Posts by NandaKore

So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.

Du meckerst jetzt schon seit Jahren über irgendetwas. sei es wegen fehlenden content, lags, das Team, GF oderjetzt dein Client. Und immer wieder die gleichen Drohungen mit
    "ich werde quiten" , "interessierts GF noch was die Community will" , "mit dieser einstellung braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr spieler aufhöhren"
    Hab dir damals im alten Forum als du noch LordGaara hiest gesagt, dass du das game quitten sollst , wenn du immer nur frust und depressionen schiebst wegen dem Spiel und dem ganzen Publisher.
    Es ist offensichtlich ein Problem bei dir selbst (als Menschen) und deinem PC. Mach ein Hardware upgrade und führ eine neu formatierung deines Systems durch - oder, wie man es die in der Vergangenheit schon x mal gesagt hat- spiel (zeitweise zumindest) was anderes bis du dein Mist gebacken bekommst. 🧂🧂🧂

Hey! I'm new to Elsword community and I want to ask something, a Demonio combo tells me to press B, but if I press B nothing happens, I'm sure that there is something that I don't know about this so.. can anyone explain it to me?

The description is mistaken. You have to press V instead.

Also ich pers hab schon noch viel stuff hab mehrere kkk ed noch und unmengen an Ava.

[...]

Wie ist es bei NA mit der Playerbase ? Ist die nicht kleiner als hier?^^
    bin eig ziemlich gut in Englisch weshalb mich das theoretisch nicht stört.

Avas die schon älter sind als 2 jahre sind zurzeit nicht mehr so stark. Am besten schnappst du dir die aktuellen avas auf NA.
    Würde daher mich den Vorpostern an deiner Stelle anschließen.Vorallem wenn du in Englisch sehr fit bist. Perfomenz ist unter umständen auf NA sogar besser und die Playerbase sollte EU etwa gleichen. In EU wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit des öfteren mal mit Latein amerikanischen Spielern gematcht was PvP sehr unspaßig gestalltet. Im PvE hatte ich Persönlich eher selten probleme mit laggs und laggern weil ich darin keinen großen kompetetiven aspekt erkenne. In PvP ist das aber teilweise echt katastrophe.

Ok ich hab eben 12-6 mit 8er gruppe gemacht alles DE spieler, und es war kein ain dabei und hab jetzt mehr fps die CPU ist so bei 22 bis 28% ich werde nehste woche schauen ob ich dan jetzt mehr fps im 12-5 hab. Wer noch tipps hat immer her damit :)

Fullscreen statt Fenstermodus kann deine Performanz ebenfalls erheblich verbessern.

habe gerade vor 5 Stunden den Team Manager @Darkfall von UK bezüglich der sache angeschrieben und bekam bis jetzt noch keine antwort. Habe gerade sein Profil mir angeschaut und stelle fest, er war erst am 12.01.2019 zu letzt online. Die nächste instanz wäre dann wohl die Community manager/in Art ?

Spiele Els auch schon seit release und habe erst vor etwa 3 jahren angefangen zu cashen und der unterschied zwischen casher und non casher ist ernorm. Ich muss deiner these zustimmen das man als non-casher nur eine "Demo-" Version von dem spiel spielt. Es ist nunmal kein Causal Game. 50€ an einem Monat spart schon einem mindestens 700+ Stunden Spielzeit/farmen oder zu RNGeeus beten.
    Wenn du wirklich keine möglichkeiten hast zu cashen würde ich dir raten was anderes zu spielen bis du erwerbstätig bist. Rechne dann einfach 1-2 Stunde von deiner arbeit im Monat ins cashen rein und du bist gut versorgt und musst dir wegen sowas nicht den Kopf zerbrechen.
    Gute F2P Causal games gibt es im Moment noch genug ;)

Epic Games was already sued by 3 artist for stealing their dance moves without giving credits and their consent.
    Russell Horning (floss dance) and Alfonso Ribeiro. (fresh) are the most known cases so far.
    GF would have to pay a license fee to those artist before they can sell their moves and i doubt GF is willing to go through all this hassle.

Auf den Ersten Blick würde ich sagen ,dass du bessere Handschuhe(Alle Skills +36% oder sogar 40%) und evtl. Oberteil mit treffer/erlitten Schaden brauchst.
    Am besten versuchst du dir auch jeweils 2 gleich farbige Hero set teile zu besoren. 2xRot und 2xGelb. level ist egal.
    Kann dir aber trotzdem nicht garantieren ob das dann noch reichen wird geschweige den ob du die Dungeons auch überlebst.

She seems to be the Fighter Class everyone was asking for... One of her first paths is named „Fighter“.

Hell yeah ! I wanted a Fighter class so bad. Even though she is not fighting any martial arts style so far.
    It also seems like she can warp/teleport with her mirror. I am looking forward for more footages .

I wonder what kind of weapon she/he will wielding :/ Anyone else noticed her weird teeth ? maybe she has some kind of multiple persona ? Probably not even human ?
    This makes me curious ..

Character Model Rework
    - Elsword, Rena, Raven, Chung, Elesis, Add, Lu

Das funktioniert also doch Oo ?
    Im alten Forum wurde damals der Vorschlag für ein Model reweork abgelehnt weil man sonst alle Avatare und Zubehöre ebenfalls bearbeiten müsste.

Translation:

They really have done that? Oo

In the old Board the Suggestion to rework the Models was rejected, because it would require to change all Avatar and Accessories.

Added the Translation and send a PM for writing in the wrong Language | Darkrai

So if i uninstall is better?

Nice game lmao

For now, yeah. Most of the "old" games are only targeted to veteran players, not just Elsword. Honestly, Even paying now wont make up for contents from the past you wont get anymore in the game.
    Kinda sad to sum it up like this though.
    How about trying some recent games like maple storys 2 or something ? You could give Elsword a shot but i doubt you will stay for too long if you start now.
    Just take it as an kind advice from some one who is playing and still loving this game for over 8 years. I saw many "new" players joining the game and leaving beceause this game is not suited for new players anymore. I even tried to convince some of my friends to try it and help them a bit, but they soon got tired and left.

I wouldnt recommend you to start playing Elsword right now at all. Wait until we get those QoL Patchs.
    I also have to disappoints you about playing competitive in PvE, because it depends on the amount of your money you are willing to spend for.
    It is almost impossible for newcomer to get into this game by just playing and "talking" like in the old days. Elsword is developed only for veteran players and/or people
    with a lot of money to spend.

For PvP it is totaly unbalanced and distance lag sensitive right now. The latter one is worse, but there might be hope for a fix in the future ...

I dont want to sound rude or Somehting.
    Once again i would just recommend to wait 3-6 month till we get some Quality patchs and server fixes before you join the "Fun".