Ausweg -> Bau dir einen Buff Char.
Da hast du doch deine Antwort? Ich hab wirklich keine Ahnung wieso du dich beschwerst, wenn die eine Lösung doch so einfach ist
Ich habe das Equip und auch die CP für Berthe...nur meine Klasse suckt genauso wie damals bei Rosso.
Du spielst FL soweit ich richtig weiß oder? Wenn du sagst, dass du einfach keinen Damage machst, hast du schon einmal überlegt, ob du deinen Char auch richtig spielen kannst, denn Damage machen mit +11 ist auch kein Problem, bestes Beispiel ist ein Italiener aus meiner Gilde, der hat auch nur +11 und carried 12-7 in 2:40 oder gar noch schneller. Habe auch lange Zeit mit +11 gespielt, hatte aber kein Problem mit +12 Leuten mitzuhalten, da ich meinen Char einfach spielen kann.
Lange Rede, Kurzer Sinn, lern einfach die Pattern mit Random Leuten und bemühe dich darum SELBST Gruppen zu erstellen und carry dich selbst in den Raids wenn du keine Gruppe findest. Wie ich bereits oben gesagt habe, viel Spaß deine Ressourcen dafür zu verballern wenn du nicht warten willst, die Waffe wirst du eh nicht so schnell droppen also schieß mal nicht übers Ziel hinaus.