Was ist mit der Auswahl des Cash-Shops passiert?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Vorweg: Hab erst vor kurzem wieder Lust an dem Spiel bekommen, wenn das also schon einmal irgendwo beantwortet oder angesprochen(*hust*das alte Forum*hust*) wurde, wäre es ziemlich tight, wenn man mich dorthin verlinken könnte.

Der Titel sagt eigentlich alles. Liegt es am magischen Kleiderschrank? Haben wir, die Community, rumgeheult, weil unsere Sets nicht mehr einzigartig genug waren? Die Auswahl an CS-Sets 2016(?) war das beste was dem Shop je passieren konnte, also warum müssen wir uns jetzt wieder mit dieser dämlichen Rotation abgeben?

Hy9T17t.gif

• Macht leider etwas wenig Sinn, abgesehen von saisonalen Outfits, da versteh ich das ja noch.

Aber das Spiel promotet sich mit 'über 25.000 Items für Kombinationsmöglichkeiten', worauf man allerdings nur wenig Zugriff hat

• Yep, die Rotation wurde leider wieder mit dem magischen Kleiderschrank eingeführt. NA hat jetzt auch eine

Dass das Gameforge abziehen würde hätte ich niemals nicht kommen sehen, dass aber auch NA sich so ins Bein schießt, finde ich dann doch schon überraschend. Oder hat KoG den Bösewicht gespielt à la "Wenn ihr dieses dumme Feature unbedingt haben wollt, dann müsst ihr euch von der Auswahl eures Cash-Shops verabschieden"? Und wenn ich schon mal bei KoG bin, wie sieht's eigentlich in KR aus? Haben die auch 'ne Rotation oder regelt da der Kleiderschrank alles?

Hy9T17t.gif