So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.
Du meckerst jetzt schon seit Jahren über irgendetwas. sei es wegen fehlenden content, lags, das Team, GF oderjetzt dein Client. Und immer wieder die gleichen Drohungen mit
"ich werde quiten" , "interessierts GF noch was die Community will" , "mit dieser einstellung braucht ihr euch nicht zu wundern das immer mehr spieler aufhöhren"
Hab dir damals im alten Forum als du noch LordGaara hiest gesagt, dass du das game quitten sollst , wenn du immer nur frust und depressionen schiebst wegen dem Spiel und dem ganzen Publisher.
Es ist offensichtlich ein Problem bei dir selbst (als Menschen) und deinem PC. Mach ein Hardware upgrade und führ eine neu formatierung deines Systems durch - oder, wie man es die in der Vergangenheit schon x mal gesagt hat- spiel (zeitweise zumindest) was anderes bis du dein Mist gebacken bekommst. 🧂🧂🧂