Und mir geht es auch weder um die Zeit noch um die Ressourcen die Leute gerade dafür benutzen.
Bro dann beschwer dich nicht wieso dich keiner mitnimmt wenn es dich nicht Interessiert wie viel Geld die in einem Run wasten
''Mach dir einfach nen Twink für Raid'' Yep...ich Rüste nen Twink mit Rigo aus mind. +10 und Stufe 9 und ne +11 Rosso noch dazu.
Als ob du kein gescheites Elyanod Set rumliegen hast, 1,5m CP sind jetzt auch nicht so schwer zu erreichen als du denkst
Was ich meine mit EU ist nicht bereit Runs mit Schwächeren zu machen bezieht sich auf die Gruppenzusammenstellungen (und nicht schwächerem equip)
Ja die Leute opfern iHRE Zeit umd DICH durchzucarrien, deswegen find ich es schon gerecht, dass sie sagen, dass sie nur Leute mit gutem Gear (Grünes Rigo/whatever) mitnehmen
Leute...die meisten nehmen nichtmal Deadweights in Rosso Dungeons mit (Könnte ja 2 mins länger dauern, daher lieber 20 mins warten)
Zudem kannst du Rosso einfach clean im Storymode Solo machen lol. Dafür wurde es sogar so abgeändert.
Was mich auch am Raid stört ist dass ich bei einem großen Teil der Attacken gesehen hab, dass die gut oneshotten können. Manche mögen davon Fan sein, aber ich bin nicht so der Freund davon.
Das ist der Sinn hinter einem guten Design, wieso sollte ich einen Dungeon laufen wo ich alles oneshotte und mir alles keinen Schaden macht? In vielem MMORPG's ist es so, dass dich in Raid alles clean oneshotten kann, deswegen versteh ich das Problem nicht sich hier zu beschweren, dass dich Attacken von einem RAIDBOSS oneshotten können.
Kaum jemand wird jetzt oder in naher Zukunft +11 Leute mitnehmen die keinen einzigen Buff haben und Midtier sind (Was ich mit schwächeren nämlich meinte).
Wie gesagt -> 15-5 Carry service, gibt genug Leute die das machen und es füllt deine Bar auch, irgendwann werden dich Leuten schon mit deinen Deadweights 15-6 carrien, aber es ist wie gesagt DIE ERSTE WOCHE DES NEUEN RAIDS, krieg das mal in deinen Kopf rein, du wirst nicht erwarten können, dass dich Leute Week1 oder 2 carrien.
Es reicht wenn ich sowas bei einem Char mache, gerade mit dem Bullshit der sich Rigo nennt.
Wieso spielst du es denn dann, wenn du keine Lust hast dir den Endgamecontent reinzuziehen oder für actually gutes Gear zu grinden?!