Posts by NandaKore

Sowohl auf dem Smartphone als auch auf meinem PC empfinde ich das neue Design nicht so schlimm. Anfangs etwas ungewohnt und die Schriftgröße wirkt wirklich etwas kleiner.
    Ich hab es jetzt mal mit 12 statt 10 probiert :/ villt. sieht es dann angenehmer aus.

Gibts eine Möglichkeit diesesn hässlichen roten Counter oben links für ungelesene Nachrichten zu entfernen oder auszublenden? Mir ist das sowas von sch.... egal wieviel neue Nachrichten da sind.

Aber nen roten fetter Counter oben Links in der Ecke triggert mich und hab kein Bock den jedes mal Manuel wieder zu resetten...

Kann man (noch?) nicht.

Streng genommen seh ich nur das Problem bei trolls die dann ungehindert Tatsachen verdrehen und mit ihnen jonglieren können bzw. definitiv werden.
    Unabhängig davon verstehe ich auch nicht wie 15 minuten zu wenig seien sollten ? Wenn es ein heiss diskutiertes Thema seien sollte wird es meistens eh weg gespammt und und der letzte post bleibt dann bei den meisten auch so dann hängen. Die werden nicht extra 5-6 post zurück blicken um deine Xte Korrektur sich durchzulesen.

So far there is no hope for your wish to be granted.
    As Badidol already stated in [DE] Forum , he is not against this idea and he also kinda supports it , but it is up to KoG wether this will be implemented or not. And lets be honest here, KR is not as tolerant towards the LGBT community as they pretend to be.