LEUTE DIE SERVER SIN ON Ö_Ö
">
Beitrag hierher verschoben | Kiro
LEUTE DIE SERVER SIN ON Ö_Ö
">
Beitrag hierher verschoben | Kiro
Ungläubiger xD
Und jetzt weiß ich, wieso der "Delete Ain"-Faden existiert.
Das war nicht nett xD. AIN für IMMER! Praise The SUN.
Was heißt hier denied? Ich hab halt einen. Kannst schlecht was gegen ne Tatsache sagen.
Escanor kann das AINfach entscheiden. Dafür stehe ich mit dem folgenden Mustache-Ain xd Praise the SUN.
Und wenn du ESCANOR nicht kennst dann musst du dir jetzt wohl Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu ansehen. Mach es und schließe dich dem HYPE an!
Juhuuuu Autosuggestion geizhals sain, weil mit mod Solobuff und besser xd
Lions sin of Pride ESCANOR-sama.
wat?
Erstmal 2 Wattgrashüpfer aufs Feld holen.
Ich habe sogar 3 Wattgrashüpfer ( ̄ω ̄)
Hallo m8´s ich strumpel jetzt auch noch hier rum.
Und verteile ganz viele Kekse in der Form von Sonnen, cuz Lions sin of Pride ESCANOR-sama.
Surrender, because you cant win ( ̄ω ̄).*Finger in the air*
">
CRUEL SUN! Escanor ist hier! Hallo Badi
">
Hello friends:3
I search some one who can make a Signature for me like the REAL Escanor from nanatsu no Taizai(PRAISE THE SUN) and with a sentence :" I´ve no reason too feel Hatred for towards those beneath me... all i feel towards them is Pity".
i´m glad if somebody can/want help me. These pictures here and some of the Real Escagod xd
I thank you all for you help (っ ̄ω ̄)っ
Ahhh OK vielen Dank Beamy du Haudegen :3
Hallo leuteeeee. Eine bescheidene Frage :3.
Um mein neues Forumprofil aufzuwerten wünschte ich mir eine etwas persönlichere Signatur, so mit mainem Ain ÖwÖ (Bin wie man schon am Namen sehen kann, ain riesiger Nanatsu no Taizai fan xd).
Ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand reagieren würde und mir helfen würde beim Lions Sin of Pride Escanor Ain-sama( ̄ω ̄).
Freue mich auf vllt eine zuschrift,dass man darüber reden kann um eine entlohnung oder so Ö-Ö.
Bis dahin. PRAISE THE SUN! (っ ̄ω ̄)っ