Blutiger Triumph und Schnellziehen effekte umtauschen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Char: Raven

    Pfad: Schwertwüter /Furious Blade

    Skills : Blutiger Triumph/Bloody Accel + Schnellziehen/Supersonic Draw


    beschreibungen von den skills:


    Supersonic Draw: (80mp)


    Enter a draw stance while pressing the skill key. You can press the skill key for 2 seconds.

    Quick draw you sword for a low/middle/high piercing attack depending on the directional key input upon releasing the skill key.

    Enemies hit will Bleed.

    Final Enhanced Skill

    Increases skill key hold duration by 1 second.


    Bloody Accel: (250mp)

    Enhance ur sword by making a Blood Oath.



    Tag, ich entschuldige mich im vorrauss schonmal für jegliche Rechtschreib ,Grammatik und Tippfehler ich schreibe diesen text unter ,,schwierigen,, umständen entschuldigung aber ich gebe mein bestes.


    Mein Vorschlag ist es wie oben angedeut die insgesamt 2 debuff effekte der folgende beiden skills ,,schnellziehen,, und ,,blutiger triumph,, zu ändern es würde denke ich einfach viel logischer und besser für den charakter sein , da der skill blutiger triumph eine blutrune erzeugt die dem gegner blut aus seinen wunden abnimmt. aber muss jetzt ein normaler y angriff direkt dem gegner den debuff Fußampitation/sehnenriss geben? ich denke währe einfach logisch wenn er einfach nur bluten würde da man es konstant einfach auf 3 stacks halten könnte und und es auch viel mehr sinn ergeben würde und auch schöner für char sein würde.


    und bei schnellziehen denke ich das der bluten effekt von ihm aktuell keinen sinn macht, da man den effekt zuerst 3x stacken muss bis es guten schaden anrichtet und überhaupt etwas bringt. (der skill gibt nur einen stack wenn man den gegner trifft sprich man muss ihn 3x einsetzen damit es 3x stack bluten hat und er kostet 80mp)

    eine gute alternative währe würde ich behaupten wenn ihm einfach man den effekt mit Fußampitation/sehnenriss statt Bluten geben würde da der skill so 1. viel nützlicher und 2. mehr sinn ergeben würde.

    liest man sich die beschreibung durch bemerkt man das der skill so auch mehr ich sag mal ,,tiefe,, kriegen würde es währe zwar kein gezielter schuss auf die sehne aber es währe halt trotzdem noch logisch da man auch nach einem starken schuss auf die brust oder sonst wo probleme mit dem laufen erhält.

    Und zudem hat der skill ,, geschärfter angriff,, und ,,Blutiger Triumph,, auch den selben effekt obwohl sie nicht die sehne direkt angreifen wobei es bei geschärfter angriff noch sinn erigbt da es einfach eine größere version von dem skill aktuell ist.


    Zudem währe er auch für PvP viel sinnvoller da man gegner gegner die superarmor aktiv haben so besser aufhalten kann und gegebenfalls sie so später besser catchen könne wenn man den gegner mit den hieb nicht nachher gecatcht hat .

    Der skill macht für 80mp zu unkonstanten schaden da sind wolfsklaue und force klinge des berserkers viel konstanter und besser was schaden und catching angeht für den 80% mp verbrauch trait und dann haben sie auch noch ihre eigenen vorteile wie von berserker mehr schaden desto höher man ist und wolfsklaue das man 50% von den mp wiederbekommt wenn man ihn verfehlt.

    dieser change würde dem charakter einen ganz guten gimmick geben was auch nicht op währe da der sehnenriss mit schon 250 dunkelheitsresi gut reduziert deswegen ist er auch auf blutiger triumph useless ist da der skill mit 250 mp nur für diesen effekt verschwendung währe und er einfach viel kurz anhält da jeder dunkelheitsresi anhat und man den gegner erstmal wieder treffen muss bis er den effekt erleidet.


    und ye this is it ich hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben und man kann verstehen wieso dieser change echt gut und sogar einfach umzusetzen währe denke ich :saint: .

  • Niemand benutzt Blutiger Triumph um den Debuff zuzufügen, jeder benutzt ihn nur weil er einen ATK Buff gibt.


    Für PvP benutzt du schnell ziehen nicht für den Debuff oder den Damage, sonders um Distanz zum Gegner zu überbrücken.

    gjojo_signatur_2.png

  • ja und?

    ich kann auch blitz oder wolfsklaue benutzen ergibt kein sinn weil der skill eine nunnötigen debuff gibt der nichts bringt dann kann man wenigstens ihn den sehnenriss debuff geben damit der usefuller ist .

    und ich hab nicht gesagt das man butiger für den debuff spielt zum für PvE nicht ich meinte das der skill keinen sinn ergibt weil der debuff einfach komplett unnötig ist und nichts bringt so würde wenigstens bluten bonues dmg machen und viel mehr zum skill passen.

    aber alles ist okay

  • >distanz zu überbrücken

    wolfsklaue, schattenschritt, flash und flying impact gibts btw


    schrott skill, wird von oben genannten skills überschattet

    es gibt keinen grund den skill überhaupt zu benutzen

    auch wenn du recht hast bzgl. man sollte die debuffs vertauschen, quick draw wird zu selten benutzt, als dass KoG den change umsetzen würde

    Dxub95IWwAo2AM1.png