst das Game einfach sterben.
Alles bis auf Elyanod 1 ist sowieso Frei.
Ich will einen Elsword Genozid
Ich meine ich gewinne oft easy gegen full +11 Top 100 Spieler.
Dann kommt so ein S FP [ES] dahergelaufen und ich kriege ihn nicht mal down mit Hyper.
Er ignoriert mein Foxfire gefühlt immer und freut sich jedes mal über seine Laggs und ist sich dessen bewusst.
Ich meine WIRKLICH JETZT es ist UNMÖGLICH ihn in einer Combo zu halten. Was soll der Mist, wenn man in einem Combo Game nicht mal jemand in der Combo halten kann? Es war mir nur möglich durch einzelne X und Y Schläge meine MP zu sammeln und das auch nur dank der Garpai Map. Ich konnte vielleicht maximal zwei Y Schläge hintereinander machen und weg war er. War sogar schon schwierig genug ihn überhaupt zu catchen da er die Hits ignot wie sonst was. Mein Machtbooster freez war für ihn so gut wie gar nicht vorhanden.
Sorry aber ihr kriegt es nicht gebacken diese Lagg Latinos zu bestrafen, noch gescheit eine Lösung dafür zu finden.
Tosan hat vor einem dreiviertel Jahr einen Vorschlag gemacht beiden Seiten einen einzelnen Server zu geben. Keine Antwort bis heute und auf die Nachfrage was daraus wurde war das die Antwort:
Reißt euch mal zusammen und kriegt diesen Mist gebacken. Ich investiere keinen Cent mehr in dieses Game und das sollten viele andere auch nicht mehr. Ihr haut nur eine Happy Hour nach der anderen raus und bei Erhitzersets seid ihr natürlich immer pünktlich und schnell zur Stelle, währenddessen es keinen gescheiten Content gibt und das Spiel verseucht ist von Latinos .
Dieses Spiel ist mein Name
Ich hab im Haus eines Polizisten Brownies mit seiner Tochter gebacken
^ ty
Ja leckt mich NekoFetish und dieser GameMod die meinten ich laber Müll mit den Lizenzen.
Dennoch mal ehrlich, dieser Kpop Mist kann fernbleiben ich kriege eh schon ungewollt davon genug in die Ohren gedröhnt. Gebt uns lieber guten Spielcontent und keinen Kulturwahnsinn des 21. Jahrhunderts aus Korea
Inventar:
- Es können nun ähnlich Items in einen Quickslot/Pet-Quickslot gestapelt werden.
Beispiel: 20x Erholungstrank, 20x [Luriel] Erholungstrank, 40x [Cobo] Erholungstrank können in einen Slot als 80x Erholungstränke gelegt werden.
- Maximale Stapelmenge bei folgenden Items wurden erhöht: Magiekristall, Elyanod-Zaubersteinstaub, Zaubersteine und Eldritstücke.
HALLELUJAH
Ich habe einem Obdachlosen grade Geld gegeben bevor ich in den Rewe ging. Als Ich wieder rauskam, sah ich ihn dann mit einem Bier.
Kleiner Goh
Dasselbe bei mir, nur in Ungarn und mit einer Spritze
PM with offer
Lvl. 25
10 Hits > Next Attack 14%+ Damage (Dungeon)
Moonlight Rhapsody +10%
Got it close please
Seperate Latin American and European Players, give both a respective server.
Neue Informationen dazu?
2 left
The brother kinky ib
2v2 Star to SSS ist so ein Dreck mit den ganzen ES Spielern sorry aber es stimmt und gebt den Leuten bitte einen eigenen Server damit sie sich gegenseitig mit 2 Bildern pro Sekunde XXX
Schlimmste sind sowieso die mit +12 und full +11.
Btw das Spiel wird sterben und das trägt dazu bei. XXX
OHJA und ich hab das lang genug geduldet und einen auf Messias gemacht gegenüber den ES Spielern, dennoch reicht es mir jetzt
Zensiert + Beleidigung | Haruki