Posts by HugMeSenpaii
-
-
Sicherlich nicht
-
Weil es geschlossen wurde uwu
-
Hi im back bishes
-
Gurl should look up Xenophobia and then learn to read it.
Cause they got an unfair Advantage when u play against them in PvP
-
Wie viel ihr erwartet von nem Side-Scroller. Richtig süß. Kein Raid ist eine große Herausforderung. Es ist nur lästig wenn man länger als eine halbe Stunde braucht, weil tf? Mehr sollte ein Raid nicht beanspruchen.
-
Aber dieses "Stückchenweise" macht eig 0 Sinn.
Macht genauso wenig Sinn eine Shopration wieder einzuführen mit dem Waredrobe, sodass man eig. nicht die Möglichkeit hat Cs Sets einzutragen und dessen aussehen zu ändern. Trotzdem haben wir eine bekommen. Mir egal das was Kaya gesagt hat passiert eh also brauch ich mich nicht für eine Seite zu entscheiden
-
Uhm I dont get what u want for a Signature. Do you want the 1st Picture from the Wasteland Wallpaper Collection ?
-
Sry but my pfp is cute
-
Sry, im Heterophobic
-
Ok ok I know Girls are disgusting. Here the male ver.
-
Kawaii who? Acutally DDLC is really dark
-
I'll just leave this here
-
Man muss einfach nur laut genug protestieren.Bin dafür x)
-
Wenn sie nächstes Jahr einen Charakter rausbringen wollen, wäre so ein Furry sicherlich ganz nett. Stirbargen act ein bisschen wie der Teufel aus der Bibel. Und dazu noch dieses komische Ava Set mit den Kreuzen als Waffen.. verdächtig `-´
-
Warum ist die Waffe ein Kreuz ? Ne wird sich nicht geholt. Außer es ist besser als Mariposa. Weiß man schon was zu den Werten
-
Ja nach einer 30 Steitigen Diskussion darüber das wir die Shopration **** finden macht KoG genau das Gegenteil davon was die Spieler wollen.
-
Yaoi 0
-
Wäre auch dafür. Wird langsam etwas eng, und da ich durch die ganzen neuen Char Events jetzt keinen Platz mehr hab kann ich nicht alle Rose Kws haben :C
-
Ain 2nd best femboy